Ich Verkaufe meine Werke als Dev

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Um erlich zu sein. Wenn ich das so lese, dann erwarte ich von dir nicht, dass du ein guter Dev. bist. Jedenfalls würde ich dich auf keinen Fall einstellen.

    1.) Sowas wie ein Struktur besitzt du überhaupt nicht.
    2.) Wenn man nicht auf Groß/Kleinschreibung achtet, sollte man wenigstens Punkt und Kommata setzten.
    3.) Wirkt für mich so, wiealsob du es einfach schnell hingeklatscht hast, um möglichst schnell Geld zu kassieren.
    4.) Fehlen irgendwelche Beweise, dass du irgendetwas drauf hast.

    Insgesammt wirkt für mich der Thread, wie von einem Grundschulkind, das sich, neben unzähligen Punk, Komma und Rechtschreibfehlern, nicht richtig ausdrücken kann.
  • OMG EIN HACKER DEV, Nein leute habt alle angst vor ihm!
    Und du hast die v17 full files stolze leistung mein kleiner aber wer hat die nicht nur so ne info die kan man sich auch downloaden =)
    und wen du mir jetzt komst mir ich hab die v17 source dan lache ich jetzt schon mal ok hahahahaha <3
    Bitte kleiner du kanst nichts was andere nicht auch können und die machen es umsonst also lass es bleiben!

    Mfg, Demon

    Ps: meine fehler könt ihr behalten egal wie viele es sind =)
  • Was wills du mir damit jetzt sagen das ich mit meinen server nie ervolg hate? sorry kleiner muss dich enteuschen AoD hate ein peak von 304 und der server ist durch private probleme gescheiter aber das was du ihr versuchst an den man zu bringen ist sehr lach haft =) aber egal ich weis das du ein nichtskönner bist von daher hf

    ps: wer denn bezhalt kann sich gleich erhängen gehen =)
  • Demon ja klar Root Server auf andere leute bestellen die du nicht mal kennst so macht man es

    Naja du sagst mir ich bin ein nichts könner wer hat mich den früher gefragt kannst du mir bitte sagen wie ich packete filter

    sei du mal ganz leise

    AoD -> hat jeder geduppt rate mal warum es immer soviele user waren

    Weil ihr der einzige noob server war wo man sich nicht mal anstregen musste :D
  • Suru;250476 schrieb:

    Demon ja klar Root Server auf andere leute bestellen die du nicht mal kennst so macht man es

    Naja du sagst mir ich bin ein nichts könner wer hat mich den früher gefragt kannst du mir bitte sagen wie ich packete filter

    sei du mal ganz leise

    AoD -> hat jeder geduppt rate mal warum es immer soviele user waren

    Weil ihr der einzige noob server war wo man sich nicht mal anstregen musste :D


    Wo her wills du wissen über wehn mein root leuft ???
    lecherlich!
    ich hab dich nie gefragt wie man packeds filter Epic frag doch yannick der hatz mir doch erklärt

    Edit: auser demm kenne ich dich nur von mcore also was soll das? gelaber und gelüge?
  • Audi;250480 schrieb:

    Tja Suru got Owned :D


    nein so was stimt auch nicht keiner will ihn ihr schelcht machen (naja vilt doch =) ) aber er muss nicht lügen und nicht mit dem übertreiben was er sagt und wie er es sagt und die aus sage (ich kann auch andere server aus dem weg reumen ) ist meiner meinung nach sehr dreist und kindisch!