uBasis - Deine Basis für eine erfolgreiche Fanseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uBasis - Deine Basis für eine erfolgreiche Fanseite



      Sehr geehrte Forummitglieder, Administratoren, Besucher und Gäste,

      jeder möchte den großen Erfolg mit seinem Projekt haben - zumindest wünscht sich dies doch jeder!
      Doch meistens scheitert es an der Umsetzung, am Geld oder an den mangelnden Besuchern.

      uBasis entstand 2010, als sich eine Gruppe von Personen traf und einige Projekte auf die Beine stellen wollte. Schon damals zeigte sich, dass das uBasis-Projekt ein großer Erfolg werden wird. Der Grund ist ganz einfach: Wir wissen was wir machen und Wir haben auch die nötige Erfahrung um Wünsche und Träume zu realisieren.

      Das Ziel von uBasis ist es, viele Projekte unter einen Hut zu bringen, Projekte zu verbinden und so den Projekten eine lange Lebensdauer zu sichern. Durch das Zusammenarbeiten der einzelnen Projekte wird dies alles wie ein großes Netzwerk und jeder hilft jedem. Schon in der Steinzeit wusste man, dass man sein Ziel viel schneller erreicht, wenn man sich gegenseitig hilft.

      Eine weitere Aufgabe, die sich uBasis als Ziel gemacht hat, ist Projekte aufzubauen und mit Tat, Rat und Erfahrung zu helfen. Administratoren die das Wissen haben aber nicht die nötige Erfahrung, Administratoren die nicht das Geld haben oder andere Administratoren finden bei uns ihren Platz. Doch das ist nicht das einzige. Jedes Projekt braucht kräftige Unterstützung und deshalb haben auch wir eine Börse für Jobsuchende und können schnell und unkompliziert die passenden Leute für das richtige Projekt finden.

      Wir unterstützen vor allem Spiele-Projekte wie Fanseiten zu MMORPG Spielen und können somit den Besuchern einzelner Webseiten einen großen Bereich an Fanseiten anbieten.

      Und so steht nun uBasis vor ihnen, mit vielen großen und erfolgreichen Projekten.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
      ...Einfach hier im Forum über die "Private Nachrichten"-Funktion
      ...... auf unserer Webseite Startseite | uBasis.net - Wir verbinden alles!
      ......... oder ganz einfach über Email an webmaster@ubasis.net

      Den wir sind uBasis - Du und deine Basis!

      Angebot im Rahmen von uBasis.net - Alle Angebote sind kostenlos - Mitmachen über die angegebenen Wege.


      ©Copyright 2010-2011 uBasis.net
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • WAS? Ihr habt 1 Jahr für diese Seite gebraucht?! o.ô
      Krass.. ich brauch für so eine Seite vielleicht einen halben Tag.

      Zum Projekt: Wenn bei Euch alles so lange dauert ist es sinnlos, jedoch weiß ich nicht was Ihr so drauf habt... Viel Glück jedenfalls, das mit der langen Zeit für die Webseite braucht Ihr aber niemanden erzählen, das ist der reinste Quatsch. (Wenns nich eh nur geleecht ist, solche Templates gibts massenweise)

      Ah noch ne Frage, welche Flash Version verwendet Ihr denn? :o
    • Krass.. ich brauch für so eine Seite vielleicht einen halben Tag.

      Ein richtiges Projekt erfordert alleine in der Planung nen Monat. Nur weil du bisher keine ordentlichen Projekte hinter der Fassade betrachten konntest, brauchst du nicht behaupten, du könntest es besser.

      Das ist jetzt nicht unbedingt auf dieses Projekt bezogen. Wie gesagt, einen Monat Planung. Dann geh mal davon aus, dass jeder des Teams 8 Stunden am Tag arbeiten geht und dazu noch Freizeit haben will. Dann geh mal davon aus, dass das Team erstmal gefunden werden muss. Wie aufwendig Flash ist, weiß ich nicht. Ich pers. hasse Flash Seiten über alles, und besuche sie auch nur sehr ungern.
    • Ich persönlich bin der Meinung, dass die Idee dahinter nicht schlecht sein mag, jedoch ist eure Umsetzung kein Brüller,
      da ihr Kunden anlocken wollt, jedoch nicht bekannt gebt, wie ihr alle miteinander "verlinkt".
      Zumindest ist es nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
      Kein Forum, kein "Netzwerk" oder genauere Informationen zu eurem Team, wobei ich etwas misstrauisch werde.
      (aufgrund der mangelnden Informationen)

      Um es zu verdeutlichen
      : Es wäre interessanter, wenn ihr zeigen könntet, wie ihr eure "Kunden" unterstützt.

