-> Lost-Soul [GW & FUN Server] <-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lalox3;251518 schrieb:

    [COLOR="blue"]Die Donor Liste ging nicht wie du sagst auf Mysteriöse Weise verschwunden.
    Diese war auf dem Root, nachdem der Root Sponsor abgesprungen ist, ist
    die liste mit weg. Somit können wir die Donates nicht zurückerstatten.

    Wie gesagt, jeder darf sein teil Denken, muss auch nicht Spielen!
    Genau so wenig muss jemand Donaten.

    Greez[/COLOR]

    Wieso speichert man nicht so eine liste auf dem destop ? Oder irgend einen ordner auf der Festplatte ?
    Wäre ja nicht das erstmal das der root Sponsor abspringt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Barrylarry;251525 schrieb:

    Wieso speichert man nicht so eine liste auf dem destop ? Oder irgend einen ordner auf der Festplatte ?
    Wäre ja nicht das erstmal das der root Sponsor abspringt.


    Wir hatten damals großes vertrauen zu dem damaligen Root Sponsor. Da konnte keiner ahnen das er einfach abhaut.
    Wie Lalox3 schon sagte ihr müsst ja nicht auf dem Server spielen geschweige den Donaten.
    @Ineo niemand sagt das es keine Donations gibt, es wird Donations geben! Nur wir sind momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt wie mit diesem. & wie ich schon paar mal sagte alle Items die man donaten kann kann man IG mit Chips bekommen und die Chips kann man nur droppen!
  • jetzt mal ehrlich
    donates sind immer die gleichen
    waffen 15€
    set 20-25€

    obwohl alle server von mike gefailed haben, fangen die leute immer wieder neu an, was ich nicht verstehen kann.
    Es wird immer wieder donatet obwohl man weis das der server nicht lange halten wird. Sry aber wie blöd kann man sein.
    Der Server wird vill die ersten 2wochen gut laufen, admins werden was tun aber von zeit zu zeit wird mentus kb mehr haben bzw. lakay
    sobald sie wieder 2000€ gut gemacht haben wird server wieder geclosed.
    Dabei macht mentus andere server schlecht obwohl seine server genauso schlecht waren

    Naja ich werde nicht anfangen da es zeitverschwendung ist und jeder der drauf spielt und sein geld ausm fenster wirft (donaten) wird, braucht am ende nicht um sein geld heulen.

    wie schon gesagt
    XboX spielen ohne zu speichern
  • Oho, welch Überraschung.. Gebe euch 3 Wochen.

    Ineo;251521 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="royalblue"]
    Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster.[/COLOR][/FONT]


    Bei solchen Aussagen würde ich mich kleinhalten, Combatscroll-Nasa ;-)
  • Timmiye;251476 schrieb:

    Auf den ganzen TwoWorlds, RotH und sonstwas Servern.

    Nope nur ende LS, als der Rootsponsor sich verpissen wollte, was dieses mal nicht der Fall sein wird.

    BL4CK;251477 schrieb:

    nicht nur letztes mal wurde gepushed, sondern auch vorletztes mal, vorvorletztesmal, vorvorvorletztesmal................
    und jedes mal hieß es "es wird nicht gepushed" dabei erweckt die lakay aber unmögliche stats für geld

    ich denke mal ihnen ist das geld ausgegangen und deswegen neuer server
    naja
    auf dem server anzufangen ist so als würde man ein spiel auf xbox spielen und NIE speichern

    Kaka mit Senf ~

    Voltium;251482 schrieb:

    Es wird immer so bleiben selbst Blackout hält es nicht ein und wieviel server hatte er schon 7 ,8 ?

    Blackout? Bin ich Blackout? Ich war im Urlaub als ROTH down ging, und ich habe kein Cent bei ROTH etc gemacht.

    Foldercarp;251505 schrieb:

    Gibt es denn schon eine Liste was man sich alles erkaufen kann durch Donations? Nicht dass ich interesse hätte aber Extreme Sachen wie z.B ne eigene ''Donator'' Waffen usw. auf einem PvP Server wäre nicht grade ein Fairplay.

    Es wird Donate Waffen geben, Donate CS, Donate Sets.
    ABER!
    Man kann diese Ingame erhalten in den man Chips farmt und dann im Shop kauft & Bei Dungeons droppen lassen.
    UND!
    Man kann auf der HP voten fuer uns und sich da durch auch donate Waffen kaufen.
    Also denke ich gibt es genug Methoden?

    Ineo;251521 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="royalblue"]Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?

    • 1. Roth #1
    • 2. Two worlds
    • 3. Lost Soul
    • 4. Roth #2



    Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

    Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.

    • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
    • KEIN Donation System in der ersten Woche
    • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
    • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
    • Forum Close
    • Server close
    • Statement: Non availbale. Sischa.



    Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

    In diesem Sinne,

    Nasa | Ineo[/COLOR][/FONT]

    Anstand fehlt mir? Kann sein, dennoch habe ich Ahnung von FlyFF & das Ingame Geschehen. Wenn ich verlangt werde bin ich da, und ich habe auf TW nicht gepusht. Nur meinen Player Charakter der zum testen neuer Features war.
    Auf LS war es anders, der Root Sponsor wollte sich vom Acker machen und der Server war eigentlich schon down, also nicht soviel reden, du hast auch gut gepushed auf ROTH, und wer hat dich rausgeworfen? Ich.

    blanK;251555 schrieb:

    Oho, welch Überraschung.. Gebe euch 3 Wochen.



