[COLOR="orange"]Liebe Community,[/COLOR]
ich schreibe zurzeit eine Flyff Homepage, die ich auch mit HTML begonnen habe.
Jetzt wo das Grundgerüst steht, wollte ich ein Register Script einfügen.
Also habe ich ein neues PHP Dokument angelegt und alles aus dem HTML dort reinkopiert.
Soweit so gut.
Dann habe ich aus dem vorherigen Template aus der register.php die Daten die meiner Meinung nach zur Register gehören raus genommen und in meine PHP eingefügt.
Mein Resultat .___.

Meine erste Vermutung war das es daran liegt, das ich kein MSSQL
auf meinem FTP (Host Europe) besitze.
1. Problem: Ich bin mir nicht sicher ob das Script überhaupt läuft. Also wenn jemand ein alternatives Reg. Script für v16 besitzt würde ich freuen wenn er mir dies zur Verfügung stellen könnte.
2. Problem: Wenn es das richtige Script ist, würde ich mich sehr über Hilfe bezüglich des Einbindens des Scriptes freuen.
Also wenn jemand aushelfen kann und auch dazu bereit ist - Bitte melden D=
Ich verzweifel an PHP :x
[COLOR="#8b0000"]
Gruß,
Nyun[/COLOR]
ich schreibe zurzeit eine Flyff Homepage, die ich auch mit HTML begonnen habe.
Jetzt wo das Grundgerüst steht, wollte ich ein Register Script einfügen.
Also habe ich ein neues PHP Dokument angelegt und alles aus dem HTML dort reinkopiert.
Soweit so gut.
Dann habe ich aus dem vorherigen Template aus der register.php die Daten die meiner Meinung nach zur Register gehören raus genommen und in meine PHP eingefügt.
Mein Resultat .___.

Meine erste Vermutung war das es daran liegt, das ich kein MSSQL
auf meinem FTP (Host Europe) besitze.
1. Problem: Ich bin mir nicht sicher ob das Script überhaupt läuft. Also wenn jemand ein alternatives Reg. Script für v16 besitzt würde ich freuen wenn er mir dies zur Verfügung stellen könnte.
2. Problem: Wenn es das richtige Script ist, würde ich mich sehr über Hilfe bezüglich des Einbindens des Scriptes freuen.
Also wenn jemand aushelfen kann und auch dazu bereit ist - Bitte melden D=
Ich verzweifel an PHP :x
[COLOR="#8b0000"]
Gruß,
Nyun[/COLOR]