-> Lost-Soul [GW & FUN Server] <-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -> Lost-Soul [GW & FUN Server] <-




    Homepage | Forum | Download
    Beim Serverstart gibt es eine Beta, diese dauert etwa 1 Woche.





    Server Informationen:


    Version & Rates:

    "r"

    v17
    EXP: 8000x
    Drop: 8000x
    Penya: 8000x



    Team Mitglieder:

    "t"

    Lakay [Admin]

    Malibu[Admin]
    Tetris [Sponsor]
    Lalox3 [Head-GM]
    Fluffii [GM]



    Angebote:

    "ange"

    Was die Homepage euch bietet:

    "hp"

    - Umfangreiches Panel
    ~ Gilden Rejoin Zeit Reset [Kosten 200m]
    ~ pro Vote bekommt man 5 d.Punkte
    ~ Passwort ändern & Passwort vergessen mit einer Geheimantwort
    ~ Ticket System (Bei Problemen, Fragen, Donates)
    ~ Profil funktion (Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit eurer Persönlichen Daten!)
    - schönes Design
    - nette Rangliste (Character & Gilden -> Gilden Mitglieder funktion)


    Was der Server euch bietet:

    "serv"

    - v14 mit v17 CashShop Items
    - max. Level 125
    - Gilden Rejoin Zeit 5h
    - max. Blockrate 60%
    - Psykeeper & Elementor bekommt Onehit-Skill (Asal like)
    - Duell funktion aktiv
    - CS Pets sind schneller
    - viele Guild Wars
    - ...

    - Drops:
    ~ Schmuck +20 bei Aibatt
    ~ Shining Oricalkum bei Pukepuke
    ~ 7% Karten bei Lawolf
    ~ A Karten bei Small Burudeng


    Sonstiges:

    "sonst"

    - gutes Donate System
    - Chip System bei dem man Donater Sachen bekommen kann (Chips werden gedropt)





    Screens:

    "scree"


    ~..folgen wenn der Server online ist!~




  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • naja ihr hattet eine sehr glorreiche vergangenheit bis das mit den gepushe anfängt ... naja es ist zwar gut das die befehle blocked sind aber da ja mentus so hoch und heilig versprochen hatte nie wieder zu pushen und die features zwar nix neues aber mir einfach v14 so gut gefällt geb ich euch eine 2. chance :)
  • Timmiye;251471 schrieb:

    Mentus hat letztesmal auch versprochen nicht zu pushen und auch da waren alle Befehle blocked.
    Fazit: Trotzdem wurde gepusht..

    Nein, Danke.


    nicht nur letztes mal wurde gepushed, sondern auch vorletztes mal, vorvorletztesmal, vorvorvorletztesmal................
    und jedes mal hieß es "es wird nicht gepushed" dabei erweckt die lakay aber unmögliche stats für geld

    ich denke mal ihnen ist das geld ausgegangen und deswegen neuer server
    naja
    auf dem server anzufangen ist so als würde man ein spiel auf xbox spielen und NIE speichern
  • Two-World ist vorhiges Lost-Soul gewesen und da hat noch niemand versprochen nicht zu pushen bzw. das Pushen für Items aufem offi Flyff kam soweit ich weis erst bei Lost-Soul zu stande. RotH kann ich nicht sagen obs war oder falsch ist. Aber als ich mal Mentus aka damals Ultra und Blackout getestet habe von wegen Pushen haben sie beide verneint. Ob sies beii anderen machen ka. Aber nun siehts ja so aus: Befehle wurden entfernt somit kann man nichts mehr machen egal ob Admin, Gm oder User..

    @DooM Credits sind nun drin ;)
  • Voltium;251482 schrieb:

    Es wird immer so bleiben selbst Blackout hält es nicht ein und wieviel server hatte er schon 7 ,8 ?

    Von Blackout ist nichts anderes zu erwarten.
    Aber jetzt mal bitte nicht weiter spamen/flamen wir wissen alle das auf dem alten Lost Soul gepusht wurde. Wenn ihr weiter spamen/flamen wollt per PN.
  • [COLOR="blue"]Hallo,

    klar war das verhalten früher nicht toll, das mit dem Pushen genau so wenig.
    Wir wollen aber nun komplett neu Anfangen, und nicht die gleich Fehler machen.

    Hätten wir die gleichen Absichten, hätten wir uns sicherlich nicht wieder Lost Soul
    genannt, sondern hätten einen absolut neuen Server gemacht, und uns unkenntlich.

    Vorurteile darf jeder haben, ist euer Recht. Wir wollen aber das wieder erreichen was wir
    zuvor hatten, viele zufriedene Spieler, einen grossen Peak. Lost Soul hatte aber nicht nur
    Negative's, man beachte das wir einen grossen Peak hatten, und viele zufriedene Spieler!

    Nun würde ich Sagen, warten wir ab bis die Server hochgefahren werden, und wir euch
    überzeugen können, dass wir[SIZE="4"][COLOR="red"] Lost Soul[/COLOR][/SIZE], wieder da sind. Und es sich einiges verändert hat.

    Greez,

    Lalox3[/COLOR]
  • Lalox3;251487 schrieb:

    [COLOR="blue"]Hallo,

    klar war das verhalten früher nicht toll, das mit dem Pushen genau so wenig.
    Wir wollen aber nun komplett neu Anfangen, und nicht die gleich Fehler machen.

