Revival of Silence - Anyone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demon;254164 schrieb:

    Hat er nicht er hat nur einen sponser der un abhängig von Donates ist!
    Willst jetzt 'nen Keks?




    Werde definitiv auch spielen, falls es KEIN 0815 GW Server (hinsichtlich der Rates/Shops etc.) wird.. Aber mit den alten Files (falls man die noch irgendwo auftreiben kann) wirds denk ich ein großes Ding. :-) Wutzje-Comeback! :(
    Ich schätze und hoffe mal, dass der Server genau so sein wird, wie er mal war. Sprich alles, was für ein GW benötigt wird, wird bei Is zu finden sein und denn Rest, wird man sich im CS Shop kaufen können. Die Waffen und co. wird man sich, genau wie auf dem Offi., selbst erfarmen müssen, in den dazu gehörigen Instanzen. Dass war auch das, was RoS damals ausgemacht hatte. Die Raten werden sicherlich, die achtziger Grenze nicht überschreiten.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ~Kevin~;254122 schrieb:

    Freu dich, höchstwahrscheinlich, auf HDBlacker's Panel v3.

    Auch ich werd drauf zocken, alleine schon wegen dem Team!

    Aber TwiLight? Wer hat dich nochmal dazu veranlasst Tom94 zu fragen? :D:D

    War Crasy früher schon dabei? Glaube nicht oder?


    Nein war ich nicht, genau wie Tom94, Nintendo und Nyu :)
  • blanK;254162 schrieb:

    Werde definitiv auch spielen, falls es KEIN 0815 GW Server (hinsichtlich der Rates/Shops etc.) wird.. Aber mit den alten Files (falls man die noch irgendwo auftreiben kann) wirds denk ich ein großes Ding. :-) Wutzje-Comeback! :(


    Ich will ja nicht all zu viel Verraten, aber das kann ja nich schaden und zwar könnt ihr sicher sein das es kein GW Fun Server oder High Rate Server wird, es wird auch nicht alles im Shop geben.
  • RoS war zwar damals der beste P Server aber das mit den Donater war auch echt scheiße.. Cs Kleidung gabs nur im Donate Shop Power Ups und Cloaks gabs nur im Cs Shop.. und da nicht jeder donaten will solltet ihr machen das man auch ohne donaten an alles rankommt..

    3rd Jobs wären auch nice da die Skills einfach geil sind und es Allgemein Spaß macht.. und bitte kein v14 da Desmo farmen und sowas auch auf dauer langweilig wird.. Kalgas Behemoth usw sind nice Dungeons :)
  • NamNam;254195 schrieb:

    RoS war zwar damals der beste P Server aber das mit den Donater war auch echt scheiße.. Cs Kleidung gabs nur im Donate Shop Power Ups und Cloaks gabs nur im Cs Shop.. und da nicht jeder donaten will solltet ihr machen das man auch ohne donaten an alles rankommt..


    Quatsch, Cs Kleidung bringt einem rein gar keinen Vorteil, das könnense ruhig in den Cs Shop packen. Evt. 4-5 Stücke außerhalb und der Rest im Shop, is doch fair. Damit machen sie Geld und es gibt keine geminderte Fairness ingame
  • ich bin da mal durchaus gespannt.
    HDBlacker ist für mich das rausstechenste und dieser soll ja nicht soviel machen können,anscheinend. Zumal ich nicht der Meinung bin dass ein neues und verbessertes Panel das Spielfeeling beeinflusst.
    Twilight habe ich nicht sehr gut in erinnerung, lediglich als er nicht mehr wirklich viel gemacht hat.
    Crasy sagt mir persönlich gar nichts und Tom94 wird wohl einen tollen Antihack machen. Wer von den Developern aber nun wirklich neue und tolle Systeme machen will, das weiß ich nicht, da bin ich mal gespannt
    Der Mapper ist gut, das steht ausser frage.

    Alles in allem bin ich mal sehr gespannt ob das Team mit den ganzen neuen Developern, da sie damals (wie ich finde) keine so wirkliche Konkurrenz hatten, mithalten kann. Dabei rede ich nicht von ihrem Bekanntheitsgrad sondern wie gesagt von Neuerungen, also neuen Systemen, denn einen Offi-Abklatsch mit dem Stempel "Made by Twilight & Co" werden sie ja sicher nicht bringen.

    Surprise surprise !
  • Fumi;254200 schrieb:

    Damals war die Desmo Drop Rate so derbe low^^ Glaube wie aufem offi :D Wir haben immer gefarmt wie dei bekloppten, iwie schon Funny :D Und iwan kam der Donate Shop und alle haben 10k donate points geschenkt bekommen damit man das dingen testen konnte :) RoS hatte damals auch nen Peak von 1200 :D

    Der Peak lag bei 968 ^^