[News] Patch-Vorschau: 1.0.0.122

• [News] Patch-Vorschau: 1.0.0.122

Riot hat eine neue Vorschau für den kommenden Patch veröffentlicht.

Die neueste Ausgabe der Patch-Vorschau ist da und wir können es kaum erwarten, euch zu erzählen, was wir dieses Mal für euch auf Lager haben! Während wir einige der tödlichsten Champions, etwa Gangplank und Corki, in der kommenden Version abschwächen, wollten wir auch etwas Licht auf unsere gezielten Änderungen werfen. Diese beinhalten eine große Aufwertung für Galio, umfangreiche Änderungen an Tryndamere und Kayle und noch einiges mehr! Seht euch die Patch-Vorschau unten an!

Tryndamere wird endlich generft, bzw. kriegt endlich n anständiges Skill System,
      Corki wird generft.
      TF und Pantheon Ulti wird generft indem der Skill eine bestimmte Range hat anstatt sich überall auf die Map Teleportieren zu können.
      Galio wird generft indem sein Damage Output verringert wird, jedoch seine Tank Fähigkeiten erhöht werden.

Meinr Meinung nach, schön und gut, aber wieso muss Corki darunter leiden?
      Einer der besten Mid-Carrys und ist Pre + Midgame fast einer der Logischsten Champs.

Update:

Anscheinend wird der Classic Skin von Pantheon überarbeitet.
      Meiner Meinung nach -> Geil!
      Da die Skins von ihm einfach fast gleich aussahen nur halt mit anderen Farben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bruce;250636 schrieb:

Tryndamere wird endlich generft, bzw. kriegt endlich n anständiges Skill System,
      Corki wird generft.

Meinr Meinung nach, schön und gut, aber wieso muss Corki darunter leiden?
      Einer der besten Mid-Carrys und ist Pre + Midgame fast einer der Logischsten Champs.

Naja, solang nichts weiteres signifikantes in den Patchnotes steht, sieht das Tryn-Remake eher wie ein Buff, als wie ein Nerf aus. Wie Morello selbst gesagt hat wird Tryns early-game verbessert, was ja schon die ganze Zeit eine seiner Schwächen war. Wenn sich das Rage-System nicht allzustark auf Fights im Lategame auswirkt find ich das Remake klasse.

Das Corki generft wird war eig. klar. Sein Poke und sein Damage-Output sind besonders mid-game ziemlich krass. Hoffe aber, dass die Nerfs nicht allzu stark sind, bin selbst leidenschaftlicher Corki-Spieler.

@GlobalUlts: I wayned hard.