      PS: Es kommt ganz schlecht, wenn ein Impressum fehlt, da eine Impressumspflicht im Internet herrscht.
      Vertrauenswürdig würde ich es hier leider nicht nennen. Schade um eure "lange Vorbereitung".

      Viel Erfolg noch
      //Virtual
    • Sehr geehrte Mitglieder des Forums,

      ich bin sehr dankbar für jede Kritik, und am besten mit Verbesserungsvorschlägen.
      Uns gibt es schon seid einem Jahr, doch unsere Webseite erst seit einigen Tagen.

      Wir haben bis jetzt immer im Hintergrund von Projekten gearbeitet und diese so unterstützt. Wir wollten damals unsere Angebote nicht für andere zugänglich machen. Später sahen wir, dass es wirklich tolle und schöne Projekte gibt, die es leider nie zu etwas bringen werden und wir entschlossen uns, diesen zu helfen. Wir haben unsere Angebote in Foren an einzelne Personen angeboten und vor kurzen haben wir auch eine Webseite für "Neukunden".

      Doch an sich gibt es uns schon mehr als ein Jahr. Wir haben einige Monate benötigt um ein richtiges Konzept zu planen, die richtigen Mitglieder zu finden und zu Schulen. Wir mussten auch viele Spiele Publisher für uns gewinnen und konnten diese mit unserem einzigartigen Konzept überzeugen. Publisher wie zb. Ubisoft, Activision, Neonga und viele andere stärken uns hier den Rücken um Spiele-Fanseiten und Projekte mit Spielen, Gewinnspielen und Informationen zu unterstützen und zu stärken. Ich danke nochmal für die vielen Verbesserungsvorschläge.

      Das uBasis Team wird die Webseite nochmal mit mehr Inhalt füllen, weil die Rückmeldung kam, es sei nicht informativ genug. Das Thema "Flash-Seite" ist glaube ich eine Ansichtssache und Geschmack - Wir haben uns damals für eine Flash Seite entschieden und stehen natürlich hinter unseren Entscheidungen. Wenn es die Zeit erlaubt werden wir auch mit HTML 5 arbeiten und die Flash-Webseite ersetzen. Aber der zurzeit wichtigste Punkt ist: Projekte analysieren, Verbesserung und Stärken.

      Ich danke nochmal vielmals.

      ----------------

      Lieber
      Virtual,

      danke für deine Rückmeldung und deine Meinung zu uBasis. Das Impressum findest du unter Kontakt - wir werden das nochmal deutlicher benennen.

      Für Partner und Projekte die bei uBasis sind gibt es ein geschlossenes Forum, Kontaktinformationen der Kontaktpersonen, einen geschlossenen Blog über alle Informationen, News, Bilder, Videos der Publisher und viele weitere versteckte Funktionen die den normalen Besuchern nicht ersichtlich sind.

      Zum Thema "mehr Informationen" schrieb ich schon weiter oben.

      Vielen Dank.

      ----------------
    • Quelle:Wikipedia.
      Da weder das Teledienste-Gesetz noch der Rundfunkstaatsvertrag den Begriff „Impressum“ verwendeten, sondern lediglich von Informationspflichten sprechen, haben sich verschiedene Bezeichnungen für diese Pflichtangaben etabliert..Neben dem gebräuchlichsten Begriff „Impressum“ sind dies zum Beispiel: „Webimpressum“, „Anbieterkennzeichnung“ oder auch „Kontakt“.
      Ich möchte mich zwar nicht darauf beruhen,
      jedoch kann es keine andere Quelle abstreiten. :)

      //Virtual