    Hätten wir die gleichen Absichten, hätten wir uns sicherlich nicht wieder Lost Soul
    genannt, sondern hätten einen absolut neuen Server gemacht, und uns unkenntlich.

    Vorurteile darf jeder haben, ist euer Recht. Wir wollen aber das wieder erreichen was wir
    zuvor hatten, viele zufriedene Spieler, einen grossen Peak. Lost Soul hatte aber nicht nur
    Negative's, man beachte das wir einen grossen Peak hatten, und viele zufriedene Spieler!

    Nun würde ich Sagen, warten wir ab bis die Server hochgefahren werden, und wir euch
    überzeugen können, dass wir[SIZE="4"][COLOR="red"] Lost Soul[/COLOR][/SIZE], wieder da sind. Und es sich einiges verändert hat.

    Greez,

    Lalox3[/COLOR]


    Werden wir sehen, trotzdem viel Glück.
  • Foldercarp;251505 schrieb:

    Gibt es denn schon eine Liste was man sich alles erkaufen kann durch Donations? Nicht dass ich interesse hätte aber Extreme Sachen wie z.B ne eigene ''Donator'' Waffen usw. auf einem PvP Server wäre nicht grade ein Fairplay.


    Wird erst noch erstellt..
    Aber jede Waffe, jedes Set das man Donaten kann kann man auch Ingame per Chips erhalten. Somit gleicht sich das ganze wieder aus.
  • Lalox3;251487 schrieb:

    [COLOR="blue"]Hallo,

    klar war das verhalten früher nicht toll, das mit dem Pushen genau so wenig.
    Wir wollen aber nun komplett neu Anfangen, und nicht die gleich Fehler machen.

    Hätten wir die gleichen Absichten, hätten wir uns sicherlich nicht wieder Lost Soul
    genannt, sondern hätten einen absolut neuen Server gemacht, und uns unkenntlich.

    Vorurteile darf jeder haben, ist euer Recht. Wir wollen aber das wieder erreichen was wir
    zuvor hatten, viele zufriedene Spieler, einen grossen Peak. Lost Soul hatte aber nicht nur
    Negative's, man beachte das wir einen grossen Peak hatten, und viele zufriedene Spieler!

    Nun würde ich Sagen, warten wir ab bis die Server hochgefahren werden, und wir euch
    überzeugen können, dass wir[SIZE="4"][COLOR="red"] Lost Soul[/COLOR][/SIZE], wieder da sind. Und es sich einiges verändert hat.

    Greez,

    Lalox3[/COLOR]

    Nach dem 10ten server ist das vertrauen so ziemlich weg xD.
    Find es eigentlich sogar lustig das der server meistens 3-4wochen hält dann wird er down gemacht (natürlich haben wieder einige donted ).
    Und nach paar wochen wird wieder neuer server gemacht dontor liste ging dann auf mysteriöse weise verloren.
    Dieses prinzip läuft schon seit monaten und ist einfach lächerlich .
    Besonders Mentus hat bis jetzt auf jeden server gepusht und Tetris als root sponsor XD?

    Es ist nicht so das immer wieder gm auf den server von Mentus /Blackout war und immer wieder gepusht hat .

    Naja Dance ich will ja nichts gegen dich sagen aber das vertrauen ist einfach weg.

    Ich bin mir 100% sicher das Mentus + Tetris nur auf dontes aus sind und früher oder später sowieso für Geld /Offi sachen pushen.


    Bis dahin Wünsche ich jeden Spaß der Naiv genoch ist auf den Server zu spielen.
    PS: Macht euch erst gar nicht die mühe Pushing zu melden
  • Barrylarry;251517 schrieb:

    Nach dem 10ten server ist das vertrauen so ziemlich weg xD.
    Find es eigentlich sogar lustig das der server meistens 3-4wochen hält dann wird er down gemacht (natürlich haben wieder einige donted ).
    Und nach paar wochen wird wieder neuer server gemacht dontor liste ging dann auf mysteriöse weise verloren.
    Dieses prinzip läuft schon seit monaten und ist einfach lächerlich .
    Besonders Mentus hat bis jetzt auf jeden server gepusht und Tetris als root sponsor XD?

    Es ist nicht so das immer wieder gm auf den server von Mentus /Blackout war und immer wieder gepusht hat .

    Naja Dance ich will ja nichts gegen dich sagen aber das vertrauen ist einfach weg.

    Ich bin mir 100% sicher das Mentus + Tetris nur auf dontes aus sind und früher oder später sowieso für Geld /Offi sachen pushen.


    Bis dahin Wünsche ich jeden Spaß der Naiv genoch ist auf den Server zu spielen.
    PS: Macht euch erst gar nicht die mühe Pushing zu melden


    [COLOR="blue"]Die Donor Liste ging nicht wie du sagst auf Mysteriöse Weise verschwunden.
    Diese war auf dem Root, nachdem der Root Sponsor abgesprungen ist, ist
    die liste mit weg. Somit können wir die Donates nicht zurückerstatten.

    Wie gesagt, jeder darf sein teil Denken, muss auch nicht Spielen!
    Genau so wenig muss jemand Donaten.

    Greez[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="royalblue"]Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?

    • 1. Roth #1
    • 2. Two worlds
    • 3. Lost Soul
    • 4. Roth #2



    Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

    Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.

    • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
    • KEIN Donation System in der ersten Woche
    • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
    • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
    • Forum Close
    • Server close
    • Statement: Non availbale. Sischa.



    Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

    In diesem Sinne,

    Nasa | Ineo[/COLOR][/FONT]