    Bei solchen Aussagen würde ich mich kleinhalten, Combatscroll-Nasa ;-)

    blanK meine Server halten eigentlich immer lange, SOLANG: Lakay im Team ist, ich einen Root habe.
    TW war mehr als ein HALBES JAHR online.
    Und Lost Soul wird auch bleiben! Solang mit dem Root Sponsor etc alles gut läuft.



    Audi;251524 schrieb:

    v14 Midrate würde viel mehr Spieler anlocken <.<

    Kommt vielleicht noch, wenn der Server gut läuft ;)

    Timmiye;251471 schrieb:

    Mentus hat letztesmal auch versprochen nicht zu pushen und auch da waren alle Befehle blocked.
    Fazit: Trotzdem wurde gepusht..

    Nein, Danke.

    Eigentlich hab ich nie behauptet das ich die Befehle geblocked habe. Also Quak?
    Edit: Man kann dieses mal nicht PUSHEN! Nicht einmal ich, da ich die Befehle im Source auskommentiert habe so das diese Ingame nicht mehr benutzt werden können. Donations werden über das Panel gutgeschrieben.
  • @Dancex3:
    Die Vorstellung ist gut gelungen, nur eines ist scheiße: Pic-Upload löscht die Bilder nach Kurzer Zeit und das ist dann kacke für die Vorstellung.
    @Flammer über die Alte Zeit:
    Lasst mal die Vergangenheit Ruhen und geht net mehr zurück.
    @All:
    Noch ein weiterer OT Spam und es gibt Punkte
  • hehe ya ich kann mich auch dran erinnern das schonmal so ein Server exestiert hat
    von Mentus hab ich durch Roth diese Push Geschichte erfahren und wie die meisten Leute ihn immernoch nicht leiden können
    o:

    hm

    ich wünsche dir allerdings nichts schlechtes viel Erfolg diesmal :3

    wenn er gut läuft schau ich auch mal vorbei


    <:
  • Das mit dem CoinDrops kennen wir doch schon oder?
    Jedes mal wenn Admin/Gm oder wer auch immer scheiße baut oder gepusht wurde, verspricht man einfach mal nen Coin Event mit 25 Coins pro Mob als Wiedergutmachung damit die User net auf die nerven gehen. Sobald Server wieder on ist, werden genausoviele Coins pro Mob gedropt wie vorher & es wird einfach nicht mehr angesprochen.

    Außerdem sind die möglichkeiten durch Coindrops verschwindend gering.
    Sets 10k Coins im Shop. Pro Mob wieder 2 Coins. Fast unmöglich.
  • Moogle;251677 schrieb:

    Das mit dem CoinDrops kennen wir doch schon oder?
    Jedes mal wenn Admin/Gm oder wer auch immer scheiße baut oder gepusht wurde, verspricht man einfach mal nen Coin Event mit 25 Coins pro Mob als Wiedergutmachung damit die User net auf die nerven gehen. Sobald Server wieder on ist, werden genausoviele Coins pro Mob gedropt wie vorher & es wird einfach nicht mehr angesprochen.

    Außerdem sind die möglichkeiten durch Coindrops verschwindend gering.
    Sets 10k Coins im Shop. Pro Mob wieder 2 Coins. Fast unmöglich.


    sets haben 30k coins gekostet
    haxxor waffen 10k
    behe waffen 4k
  • Dancex3;251679 schrieb:

    Ihr redet grad von RotH was nichts mit Lost Soul zu tun hat. Ihr könnt das gerne per PN klären aber nicht in meinem Thread!

    @Mod mal bitte wieder aufräumen.. <.<


    Nein, ich rede von LS.
    Du hast doch geschrieben es wird Coindropsystem geben, mit dem man auch an DonaterWaffen kommen kann.
    Viel anders wird es wohl nicht ablaufen wie oben beschrieben.
  • Lyckety;251688 schrieb:

    Jap, die donater werden wieder total op sein, auch wenn man die coins ig droppen kann, aber man muss ewig farmen bis man sich donater waffen durch die coins besorgen kann.
    Donater werden op sein, wenn sich die Admins diesmal daran halten nicht zu pushen.

    Man kann die Waffen:
    - Bei Gigs droppen
    - Mit Coins kaufen
    - Per Vote Event (Dauert etwas)
    - und normale Events
    gewinnen.

    Sind das nicht genug möglichkeiten? Bei den meisten Servern bekommt man nich mal die Möglichkeit die Waffen sich ingame so zuerhandeln.
  • Legendary;251689 schrieb:

    Man kann die Waffen:
    - Bei Gigs droppen
    - Mit Coins kaufen
    - Per Vote Event (Dauert etwas)
    - und normale Events
    gewinnen.

    Sind das nicht genug möglichkeiten? Bei den meisten Servern bekommt man nich mal die Möglichkeit die Waffen sich ingame so zuerhandeln.


    Bei Gigs dropen hört sich gut an.
    Gibts schon Neuigkeiten?