Was muss ein Pserver haben das ihr Joind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Er sollte Spaß machen!!!

      Das heißt :

      - nicht einen Server für Donater auslegen.
      - häufig, aber nicht zu oft GuildWar und sonstige Events.
      - Keine High Rates oder Low Rates, ein guten Mid Rate Server wird jeder gut finden.
      - Nicht alles im Shop(Waffen, etc), damit man noch etwas selbständig erreichen kann.
      - ein funktionierendes Team + Root
      - gute und neue Ideen [Individuellen Server(Maps, Skins, etc.)]
      - ein sehr sehr gutes Klassenbalancing, was auch wunderbar umsetzbar ist und klappt.

      So das würde mich reizen.
    • Extension;248996 schrieb:

      also dich nicht.
      - Gute Rechtscheibung
      - Custom
      - mehr


      Wie du Spammst. Hättest dir Sparen können.

      Donations - Sollten aber dennoch nicht overpowerd sein, sondern das non Donater auch ne Chance gegen die haben.
      Kein GW Server - Wird nach ner Zeit Langweilig, bestes Beispiel RotH "Server Geschlossen
      Grund: Kaum noch Spieler.

      Ich bitte diesen Thread zu schliessen!"
      - Custom Designs
      - Custom Weapon's
      - Custom Set's ?!

      Evlt. "GW" Item's im Colli Field oder von Mobs droppen lassen.
      - Spieler bei Laune halten-

      Wäre das was mir einfällt.
    • Beethoven;248997 schrieb:

      Er sollte Spaß machen!!!

      Das heißt :

      - nicht einen Server für Donater auslegen.
      - häufig, aber nicht zu oft GuildWar und sonstige Events.
      - Keine High Rates oder Low Rates, ein guten Mid Rate Server wird jeder gut finden.
      - Nicht alles im Shop(Waffen, etc), damit man noch etwas selbständig erreichen kann.
      - ein funktionierendes Team + Root
      - gute und neue Ideen [Individuellen Server(Maps, Skins, etc.)]
      - ein sehr sehr gutes Klassenbalancing, was auch wunderbar umsetzbar ist und klappt.

      So das würde mich reizen.

      /word
      Aber wenns bereits beim Team happert, happerts bereits am ganzen Server von daher erstma ein gescheites Team dann ist der Rest ein Kinderspiel.
    • Das wichtigste ist für mich auch erstmal ein Team, was einen kompetenten Eindruck macht. Will jetzt nicht pingelig klingen, aber einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Wortwahl sollte man schon legen, zumindest als Teammitglied :/ !

      Ansonsten, für mich persönlich, wichtig:
      - gute Rates (d.h. nicht zu niedrig, aber auch nicht so hoch, dass man nach zu kurzer Zeit das maximal Level erreicht hat)
      - CS gerne im Shop, Sets & Waffen dürfen aber ruhig nur durchs farmen erhalten werden
      - da die meisten Server kaum ohne Donates überlegen können, auch gerne Waffen/Sets für Donates, aber diese nicht zu overpowered (auch wenn sie sich lohnen sollen) und am besten sollten sie auch Ingame erhalbar sein, wenn natürlich etwas schwerer... da gibt's genug System, sowas möglich zu machen
      - Custom Zeugs ist immer nett, aber bitte nicht zu viel :/
      - Klassenbalancing... das perfekte wird es nie geben, aber ein Versuch ist es Wert xP

      Ansonsten.. Mir persönlich ist GW nicht so wichtig, vielen allerdings schon. Am besten wäre, finde ich, ein gutes Verhältnis zwischen GW und anderen Events/Ideen etc. die allgemein etwas Abwechslung und Anregung bringen ;o
    • Das wichtigste ist die Vorstellung. Wenn ihr euch überzeugend vorstellt, klicken die Leute auch eure HP an. Da wäre wir schon beim nächsten Punkt, die HP. Wenn die beiden Sachen schön ausschauen, laden die Leute. Da kann euer Team grottig wie sonst was sein, die Leute werdens anzocken. Nur wie lang sie bleiben, ist was anderes.
    • Moogle;248998 schrieb:

      Keine Donations, leicht an Equ kommen & DauerGw.
      Server länger als 10min am Stück online wär auch gut.
      So einen gibts momentan noch net aufm P Server Markt. Ne richtige Marktlücke ~


      1. Punkt (Donations)
      Geb' ich dir und den anderen auch recht, keine Donation-zeug, bzw. nur sehr mäßig!
      2. Punkt (Equipment)
      Leicht an das/ein Equipment zu kommen ist nicht wirklich sehr sinnvoll eher schlecht.
      3. Punkt (Dauer-GW)
      DauerGW's zu machen wird langsam öde. Man will sich doch noch auf etwas Freuen?
      4. Punkt (Onlinezeit)
      GW- & FunServer fallen da fast immer durch. Es gibt nur wenige die wirklich an einem stück Online sind.

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Zum eigentlichen thread:


      Wie B00M und Tyler bereits geschrieben haben, ist der erste Eindruck meistens sehr wichtig!
      Wenn die Vorstellung passt, möchte man mehr Erfahren und man will automatisch mal die
      Homepage sehen. Und wenn die Homepage vom aussehen passt kommt es dann noch auf den
      Server an, also die Rates, das Team sollte nett sein, der Server sollte nicht nur das haben was sich wirklich jeder Dummkopf in den Server schieben kann, sondern auch eigene sachen, Beispielsweise ein eigenes System, welches auch immer, also so der Server sollte sich mit den Dingen abheben, was andere nicht haben und außergewöhnlich ist.

