[Highrate | v18 Ready]DestinyFly[v16 Jobs+Skills | Colosseum | usw. ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akashin;253672 schrieb:

    Mit dem unterschied das der server seit gestern im minuten takt OFF-ON geht.

    die aussage der Admin's bzw GM's seihe der root bzw der anbieter macht updates.
    meine frage die mich beschäftig welcher root/anbieter macht 2 tage lang im sekunden takt "UPDATES!" ???


    Ja. Eher irgendetwas oder irgendwer crasht den Server dauerhaft und sie finden das Problem nicht oder den Schuldigen. Aber vielleicht kennen sie schon das Problem aber bekommen es nicht gefixxt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hab den Server auch mal angezockt, und eigentlich echt schockierend dass man in guten 15-30 Minuten Hero werden kann.
    Nicht ganz mein Geschmack, und nervig das man (zumindestens bei mir) nichteinmal den RM Aoeskill verwenden kann weil er buggy ist oder weils laggt.
    Nimmt einen den kompletten Spielspaß.
  • TwiLight;253931 schrieb:

    Du weißt, dass "Lags" erhöhte Pingzeiten/größere Delays sind und somit zu nicht von euch fixbaren Netzwerkproblemen gehören?
    Entweder liegts am Hoster/ISP oder ihr werdet gedost.


    Nene nicht nur, das ist vielleicht eine Ursache, aber die können den Source
    mit ihrem un- ausreichendem Wissen auch gesprengt haben.
    Wer weiß was sie da rein gebastelt haben.

    Funktionen die nix returnen, schleifen die eventuell am falschen platz sitzen
    und andere Funktionen behindern / unterbrechen ect.
  • Synaptic;253932 schrieb:

    Nene nicht nur, das ist vielleicht eine Ursache, aber die können den Source
    mit ihrem un- ausreichendem Wissen auch gesprengt haben.
    Wer weiß was sie da rein gebastelt haben.

    Funktionen die nix returnen, schleifen die eventuell am falschen platz sitzen
    und andere Funktionen behindern / unterbrechen ect.

    Würde aber nicht in Laggs enden, sondern eher in Endlosschleifen oder ähnlichem, die dann zum Crash führen. Aber wenns 0bercoder sind, sag ich natürlich nichts dazu! :>
  • TwiLight;253934 schrieb:

    Würde aber nicht in Laggs enden, sondern eher in Endlosschleifen oder ähnlichem, die dann zum Crash führen. Aber wenns 0bercoder sind, sag ich natürlich nichts dazu! :>


    Stell dir halt vor sie haben zu viel am Buffer, oder von mir aus an anderen Networkfunktionen
    gebastelt, und die performance um 300% gemindert, klar merkt man dann laggs.
    Schon wenn man via Lua nen feinen Messagespam startet, laggt der Server.

    Auch wenn 20 Leute gleichzeitig Items spammen merkt man das, und ich glaube kaum,
    das die paar packets die Bandbreite ausnutzen.
  • Schämst du dich eigentlich nicht selber dafür, eine Homepage zu klauen und einfach deine Copyrights darunter zu setzen, Ultimate?

    Ich find es sowas von dreist! Wer sich jetzt mal deren Homepage anguckt sieht genau, dass es meine ist! Mein Werk!
    Wie dreist ist es eigentlich? Ihr habt es genau und ohne Änderung von panic-flyff.com übernommen.
    Ist es schwer ein wenig Respekt vor diesen Werk zu haben? Ich finde es einfach nur eine Dreistheit wie eiskalt so eine Homepage einfach anhand des Quelltextes übernommen wird.

    DARAN, ja genau daran, erkennt man schon wie weit das Niveau dieser Community gesunken ist und wie weit es berg ab geht!
    Wenn du die Gedanken im Kopf hast einen Server zu leiten dann mach dir auch bitte mal Gedanken darüber das eine Homepage gemacht werden muss! Und nicht geleecht werden muss! Wenn du eine Homepage von jemanden benutzt, der sie veröffentlicht - Dann ist alles gut, aber anhand des Quelltextes eine Homepage zu leechen und diese dann für einen öffentlichen Server zu nutzen. Das ist wirklich arm!


    Wenigstens die RICHTIGEN Credits angeben. Aber die Homepage dann noch als dein Werk auszugeben ist die Höhe.
  • jeder leecht von jedem
    meine homepage wurde auch von allem übernommen ich hatte sie zwar geklaut von celestia und bilder alle umdesignd
    trotzdem hat ein server die geklaut
    und alles geändert außer die bilder und ? hab ich was gesagt ?
    nein also
    und wir sind sowieso fast an ner neu gecodedeten homepage von daher
    nicht weinen :*
  • So. Nintendo und ich haben uns überlegt ein Limit zu setzen.
    Wenn innerhalb 24 Stunden (d.h bis zum 20.08.201 um 21:00 Uhr) nicht die richtigen Copyrights unter der Homepage stehen oder sie gar gelöscht ist, lassen wir diesen Thread geschlossen und löschen alle neuen Vorstellungen von dir.


    Liebe Grüße
    Kevin