Devoloper gesucht! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devoloper gesucht! :)

      Hallo an alle Flyff Devoloper aus [COLOR="#ff8c00"]M-Core[/COLOR]

      Ich suche für mein neues Flyff Projekt,
      noch einen Guten und Qualitativen Devoloper.

      [COLOR="red"]Was der Devoloper für Erfahrungen haben muss:[/COLOR]

      - Nett sein
      - Team fähig
      - TeamSpeak³
      - Vertrauenswürdigkeit
      - Gute C++ Kenntnisse
      - Gute Source Kenntnisse
      - Eine ausreichende Online zeit
      - Entsprechende Verhaltensweise und ein entsprechendes Alter


      Fals ich eure Interesse geweckt habe und ihr euch erstmal mit mir in Kontakt setzen wollt, dann addet mich doch einfach in ICQ ( Nummer steht im Profil )
      oder kontaktiert mich per PN im Forum.

      Ich hoffe auf zahlreiche, gute Anfragen und eine nette Zusammenarbeit, fals es klappen sollte.

      mit freundlichen grüßen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • baddy;252988 schrieb:

      jedoch keinerlei informationen preisgibst die auch nur im geringsten in verbindung mit deinem Projekt bzw. deinen Aufgaben gebracht werden können.


      Die Informationen kann derjenige der mich Kontaktiert dann gerne von mir per PN zugeschickt bekommen oder über Icq in einem Gespräch mit mir.
    • baddy;252988 schrieb:

      ich kann die wage vermutung aufstellen dass du wenig glück haben wirst, da du ledigdlich die aspekte auflistest die du von jener person erwartest, jedoch keinerlei informationen preisgibst die auch nur im geringsten in verbindung mit deinem Projekt bzw. deinen Aufgaben gebracht werden können.

      Mal ganz davon abgesehen, dass im Titel Devoloper steht und statt Interpunktion zu verwenden, lieber Rechtschreibfehler in seinen Text einbaut.