[ Gewinnspiel ]ICQ 7er UIN zu gewinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheas3r;250778 schrieb:

    Da ich vor knapp einer Woche, noch kein ICQ benützt hatte, hier meine Frage. Was ist den eine "ICQ 7er UIN"?


    P.S. Ich mache solange nicht mit, bis mir diese Frage beantwortet wurde! Hier im Thread!


    UIN = Unique Identification Number auf Deutsch heißt das sowas wie eindeutige Identifizierungsnummer.

    ICQ - Nummer ist das selbe wie eine ICQ - UIN

    Ich glaube sind sie 9 stellig. Und hier wird eben eine verlost die nur 7 Stellen hat ;)

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich verstehe den Sinn nicht.
    Ist es euer ernst, dass man eine 7er UIN geschenkt bekommt, wenn man hier einmal postet und dann per Zufall ausgewählt wird?
    Wollt ihr mich verarschen oder so? Ich meine:
    Ich sitze hier total lange um mir einen sinnvollen Beitrag auszudenken und bekomme nur mit einer kleinen Chance die UIN? ROFL!!!

    Jetzt mal im ernst:
    Ihr gebt die mir oder mir. Was anderes ist nicht möglich. Demnach soll jeder sein Beitrag editieren und hinschreiben:
    Wenn ich Gewinne, schenkst du Airdevil die UIN und keinem anderen, sodass es aussähe, alsob Airdevil gewonnen hat.