Nyun | Sword Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nyun | Sword Master

      Morgen Core,

      nach Wochen habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen ein bisschen zu GFX'n und nach ein paar kleinen Spielereien ist das hier heraus gekommen.
      Es war zuerst nicht gewollt, doch hat letzten Endes doch was an sich.

      Wie ist eure Meinung dazu ? .__.





      Rückmeldungen & Kritiken sind wie immer erwünscht.
      Setzt aus, was ihr auszusetzen habt.


      [COLOR="#8b0000"]Gruß,

      Nyun[/COLOR]

      ps: Danke nochmal an alle für die netten Feedbacks der letzten Vorstellungen, sowie Tipps & Verbesserungsvorschläge. Ich nehme es mir gerne zu Herzen =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem mag ich die Art, wie du den Namen in Szene gesetzt hast. Irgendwie passend. Nur würde ich vllt. nicht die Hände/Sword so verschwommen machen, sondern eher die Person. So bekommt der Name der Signatur, auch eine höhere Bedeutung. Ansonsten kA, was ich mit meinem Halbwissen, dazu noch sagen soll bzw. könnte. Ich persönlich erkenne da nicht viel. Hast es wie immer schlicht gehalten.
    • - Hast die Person schön in Szene gesetzt durch die Verdunklung am Rand
      - Das Hervorheben der Schrift gefällt mir garnicht, ich finde, da geht die Athmosphäre unter
      - Links und rechts sowie in der Mitte des Schwertes sieht es so aus, als hättest du ziemlich oft den "Scharfzeichnen"-Filter angewandt, sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus
      - Wolltest du einen Flow erzeugen? Wenn ja, ist dir das nicht wirklich gelungen
      - Alles in Allem fehlt mir ein Eyecatcher, so blicke ich auf die Signatur und mir sticht nichts als erstes ins Auge

      Ich hoffe meine Kritik kann dir etwas weiterhelfen. Das Gesamtwerk sieht trotz allem nicht schlecht aus!

      Viele Grüße
      Tekumi