Twi sucht Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twi sucht Server.

    Hallo, liebe MCore Gemeinde!

    Lang hab ich mich dagegen gesträubt, aber die Langweile hat mich gepackt. :D
    Ich habe Lust bekommen, wieder bei FlyFF anzufangen - aber nicht spielen, sondern wieder als [COLOR="red"]Developer[/COLOR] einen Server zu unterstützen.

    Ich habe keine Referenzen, aber ich bin sehr motiviert, bei einem Projekt mit einem motivierten (natürlich auch gutem ^^) Team zu arbeiten, wo man auch merkt, dass Liebe hinter dem Projekt ist. Dies war bei mir zuletzt bei RoS der Fall - dort hat alles gepasst ^^.

    [COLOR="royalblue"]Kurz zu mir:[/COLOR]
    • Ich bin 18 Jahre alt (werde im November 19)
    • Bin dabei, mein Abitur zu machen (ein Jahr geschmissen, nun wieder am Ball)
    • Ich bin eigentlich immer freundlich und gut drauf, brauche aber auch manchmal meinen Abstand
    • Hobbys (falls relevant :o) - Schwimmen, Handball, LoL (:3), Xbox
    • Beziehungsstatus single (Hi Ladies ;D)
    • Besitzer eines nicht einmal DSL-fähigen Internets q.q
    • Musik: Dubstep/Schlager/Country Roads


    [COLOR="royalblue"]Was kann ich?[/COLOR]
    Ehrlich gesagt muss ich diese Frage ernüchternd beantworten - ich habe Vieles "verlernt". Aber ich denke schon, dass ich schnell wieder in das Game reinkomme, immerhin habe mich mich vorher ca. 2 Jahre lang mit Content und Resourcen beschäftigt. Aber grundlegend KONNTE ich mich perfekt mit den Resourcen befassen, ich beherrsche MSSQL (beherrschen meint ausreihende Kenntnisse für FlyFF Verhältnisse, das ist schließlich keine Bank oder sonstiges), ich komme mit dem Source gut zurrecht (was NICHT meint, dass ich C++ kann ;)) - ich kann also bei gelegentlichen Source Edits behilflich sein.

    Ich würde mit dem Server das komplette Server/Netwerk/Backend System umgestalten, um wenig Ausfälle und gute Performance zu erhalten. Natürlich auch Sicherheit in allen Bereichen. Das alles natürlich nur auf Wunsch, aber Sicherheit schadet nie. (:

    Zudem achte ich stets auf gewählte Rechtschreibung und Grammatik, um bei Spielern einen professionellen Eindruck abzugeben (ehemalige RoS Spieler/Staffs wissen vielleicht, was ich meine :D).
    Nebenbei könnte ich noch erwähnen, dass ich ein bisschen mit Photoshop umkann (wesentlich schlechter als noch vor einem Jahr x.x)...

    [COLOR="royalblue"]Was erwarte ich vom Server?[/COLOR]
    • Geduld, ich brauche meine Zeit, um wieder reinzukommen
    • Rootzugriff (meinetwegen auch nicht mit Adminrechten, hauptsache ich habe Zugriff auf Server und die Datenbanken über SQL Management Studio)
    • GM Rechte ingame =B
    • Rates? Es sollte kein 08/15 Highrate oder m@$$!ff cUsT0m sHIt Server sein


    Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht.
    Kontaktmöglichkeiten: [COLOR="seagreen"]ICQ[/COLOR]/[COLOR="royalblue"]MSN[/COLOR]/[COLOR="deepskyblue"]Skype[/COLOR]/PM (bis auf PM auf Anfrage)
    MfG, Twi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • BlizZzard;248556 schrieb:

    So eine frage nebenbei mein lieber Twilight: Hast du irgendwas zu dir genommen? Wie kommts das du wieder anfangen wills...ich meine du hast damals KLIP und KLAR gesagt das du aufhören willst und jetzt bist du wiede da...
    Ne spaß...eh...ja ich hoffe du wirst fündig :pacman:


    Ferien, Langeweile...Das Übliche :D