FailLess Highrate/GW Server v15~v18[500/200/600]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ScrewD;251253 schrieb:

      Sagte der Admin von FinalInstance auch :'D

      "Ich kenn ihn ja schon so lange, ders korrekt"

      Später...

      "*******!!!!!"

      xD

      Was ist eig dieser Yoshi jeder kennt den nur ich nicht?
      Wenn er Dev ist dann lass ihn Dev sein. Aber er war auf FinalInstance Dev? Dann ist das doch dieser Typ von diesem Noob Server, ich mein Yoshi hat nie was gebacken bekommen & Final Instance & & & & haben releaste Files benutzt, das zeigt mir das ihr garnichts auf dem Kasten habt.
      Ihr benutzt sicher Files von Etioom.. ihr werdet nie richtige eigene Veraenderungen machn koennen und ich denke nicht das Etioom manche Buggs im Source fixxed hat, es gibt sehr viele NON Pub Buggs.
    • @Fruchtiii
      Geile Server-Vorstellung
      Eines Stört mich dabei trotzdem:
      Die Grafiken für die Titel sind mir zu hoch.
      Ich muss fast immer runter scrollen um was zu sehen :S

      Zur HP hätte ich da ne frage:
      Soll der BG so Abgeschnitten Enden oder soll er Stehen bleiben und sich net bewegen?
    • Das mit den Grafiken ist mir schon aufgefallen...
      das war so eig nicht gelant XDDD
      ich werde sobald wir noch ein Paar sachen fertig haben, wie 2 neue Dungeons in etwa 1~2Wochen, dies nochmal Ordentlich überarbeiten.
      Denoch natürlich danke für den Tipp

      Zur HP muss ich sagen, dass diese eigendlich eher sowas wie eine... naja sagen wir mal notbedürftige Lösung war XD
      Daher eine STandart HP, nur mit dem Wichtigsten und 20min Design...
      Ebenfalls wird diese nochmal Ordentlich überarbeitet, sodass es feine Übergänge geben wird, als auch Java-Slider ect :P

      Ersteinmal liegt meine Priorität allerdings eher darauf das der Server funktioniert....
      Sobald dies gewährleistet ist werde ich mich um diese Äußerenerscheinungsmerkmale richtig kümmern.


      MFG Fruchti.
    • Bloody96;252076 schrieb:

      Der server buggt übel alles buggt ,keine user , psy mp bugg fixxed man macht 8k dmg xdddd
      Gw fun server achso 1 gw in 3 tagen

      Naja trz viel glück weiterhin xd


      Doof oder so?

      Alleine gestern war 6 mal GW ... (nur die Zeit, welche ich On war, da ich aber bis 3 Uhr Arbeiten war, kanns auch mehr gewesen sein)

      Und das etwas bugt, passiert, aber sag mir ein Server wo es zu 100% nicht bugt ( ~)

      Psy macht nur noch 8k Dmg?
      Nur weil du anscheinend zu dämlich bist einen Psy zu spielen, kann der Server doch nichts dafür?! (Ich mache mit meinem Psy, pur Int mit B Wand (!!) 35k auf Lvl 73 Master.
    • Bloody ich denke das zahlreiche Leute deinen ausssagen wiederpsrechen
      okay Buggs gibts, sag ich nichts zu.
      Wennd er Dev ne Woche nicht da ist kommt das natürlich etwas dämlich rüber

      Jedoch GW...
      Ja ähm...
      Ich denke das wiedersprechen dir zahlreiche Leute XD

      Und nur mal so...
      ein psy der 8k haut...
      der muss echt arm dran sein XD

      Ich kann nix dafür das Leute ohne switchen nix mehr reißen konnen sorry^^

      Get Skill or Fail sag ich mal einfach dazu :D