[News] Es liegt etwas in der Luft der Kluft der Beschwörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Es liegt etwas in der Luft der Kluft der Beschwörer

      Es liegt etwas in der Luft der Kluft der Beschwörer. Etwas so böse, bedrohlich und erschreckend, dass sich nicht einmal die mutigsten Champions tiefer in den Dschungel hinein wagen. Man sagt, sowohl Wölfe, Golems als auch Drachen wären spurlos verschwunden und dass selbst der gefürchtete Baron Nashor um sein Leben bangen würde. Auch wenn sich niemand so genau darüber im Klaren ist, wer oder was für das mysteriöse Verschwinden verantwortlich ist, so wurde doch eine fremdartige Gestalt in den Wäldern gesichtet, die fast schon methodisch durch diese zu streifen scheint. Glücklicherweise konnten wir eine Fotografie erstellen, bevor dieses Etwas wieder im Unterholz verschwand.



      Quelle
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was da noch so steht:
      Musik Sona die Virtuosin
      Kamera Lee Sin der blinde Mönch :DD

      Also ich finde das Plakat zwar schön gemacht, jedoch finde ich, dass man damit einfach übertreibt. Ich meine: Das ist doch eh nur ein neuer Skin, der wieder verdammt viele Rp kostet. Ich sehe aber kein Grund so ein Wind daraus zu machen.
    • Wenn die Werbetrommel so gerührt wird, dann muss es ein Legendary Skin (Sprich: 1850 RP) sein :D
      Sieht ja ganz nice aus, aber ich kann mit Trynda nicht um, daher wird der nicht gekauft ^^

      Btw..Zur Wartung, die meinten dass die um 11:30 Uhr beendet sein wird, die ist schon seit ca. 11 Uhr beendet. Respekt Riot.
    • Asyrus;251238 schrieb:

      naja Urfreiter-Corki hatte auch eine videovorschau, war aber dann doch nicht legendär, aber ich denke mal, das wird ein legendärer skin.



      Ja das habe ich auch nicht verstanden, wieso die Werbung dafür gemacht haben. Naja Corki besitzt ja schon einen und ja hmm.
      Gut hast mich geschlagen ^^