Hallo M-Core - Gemeinde
In diesem Thread möchte ich eine Suche starten.
Ich bin auf der Suche nach einem Web - Designer für mein neues Projekt.
Wir haben bereits einiges geschafft, nun ist die Homepage an der Reihe,
für welche ein ordentliches Design fehlt. Die Möglichkeit die Homepage in ein HTML - Code zu packen und diese mit PHP - Funktionen vollständig darstellen zu lassen besteht, da ein Teammitglied von uns HTML(+CSS) und PHP(+MSSQL) beherrscht.
Zum Projekt und Team werde ich hier nichts sagen. Der Jenige, der sich bei mir meldet bekommt alle Informationen die er braucht/verlangt.
Was ich verlange:
- Ein ordentliches Design für eine neue Homepage
-> Es sollte keinesfalls abgeguckt sein. Alles sollte 100%ig neu sein!
- Zugleich sollte das Design anspruchsvoll und gut anzusehen sein
Vorab: Wenn ihr nicht in der Lage seid ein Homepage - Design zu erstellen oder nur Grundwissen vom Designen habt, meldet euch bitte nicht. - Dies erspart mir einige Arbeit. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
In diesem Thread möchte ich eine Suche starten.
Ich bin auf der Suche nach einem Web - Designer für mein neues Projekt.
Wir haben bereits einiges geschafft, nun ist die Homepage an der Reihe,
für welche ein ordentliches Design fehlt. Die Möglichkeit die Homepage in ein HTML - Code zu packen und diese mit PHP - Funktionen vollständig darstellen zu lassen besteht, da ein Teammitglied von uns HTML(+CSS) und PHP(+MSSQL) beherrscht.
Zum Projekt und Team werde ich hier nichts sagen. Der Jenige, der sich bei mir meldet bekommt alle Informationen die er braucht/verlangt.
Was ich verlange:
- Ein ordentliches Design für eine neue Homepage
-> Es sollte keinesfalls abgeguckt sein. Alles sollte 100%ig neu sein!
- Zugleich sollte das Design anspruchsvoll und gut anzusehen sein
Vorab: Wenn ihr nicht in der Lage seid ein Homepage - Design zu erstellen oder nur Grundwissen vom Designen habt, meldet euch bitte nicht. - Dies erspart mir einige Arbeit. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Kevin