[Frage] Res Edits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] Res Edits

      Hallo liebe Core'ler,


      Ich hab mal ne frage bezüglich einigen änderungen in den Res files, fangen wir mal an:

      Frage 1: Kann man den flying Speed der Spirit bombs in den Res files ändern? oder geht das nur per source ?

      Frage 2: Ich habe mal gehört man kann indem man DST_STOP_MOVEMENT auf eine waffe/skill hinzufügt, die leute sozusagen "sneakern" auch wenn diese veränderung durch das DST_STOP_MOVEMENT nur client sided ist. Stimmt das? und ist das auch der richtige effeckte name dafür?

      Frage 3: Kennt ihr vielleicht noch ein paar modificationen in den res files die lohnenswert sind (auch wenns nur client sided ist) [Range der skills erhöhen und laufspeed erhöhen kenne ich schon, und ja ich weis auch das HP/ATK/Stats etc. erhöhen client side nichts bringt] aber kennt ihr noch welche edits die ganz nutzlich sein könnten?



      Grüße, W!re.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du kannst den Sneakerskill oder einen Skill der die Geschwindigkeit verringert bzw überschreibt->(Source Edit notwendig ).

      Fürs verringern einfach den SneakerSkill von der Waffe casten lassen per Resourcen und schon hast du deine Sneakerwaffe.

      Client Sided wird das ganze aber nicht funktionieren.
    • Pumaaa;251171 schrieb:

      Du kannst den Sneakerskill oder einen Skill der die Geschwindigkeit verringert bzw überschreibt->(Source Edit notwendig ).

      Fürs verringern einfach den SneakerSkill von der Waffe casten lassen per Resourcen und schon hast du deine Sneakerwaffe.

      Client Sided wird das ganze aber nicht funktionieren.


      Okay, damit hat sich meine frage beantwortet danke ^^


      achja, ich hab mal in nem threard gelesen man kann den effeckt von Stunn/Sneak/Satan etc. entfernen was auch client side effecktiv sein sollte, stimmt das?


      PS: die restlichen fragen oben (1 & 3) stehen noch offen xD