[youtube]cuINbQ3PLU0&[/youtube]
Nuff said? :yarr:
Dominion Coming Soon | League of Legends - Dominion
Nuff said? :yarr:
Dominion Coming Soon | League of Legends - Dominion
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice, endlich mal n Game Typ bei dem man im Team Arbeiten muss.
Bruce;252350 schrieb:
Hab ne Lava Map/Vulkan erwartet ..
Bacefook;3749577 schrieb:
Quelle: League of Legends Dominion preview: The squared circle | Joystiq
Habe mir die Mühe gemacht und die wichtigsten Fakten zusammen getragen. Hoffe es interessiert den ein oder anderen =)
Viel spass!
- Spieler starten mit Level 3 und 1375 Gold
- Karte ist ein Kreis mit 5 Stützpunkten, die es zu erobern und halten gilt
- Stütpunkte werden durch kanalisieren erobert, je mehr Leute klicken, desto schneller geht es
- In der Mitte der Karte gibt es einen Jungle
- Je mehr Stütpunkte man hat, desto schneller verliert der Nexus des Gegners seine
Leben
- Ziel: Nexus des Gegners zerstören
- Spiele werden kurz und intensiv sein, deutlich mehr Kämpfe!
- In der Mitte gibt es 2 Relikte die als Buff dienen, müssen aber kanalisiert werden um sie zu bekommen
- Es gibt noch andere Buffs über die man einfach laufen muss. Zum Beispiel ein Speed Buff oder Lebens Buff
- Wer einen Stützpunkt erobert, hat den Tower dort als Hilfe. Verteidigen wird also etwas leichter sein als erobern, durch den Towers!
- Der äußere Kreis ist für beide Teams immer sichtbar, Map Control wird nur im Jungle benötigt, wenn überhaupt...
- Es gibt extra Items die es nur in Dominion gibt
- Zum Beispiel ein Item mit Angriffsgeschwindigkeit, Leben und es hat eine Procc-Chance der einen Kettenblitz aktiviert
- Andere Items wird es in Dominion nicht geben, z.B. Madreds
Die Beschwörerfähigkeiten:
- Teleport und Fortify gibt es nicht
- Promote kommt zurück
- Da viel mehr passiert werden Kills nicht mehr oben in der Mitte angezeigt sondern rechts
- Spieler bekommen persönliche Punkte für kleine Sachen wie Buffs holen oder Sachen verteidigen
- Für manche Sachen gibt es sogar IP Belohnungen!
- Es gibt Team-Quests (Aufgaben), die während dem Spiel erscheinen. Z.B. einen bestimmten Stützpunkt zu erobern. Wer die Quest erfüllt zieht dem Gegner Nexus extra Leben ab
- Der Startbereich ist ein seperater Bereich, der Weg zur Karte wird erst etwas später erscheinen, somit hat man etwas ruhe und Zeit am anfang
########################################################
Bruce;252350 schrieb:
Nice, endlich mal n Game Typ bei dem man im Team Arbeiten muss. Die Map an sicht gefällt mir aber nicht all zu sehr o_o
Hab ne Lava Map/Vulkan erwartet ..
-Jan-;252353 schrieb:
Bald Verfügbar (Coming Soon) ist ja eine sehr Exakte Angabe von LoL ;)
Halte besonders die neuen Spielmodi für Spannend. Die Map gefällt mir ebenso wie Bruce nicht wirklich. Wirkt irgendwie stark überladen.
MFG
Airdevil;252356 schrieb:
Ich sehe es genauso wie Bruce und Jan:
Das Prinzip ist top, Map flop.
Btw Bruce:
Wenn du 1vs5 schaffst, nice. Sonst wäre Teamfight in LoL praktisch.
lumien;252362 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich das die neue Map ein wenig einer Map von Flyff ähnelt
Bruce;252447 schrieb:
Paar Fakten die zusammengefasst wurden bezüglich Dominion von nem User im LoL Forum
panic;252448 schrieb:
blubb
1 Besucher