      Außerdem es sollte aber so Aufgebaut sein das es Spaß macht, denn darauf kommt es wirklich an!
      Der Server sollte spaß machen. Events sollten nicht jeden Tag, bzw. nicht jeden Tag öfters als 2x gemacht werden ebenso wie Guildwars, denn dann hat man noch was worauf man sich freuen kann,
      in diesem Fall den Spaß und die Chance für einen Tag (oder mehrere) die beste Gilde zu sein. Der Support ist ebenfalls sehr wichtig, wenn ein Spieler probleme hat sollte man ihm Helfen können und nicht einfach stehen lassen, dies kann man aber Gespalten sehen, denn wenn man einen guten Server, ein gutes & nettes Team hat, kann man sich diesen Text eigentlich spaaren.



      Mit freundlichen Grüßen,
      iMMORPG.
    • Es kommt drauf an ich meine er muss kein Costum shit server sein oder so ein 0815 gw server wie es jetz 1000 gibt er muss halt was Besonderes haben was sich mit anderen server unterscheidet und man sagt WOW da will ich drauf spielen....
      und natürlich wie schon paar mal geschrieben muss das Team lange durchhalten sich also nich schon nach 1 monat oder so zerstreiten..... und keine Massive donates das non-donater keine chance mehr haben... ich würde sogar empfehlen im donate shop nur cs zeug reinzumachen..
    • ~Low Rates z,B(25x40x90) die alten Fame zeiten waren Genial aber leider sind ja 99% der server Mid oder Highrate
      ~Eine gute Wirtschaft (Angebot und Nachfrage)(Kommt auch halt auf die drops an man sollte schon ne zeit brauchen ne G/H/A/LG usw zu finden sodass man auch daraus geld machen kann genau so wie mit denn Moon und Sun drops + evtl noch Cards)
      ~Donator Shop der einem keinen vorteil verschaft

      P.S Wenn jemand so plant so an server zu eröffnen melden bei mir biete mich als Designer an ;)
    • -Selbstgemacht

      -nichts geleecht

      -wenig Donation:
      °Man soll sich nicht alles kaufen können
      °Man soll nicht gleich mit 50€ bester aufm Server sein
      °Keine Waffen/Sets im Donation Shop

      -Klassenbalance:
      °Keine onehit Asal, HoP, Bladecrit
      °Stark nerved Blade, sodass der immernoch viel Schaden macht, aber nicht 10x mehr als alle anderen Klassen.
      °Die Tüpischen PvP Klassen, die eigentlich immer dominieren(Bp, Yj, Blade), sollen so stark geschwächt werden, damit andere Klassen auchmal ne Chance haben.

      -Zeitvertreib
      °Instancen. Vllt sogar ohne Lvl-Cap, damit man mehr zu tun hat
      °Events

      -keine Inflation. Preise bei den NPCS als auch die Ingamepreise sollen bezahlbar und erfarmbar sein. D.h. keine 2 Tage farmen für ne gute Waffe...

      -Rates, die so gesetzt sind, dass man nicht innerhalb paar Tage Hero/Highlvl ist. Ne Woche um Hero zu werden kann man investieren

      -Eq sollte man gut farmen können, NIEMALS donaten. Jedoch sollte das Top Eq nicht im überfluss vorhanden sein, dass es sich jeder in jeder Ecke kaufen kann, da es nichts wert ist.
    • Werbung. Die ganze Welt besteht aus Werbung.
      Wie schaffen es Verkäufer ihre Produkte, wie scheiße sie auch sein mögen, an den Mann?
      durch Werbung.

      Das ist DER Punkt an denen viele Server harpern.

      Ihr müsst den Spielern das Gefühl vermitteln, dass ihr etwas besonderes, ja sogar etwas total begehrbares seid. Dass sie denken dass es sich einfach lohnen muss auf so nem server nen high char zu machen. Denn nur dann werden Spieler überhaupt den Server ANspielen.

      ich würde z.B. nicht mal auf die HP gehen wenn ich schon sowas lesen würde "Ich und mein freudn Kevin sind admins, suchen aber noch Devs xDDD" (frei erdachtes Beispiel)

      Naja wie Werbung bei Pservern funktioniert sollte recht bekannt sein: a) Vorstellung; b) Video (muss dann aber der hammer sein)

      Man muss die Vorstellung im korrekten Deutsch schreiben und darauf achten, dass man eine kompetente Ausstrahlung erzeugt. Ohne diese wäre das für mich nur ein Server ohne Zukunft.

      Joa was gibts noch zu sagen, die HP muss natürlich auch 1A super professionell aussehen (das aussehen triumphiert über die tatsächlichen funktionen) und ja, das wars von mir.
    • Was ich mir wünsche ist ein High-Level-[COLOR="red"]Rebirth[/COLOR] Server mit
      -Highrates,
      -Neue Waffen + Sets (für höhere level, und zb. auch ein Set, das erst ab 5 Rb getragen werden kann)
      -Schwere!! Dungeons, damit auch mal mehr als nur 2-3 Leute raiden gehn
      -[COLOR="red"]Bugfrei![/COLOR]
      -Guten Support! Und Sachen wie zb. Serverwartungen nachts oder dann ausgeführt werden, wenn nicht viele on sind
      -Donation-Items sind gut und schön, jedoch sollte ein gewisses Balancing herrschen!
      -Highdmg! (dh. Skills überarbeitet, vielleicht auch komplett geändert, höhere Erweckungen, höhere Stats allgemein

      So einen Server wird es eh wahrscheinlich nur in meinen Träumen geben ;3