[News] Limitierte Skins im Shop!

• [News] Limitierte Skins im Shop!

Hallihallo Liebe Community, wollt euch nur mal wissen das es seit gestern zwei Limitierte Skins im Riot Shop gibt, die es demnächst nicht mehr zum Kaufen geben wird.

Vorboten Kassadin
      Preis: 975 Riot Points

Verwüster Nocturne
      Preis: 520 Riot Points

Ich würd zuschlagen, und bei Nocturne erst recht. Der Skin ist einerseits spott Billig, und einerseits definitiv der beste Skin für ihn!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Werde mir definitiv keinen holen. Der Nocturne Skin ist meiner Meinung nach potthässlig und extrem billig gemacht und für Kassadin habe ich einen anderen Skin, der mir auch besser gefällt.
      Einige werden sich den Skin eh nur holen, weil sie meinen, ihr e-Penis wächst davon weil sie einen limitierten Skin haben.
    • Bruce;248490 schrieb:

Hallihallo Liebe Community, wollt euch nur mal wissen das es seit gestern zwei Limitierte Skins im Riot Shop gibt, die es demnächst nicht mehr zum Kaufen geben wird.

Vorboten Kassadin
      Preis: 975 Riot Points

Verwüster Nocturne
      Preis: 520 Riot Points

Ich würd zuschlagen, und bei Nocturne erst recht. Der Skin ist einerseits spott Billig, und einerseits definitiv der beste Skin für ihn!

Du hast den Sion Skin vergessen ;)

• Da die Sonne scheint, dachten wir uns, es wäre ein perfekter Kontrast, wenn wir diese Woche mit zwei der düstersten Skins, die je auf den Richtfeldern erblickt wurden, einleiten. Vom verdorbenen und teuflischen Verwüster-Nocturne bis hin zum fleckigen, biomechanischen Vorboten-Kassadin lassen diese alptraumhaften Skins euren Gegnern sicherlich die Nackenhaare zu Berge stehen. Wenn ihr mutig genug seid, dann warten diese beiden Skins auf euch im Shop von League of Legends.

die skins sind NICHT limitiert

Bitte geb das nächste mal nicht irgendwelchen Mist an, der nicht stimmt.
    • panic;248655 schrieb:

die skins sind NICHT limitiert

Bitte geb das nächste mal nicht irgendwelchen Mist an, der nicht stimmt.

Kam zum Entschluss das sie Limitiert waren als ich folgendes Las ->

Diese Pakete werden nur bis zum Ende des Wochenendes nach der Veröffentlichung der neuen Spielversion verfügbar sein, also verpasst sie nicht! Schaut nach der Aktualisierung des Spiels im Shop unter „Pakete“ nach, um euch euer Leona-Paket zu sichern!

Hat sich jedoch nur auf die Leona Pakete fokusiert, also Sorry meinerseits falls ich hier jemanden falsch Informiert habe.
    • Beethoven;248656 schrieb:

Er hat sich bestimmt verlesen, werd doch nicht gleich so abwertend.

Bei dem was in dem Forum hier alles an falschen Informationen rausgehauen wird muss man ja aggressiv werden, hab das Gefühl, dass die es sonst nie lernen werden.

Und die Pakete bei neuen Champions sind IMMER nur für n paar Tage im Shop
    • panic;248670 schrieb:

Bei dem was in dem Forum hier alles an falschen Informationen rausgehauen wird muss man ja aggressiv werden, hab das Gefühl, dass die es sonst nie lernen werden.

Und die Pakete bei neuen Champions sind IMMER nur für n paar Tage im Shop

Bruce gibt, wie jeder andere auch, sein bestes um Informationen zu geben. Da kann einem ein Lesefehler schonmal unterkommen.
      Und das über so vieles hier im Forum falsch informiert wird glaube ich wohl kaum, das hier ist mal eine Ausnahme.

MfG