Eure meinung zu High Rate Servern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure meinung zu High Rate Servern

      Möchte mal gerne wissen was ihr von diesen ganzen
      High Rate
      Servern haltet

      Meine meinung dazu ist ich weiß nicht was High Rate Flyff server für ein Sinn ergeben sollen. Das einzige das man machen kann ist im PvP und Gw rumzuhängen.
      Da man bei Flyff nicht sonderlich Combos von Skills benutzen muss(wie in z,b Wow) um einen Spieler zu töten sondern einfach nur draufhauen muss macht das in meinen augen kein spaß.


      Das soll jetzt alles nicht anstösig klingen aber ich möchte das einfach gerne erfahren. Jeder hat seine eigenen vorlieben.

      Mfg

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dreadlock;252586 schrieb:

      GW macht NULL Spaß! Spielt mal vernünftige P-Server, wo kein Gewicht dadrauf liegt! Viel zu kleine Arena wo man im Kreis hüpft.

      Testet mal Wow! Sowas nennt sich PvP

      Weil so ein Skill System in Flyff fehlt. Hätte Flyff eins würden die blades nicht nur autoatacken sonder mit skills angreifen
    • Highrateserver sind das schwachsinnigste seit es Flyff P-Server gibt.

      In Flyff geht es darum zu lvln, zu farmen und sein EQ zu verbessern.
      Nicht umsonst war das ehemals eine Herausforderung.
      Inzwischen hats ja sogar der Offi geschafft sich selbst zu parodieren in dem er die neuen Amps eingeführt hat.
      Highrates aufm Offi.
      Lächerlicher gehts fast nicht mehr.

      PvP und GW SIND ein TEIL von Flyff, aber eben nur ein Teil und als solches sollten sie auch behandelt werden, zumal das PvP System in Flyff alles andere als ausgeklügelt ist.
      Eigentlich ist es völlig unverständlich warum überhaupt jemand Highrate Server spielt.

      Wenn ich PvP spielen will, such ich mir Spiele die das richtig machen und nicht Flyff.
    • Also, einige wissen, dass ich voll gegen High Rate Server bin. Seidem ich letztes Jahr MoE V14 gezockt habe und danach V15 bin ich voll auf Mid-Rate Server. Warum? Ganz einfach, dort hat man noch den Spaß am leveln. Man kann immer noch 5 Wochen mit anderen Usern sein EQ vergleichen und es immer verbessern, da es länger dauert es perfekt zu machen. Auch ist der reiz mehr da, da man sich was erarbeiten muss und nicht alles in A**** geschoben bekommt. Nach spätestens einem Monat ist ein High Rate Server langweilig und man wechselt auf dem nächsten, also warum nicht gleich auf einen Mid-Rate Server gehen, wo, wenn das Team alles richtig macht, der Spiel Spaß nicht aufhören wird. Es ist einfach was geiles. Zudem bringt dir Krone und MVP was und du verlierst es nich nach 3h wieder...
    • Namiko;252623 schrieb:

      Also, einige wissen, dass ich voll gegen High Rate Server bin. Seidem ich letztes Jahr MoE V14 gezockt habe und danach V15 bin ich voll auf Mid-Rate Server. Warum? Ganz einfach, dort hat man noch den Spaß am leveln. Man kann immer noch 5 Wochen mit anderen Usern sein EQ vergleichen und es immer verbessern, da es länger dauert es perfekt zu machen. Auch ist der reiz mehr da, da man sich was erarbeiten muss und nicht alles in A**** geschoben bekommt. Nach spätestens einem Monat ist ein High Rate Server langweilig und man wechselt auf dem nächsten, also warum nicht gleich auf einen Mid-Rate Server gehen, wo, wenn das Team alles richtig macht, der Spiel Spaß nicht aufhören wird. Es ist einfach was geiles. Zudem bringt dir Krone und MVP was und du verlierst es nich nach 3h wieder...



      Genau meine rede blos ich steh mehr auf die Low Rate server.
    • Akashin;252616 schrieb:

      nur stehen die meisten auf solche highrate GW server...
      deshalb auch bei den meisten nach 3 tagen nen peak von 400...



      Und das alles obwohl die Server oftmals total buggy sind, keine coolen systeme haben. Die Admins in punkto coden auch nix drauf haben und echt wirklich nur geleachten Kram nutzen[könnte einige aufzählen]. Bauen soe einfach noch ein bissel custom rein, Extrem hohe rates und fertig ist der server der auf nen peak von 400 kommt. Diese Server kommen einfach nur unverdient und ohne viel arbeitet an ihre User und Server mit etwas niedrigeren Rates aber dafür selbstausgedachteten und gecodet systeme, wenige bugs etc. haben fast keine User.

      Und wie schon soviele hier gesagt haben hat man nach wenigen Tagen keine Lust mehr auf diese Pure Gw Server. Meiner Meinung nach bockt auf solchen Servern der Gw kein bisschen. Man muss sich oftmals nur die Bps ansehen, wie sie alle im gw mit mind. 350k hp
      rumrennen und 350k+ asalen. Desweiteren haben sie alle auch noch castbreak und max speed. Was sind das bitte für gws, wo jeder imba eq hat. Ist doch einfach öde. Gws auf servern wo die stärke des eqs der user sehr unterschiedlich ist, ist sehr viel interessanter. Als ein gw wo alle imba sind.
    • Apolo;252640 schrieb:

      Wer von euch hatte denn damals auf denn Fame Server gezockt waren glaub 25x/40x/90x und war mit denn rates völlig zufrieden?


      Jeder war damit wohl zufrieden. Warum?

      Weil es der erste richtige pServer war, und so gut wie jeder vom Offi FlyFF als erstes auf Fame angefangen hat.
      Und da die Rates also für jeden 25x|40x|90x höher waren, als wie auf'm Offi, war es klar das jeder damit zufrieden war.
    • Und das wichtigste: Wo für mache ich auf Low/Mid-Rate Servern und aufn Offi GW?
      Ganz klar, für eine Woche die Krone bzw MVP zu haben. Tolles Gefühl. Wo bleibt dieser Erfolgsmoment auf einem High-Rate Server, wo jeden Tag 5-6 GW ist und die Krone 4-5x pro Tag die Besitzergilde wechselt? Nichts, es bringt dir rein gar nichts, somit ist der Sinn vom GW weg, also bringen High-Rate Server nichts.

      Und wenn jetzt einer sagt, High Rate ist nicht gleich GW-Server, dann sag ich dazu doch ist es!