Dominion kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Paar Fakten die zusammengefasst wurden bezüglich Dominion von nem User im LoL Forum

      Bacefook;3749577 schrieb:

      Quelle: League of Legends Dominion preview: The squared circle | Joystiq

      Habe mir die Mühe gemacht und die wichtigsten Fakten zusammen getragen. Hoffe es interessiert den ein oder anderen =)

      Viel spass!

      - Spieler starten mit Level 3 und 1375 Gold

      - Karte ist ein Kreis mit 5 Stützpunkten, die es zu erobern und halten gilt

      - Stütpunkte werden durch kanalisieren erobert, je mehr Leute klicken, desto schneller geht es

      - In der Mitte der Karte gibt es einen Jungle

      - Je mehr Stütpunkte man hat, desto schneller verliert der Nexus des Gegners seine
      Leben
      - Ziel: Nexus des Gegners zerstören

      - Spiele werden kurz und intensiv sein, deutlich mehr Kämpfe!

      - In der Mitte gibt es 2 Relikte die als Buff dienen, müssen aber kanalisiert werden um sie zu bekommen

      - Es gibt noch andere Buffs über die man einfach laufen muss. Zum Beispiel ein Speed Buff oder Lebens Buff

      - Wer einen Stützpunkt erobert, hat den Tower dort als Hilfe. Verteidigen wird also etwas leichter sein als erobern, durch den Towers!

      - Der äußere Kreis ist für beide Teams immer sichtbar, Map Control wird nur im Jungle benötigt, wenn überhaupt...

      - Es gibt extra Items die es nur in Dominion gibt
      - Zum Beispiel ein Item mit Angriffsgeschwindigkeit, Leben und es hat eine Procc-Chance der einen Kettenblitz aktiviert
      - Andere Items wird es in Dominion nicht geben, z.B. Madreds

      Die Beschwörerfähigkeiten:
      - Teleport und Fortify gibt es nicht
      - Promote kommt zurück

      - Da viel mehr passiert werden Kills nicht mehr oben in der Mitte angezeigt sondern rechts

      - Spieler bekommen persönliche Punkte für kleine Sachen wie Buffs holen oder Sachen verteidigen
      - Für manche Sachen gibt es sogar IP Belohnungen!

      - Es gibt Team-Quests (Aufgaben), die während dem Spiel erscheinen. Z.B. einen bestimmten Stützpunkt zu erobern. Wer die Quest erfüllt zieht dem Gegner Nexus extra Leben ab

      - Der Startbereich ist ein seperater Bereich, der Weg zur Karte wird erst etwas später erscheinen, somit hat man etwas ruhe und Zeit am anfang

      ########################################################
    • Bruce;252350 schrieb:

      Nice, endlich mal n Game Typ bei dem man im Team Arbeiten muss. Die Map an sicht gefällt mir aber nicht all zu sehr o_o
      Hab ne Lava Map/Vulkan erwartet ..


      -Jan-;252353 schrieb:

      Bald Verfügbar (Coming Soon) ist ja eine sehr Exakte Angabe von LoL ;)
      Halte besonders die neuen Spielmodi für Spannend. Die Map gefällt mir ebenso wie Bruce nicht wirklich. Wirkt irgendwie stark überladen.
      MFG


      Airdevil;252356 schrieb:

      Ich sehe es genauso wie Bruce und Jan:
      Das Prinzip ist top, Map flop.

      Btw Bruce:

      Wenn du 1vs5 schaffst, nice. Sonst wäre Teamfight in LoL praktisch.


      lumien;252362 schrieb:

      Ehrlich gesagt find ich das die neue Map ein wenig einer Map von Flyff ähnelt


      Bruce;252447 schrieb:

      Paar Fakten die zusammengefasst wurden bezüglich Dominion von nem User im LoL Forum


      Hi, ich bin Deutsch und find im Allgemeinen alles was ich einmal gesehen habe, allerdings noch nie selbst probiert hab SCHEISSE, eben weil ich Deutsch bin. Ok. Ich versteh euch total. Ihr habt total viele Referenzen zu der Map und dem Modi. Hauptsache Scheiße. Alles klar!


      Ansonsten, "expect the unexpected", sie haben daraus gelernt nichtsmehr anzukuendigen wenns noch nicht im Endstadium der entwicklung ist bzw schon fertig mit n paar unfertigen feinheiten, erwartet hats glaub ich keiner, von daher, echt ueberraschend. Ich weiß noch nicht was ich davon halte bis ich gameplay footage gesehen habe, wie die map mit dem modi harmoniert, welche neuen items und belohnungen es dafür gibt, footage gibt's ja dann bei der gamescom (21ter~ august) und auf der pax (28ter~ august) und danach wird das ganze dann auch released.

      Bleibt also eigentlich nurnoch zu sagen: Abwarten, Tee Trinken, ueber den Tellerrand hinaus schauen und nicht alles immer direkt als "scheiße" abstempeln.
    • panic;252448 schrieb:

      blubb

      Keine Ahnung wieso du immer so angreifend werden musst, aber in keiner der Posts die du zitiert hast war ne Angreifende Aussage bezüglich der Aktion von Riot mit Dominion ect.
      Im gegenteil, alle freuen sich soweit auf das Update, egal ob Flop oder nicht lediglich die Map ist ein bisschen zu Funky aufgetragen.
      Hier nochmal paar Screens: