Dragon Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Flyff

    [FONT=&quot]


    Es ist soweit... Version 11 kehrt zurück !




    Wir sind ein Version 11 Oldschool Low Rate Server.

    Bei uns ist Spielspaß - vorprogrammiert!





    - Rates-
    - Links -
    - Staff -
    - Features -
    - Screenshots -





    Exp x50 / Drop x100 / Penya x125




    Homepage
    (übergang, neue ist in Arbeit)

    - Click Here -


    Forum

    - Click Here -


    Teamspeak³

    IP: dragon-flyff.com
    Port: 9987




    Administator

    Demon
    Platin


    Developer

    Toxiclibrary

    Gamemaster

    Extendet
    -gesucht-


    Designer

    Demon
    -gesucht (Ingame Theme Designer)-





    - Infiltration fixxed
    - Erwecken wieder beim Upgrade Spezialist in Flaris
    - Sockeln beim Waffen Händler in Flaris
    - Petfilter (Hotkey: Y)
    - Full v11 via Source
    - Buff Pang Buffs sind Level 10 damit der Ringmaster "nicht aus der Mode" tritt
    - Admin Namen Rot mit [Admin] dahinter
    - Gamemaster Namen Blau mit [GM] dahinter
    - Das Alte Klassenbalancing von v11 :)





    "imgs"









    - weitere Screens werden folgen! -




    Dann kann ich nurnoch sagen... Bis bald auf Dragon Flyff!



    Greez,
    Das DragonFlyff Team




    [/FONT]

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Rates und Grundidee klingen ganz gut - die Vorstellung ist mir aber etwas zu mager/kurz.

    Was genau euch nun so besonders oder halt anders macht, das könnte ruhig noch ausführlicher. Ein paar Screens helfen auch, einen Eindruck vom Server zu kriegen (wenn man's denn nicht übertreibt/die Screens auch aussagekräftig sind) o: Was mich spontan interessieren würde, ich aber aus der Vorstellung nicht raus lesen konnte: Greens/Sets beim NPC oder nicht? Kann man CS bei NPCs kaufen? Habt ihr 1-Click Jobchanges? Wie sieht's aus mit Custom Items/Maps? ^^

    (Oh, und die Farben von Head-Gamemaster und Gamemaster sind mir persönlich zu grell, aber vllt liegt's an meinem Monitor @__@)
  • Tyler;249636 schrieb:

    Rates und Grundidee klingen ganz gut - die Vorstellung ist mir aber etwas zu mager/kurz.

    Was genau euch nun so besonders oder halt anders macht, das könnte ruhig noch ausführlicher. Ein paar Screens helfen auch, einen Eindruck vom Server zu kriegen (wenn man's denn nicht übertreibt/die Screens auch aussagekräftig sind) o: Was mich spontan interessieren würde, ich aber aus der Vorstellung nicht raus lesen konnte: Greens/Sets beim NPC oder nicht? Kann man CS bei NPCs kaufen? Habt ihr 1-Click Jobchanges? Wie sieht's aus mit Custom Items/Maps? ^^

    (Oh, und die Farben von Head-Gamemaster und Gamemaster sind mir persönlich zu grell, aber vllt liegt's an meinem Monitor @__@)


    Ja werde ich gleich rein machen wenn ihr das wolt

    Edit:
    One klick = Nein haben wir nicht!
    Cs/waffen usw sind nicht beim npc kommt aber ggf noch!

    Edit: Bilder added
  • von euer HP:

    Nummer2: Ein spenden Event da uns noch Geld für die Monatliche Root Rechnung fehlt werden wir eine Woche lang Bloody Waffen und Bloody Sets für 10€ verkaufen. Schnappt sie euch ehe das Event vorbei ist.


    Ich würd das mit dem "Bloody Waffen [...] "verkaufen" lieber rausnehmen, denn sonst kanns schnell passieren das gPotato reagiert.
    Ich glaube bei FlyForGalaxy oder so war das auch damals das sie Items "verkauft" haben und kurze Zeit später weg waren.
  • Ich weis nicht, was du uns mit den letzten 3 Screens sagen willst. Dadurch wirkt die Vorstellung größer. Aber wo Is steht, musst du mir nicht 3x zeigen ( einmal bei dem Bild, wo du grade mit ihr Handelst, 2x einfach so). Genauso der Messenger. Sind doch ganz normale Funktionen dort.

    [FONT=&quot] Deshalb haben wir uns ein besonderes Klassenbalancing ausgedacht, was nicht bedeutet, dass wie bei vielen anderen Servern der Billposter abgeschwächt worden ist. Dies bedeutet, dass wir jeder Jobklasse das gegeben haben, was sie ausmacht.[/FONT]

    Aha. Okay. Verstehe ich. Aber was genau wurde nun mit "jeder" Jobklasse gemacht? Infos wären nett. Und sowas wie +/-0,1 Hp per Sta zähle ich mal nicht als Änderung, die das Klassenbalancing verbessert, was viele Server dadurch erhoffen.
  • Suru;249648 schrieb:

    @[B][B][B]Demon[/B] erst mal muss ich sagen wie schaft du es immer wieder ( Server failt) und es kommt ein neuer echt respekt
    Lg.Suru/*ioff*/
    [/B][/B]


    Wenn das eine an mache sein soll dann darfst du sie gerne behalten ansonst ok!

    Airdevil;249657 schrieb:

    Ich weis nicht, was du uns mit den letzten 3 Screens sagen willst. Dadurch wirkt die Vorstellung größer. Aber wo Is steht, musst du mir nicht 3x zeigen ( einmal bei dem Bild, wo du grade mit ihr Handelst, 2x einfach so). Genauso der Messenger. Sind doch ganz normale Funktionen dort.


    ja das tut mir leid das liegt an dem neuen scheiß skin von m core eigendlich solte man auf den bilder sehen das erwekung nur auf dem siut möglich ist aber der skin verdekt die halben bilder!

    Airdevil;249657 schrieb:

    Aha. Okay. Verstehe ich. Aber was genau wurde nun mit "jeder" Jobklasse gemacht? Infos wären nett. Und sowas wie +/-0,1 Hp per Sta zähle ich mal nicht als Änderung, die das Klassenbalancing verbessert, was viele Server dadurch erhoffen.


    Ja dazu möchte ich sagen versuch es einfach mal du würst überascht sein =)
  • Demon;249676 schrieb:

    hm okey danke für die info ich denke mal die zwei kleinen buggs fixen wir heute arbent


    Ohne Mist wie alt bist du, du hast eine Rechtschreibung wie ein 10-Jähriger.
    Dein wievielter Server ist das nun schon ?
    Hör mal auf die Leute abzuziehen mit 5 Minuten Arbeit die du dir gemacht hast.
    kkthxbye