Nyun | Deadmen Wonderland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nyun | Deadmen Wonderland

      Morgen liebe Com,

      ich habe mich seit langem mal wieder an was neues gesetzt & wollte es euch mal präsentieren um eure Feedbacks zu empfangen =)

      Bemängelt soviel wie ihr nur wollt ^^



      Original Render :







      Signatur :





      [COLOR="#8b0000"]
      Gruß,

      Nyun[/COLOR]


      ps: GFX Sektion = ToT #.#
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie ich das mit meinem Halbwissen erkennen kann, hast du ja "nur" das Render dupliziert + gewendet ,eine Lichtquelle gesetzt und die Ränder etwas verdunkelt. Mehr kann ich leider nicht erkennen.

      Ansonsten sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Einfach und schlicht und trotzdem not bad.
    • Im großen & ganzen hast du eigentlich recht :o

      Hast nur die unscharfen Blood Splatter im Vordergrund vergessen, die Smudged Schultern auf beiden Seiten, den Black&White Effekt auf dem Render - wo die Augen,Blood & Schultermuster ausgeschnitten worden sind - more Blood im Gesicht & zuletzt die verlängerten Haare per Smudge Tool ^^

      Klingt eigentlich immer nach viel, aber wirklich auffallen tut es nicht. Es ändert nur einiges im Gesammtbild.
      [COLOR="#8b0000"]
      Gruß,

      Nyun[/COLOR]
    • Asyrus;249144 schrieb:

      Sieht ziemlich krank und unnatürlich aus, vor allem, weil beide seiten identisch sind, aber das willst du ja sicherlich bezwecken. ich find es zu farblos, bzw zu grau.


      Ich hätte es nich besser sagen können ;D

      Also ich finds eig. nicht schlecht aber du kannst auf jeden fall mehr (und das besser, wenn man mal dein portfolio ansieht ;D)
    • Airdevil;249152 schrieb:

      Ist zwar einfach, aber meine Meinung bleibt immer die selbe, wenn ich deine Signaturen sehe. Sie sehen super aus. Bist hier der beste :D


      Jop is wohl richtig :D
      Immer wenn ich Nyun's Sigs sehe muss ich erstmal so ":O" machen.
      Und als ich mit auf sein Portfolio verirrt hab dachte ich nur :OOOOO