Statement Memories of Madrigal by Mopsi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • »Mopsi«™;253416 schrieb:

    Hallo,


    wie einige Wissen ist Memories of Madrigal seit etwa 3 Wochen down. Dies hatte zur Folge das ich als "Geldgeier" oder "Abzocker" dargestellt werde. Im Endeffekt ist es die fehleinschätzung meiner gegenüber, dies zu behaupten. Da Malibu meinte das er zuwenig Geld bei mir bekommt, hat er das Team verlassen (ich bin der Geldgeile genau!!). Ich habe viele der Donates auf mein Paypal Konto gepackt, umd nötigenfalls neue Anti Hacks,Files etc. bezahlen zu können. Dessweiteren habe ich auch damit Root Rechnungen bezahlt. Ja, ich gebe zu die ein oder anderen sind in andere Sachen geflossen, aber wer sagt das ich das nicht darf? Donations sind freiwillige spenden. Rückgaberecht des Geldes exestiert nicht, ob der Server down ist oder nicht. Da der Server down ging, als Malibu das Team verlies, da ich durch mein Rl nicht genug Zeit finde einen Server weiterzuleiten.



    Alle Leute die meinen, das ich Geldgeil bin, oder andere gezwungen habe zu Donaten, sollten sich mal gedanken machen was das Wort "Donate" bedeutet. Wer z.B Unicef Geld spendet um Kinder zu unterstützen und diese Organisation warum auch immer Pleite geht, bekommt ihr euer Geld doch auch nicht wieder.
    Ich weiß es ist wirklich ein komischer Vergleich, aber dies ist nunmal Fakt.



    Auch wenn es damit nichts zutun hat, werde ich mich hiermit komplett aus der Privat Server Szene zurückziehen und alles was damit zutun hat von meinem Pc löschen. Da mein Ruf dank Malibu und seinen Knechten scheinbar in veruf geraten ist, werde ich dies dabei lassen auch wenn es nicht stimmt was gesagt wird. Mir ist es mittlerweile egal was die Leute über mich denken, ich weiß genau das ich nichts unrechtes getan habe.


    Damit sage ich allen Freunden,Fans und Hatern meinerseits lebwohl und viel Spaß bei Malibus Server, der mit sicherheit "voll Bombe" sein wird. Ein 15 Jähriger wird nie einen Server managen können, er hat es aufs Geld abgesehen, das war immerhin der Grund wieso er das Team verlassen hat.




    Viel Spaß noch und viel Glück bei allen weiteren Servern,Projekten und sonstiges.


    Mfg Mopsi



    Ich bin nicht gegangen weil ich es aufs Geld abgesehen habe, ich hab mich wenigstens im die Com gekümmert. Du kahmst Online, hast Donations kassiert, bist Offline gegangen und auf Offi Online gegangen und hast deinen Blade weiter gelevelt.

    Dann nimmst du dir auch noch das Recht, obwohl du überhaupt keine Ahnung hattest was los war, einfach mal Leute Ingame / Ts zu bannen. Das war der knackpunkt.

    Sogar Esca hat sich bei mir Entschuldigt. Die Donations sind nicht alle auf dein PP Konto geflossen, Amazone Gutscheine u know ?
    Die Donation Gelder von Final Instance sind auch in deinen neuen LCD geflossen.

    Naja Have Fun in Rl und so ~
  • Ich muss mal ganz ehrlich sagen, Mopsi das ist der größte Mist den du je von dir gegeben hast.

    Das ist schon mehr als dreist das Du dir die Tatsachen so drehst, wie es dir grade recht kommt.

    Malibu hat alles alleine am Server gemacht, shcon zu FI Zeiten, in denen Du mir jeglichen Müll eingeredet hast und ich leider, wie ich eingestehen muss, so naiv war und dir geglaubt hatte.

    Du hast dir auf FI schon die Donategelder eingesteckt, hast auf FB sogar rum erzählt, du suchst Wacken Tickets und zahlst maximal 180€ dafür. Von anderen erfährt man eben so Dinge wie, du hättest dir LCD's gekauft etc. Es werden ICQ SCreens rum geschickt die mir natürlich nicht verborgen blieben und allein das zu lesen was du dir von den Donategeldern alles gekauft hast an GPotatoes etc um deinen Offi Blade zu lvln, ist unter aller Sau.

    Du hast mir genug Flausen in den Kopf gesetzt von wegen Malibu sei Virtuos. Ich hab mich mit Mali ausgesprochen und er und andere versicherten mir das er nicht Virtuos sei. Leider war ich so naiv und hatte dir vertraut, nachdem FI down ging hab ich logischerweise die User versucht zu wranen vor dir, was leider nicht immer gut ging.

    Das Du der Geldgeier warst & bist, war schon immer Fakt und wird es auch immer bleiben. Du hast es auf FI damals nach dem 3. Down schon nicht mal geschafft, dich den Usern gegenüber zu rehctfertigen warum der Server down ist und ob er überhaupt noch mal wieder on kommt. Das musste ich ihnen erklären, woraufhin ich natürlich auch die ganzen "Flamereien" einkassieren musste weil DU ja nicht mehr da warst, sondren dich dort schon mit den 855€ Donategeldern vergnügt hast.

    Das Du es auf MoM nicht anders machst, war mir von vornherein klar, aber nun auch noch so dreist zu sein Malibu die Schuld in die Schuhe zu schieben ist das letzte.

    Malibu hat auch auf MoM alles allein am Server gemacht und du hast wieder mal nur die hände aufgehalten und hast dich anschließend verkrümelt, den Server down gehen lassen und dir nen Bunten gemacht in Wacken.

    Prima, astreines Verhalten und dann wundert man sich das es kaum noch professionelle und vorallem ehlriche Leute in der Flyffszene gibt.

    Den Mist hast Du verbockt, auf FI und MoM, da solltest Du die Schuld bei dir suchen und nicht bei anderen.

    @Malibu, lass dir sonen Müll nich gefallen, jeder der MoM Spieler sollte zumindest wissen wie es war und das nicht Du der Geldgeier bist, sondern Mopsi.

    Wir lesen uns ;P

    In diesem Sinne

    mfg

    Zarphie
  • Nunu;253506 schrieb:

    Lustig das jedes mal wieder beide Seiten fast annähernd dasselbe behaupten.
    Erspart euch und uns das kindische geflame doch einfach.


    Da stimme ich voll zu.

    Inzwischen ist es nicht nur erbärmlich, wie in der Szene alle flamen, nein, es ist sogar schon zur Belustigung geworden - falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.

    Und back to topic: Wenn ich das hier lese, kann ich Mopsi gut verstehen. Jeder hackt auf ihm rum, obwohl er nichts getan hat. Kauft euch doch bitte Reallife und erspart uns das kindische Geflame.

    ~Danke in diesem Sinne :)


    »Mopsi«™;253416 schrieb:

    Ja, ich gebe zu die ein oder anderen sind in andere Sachen geflossen, aber wer sagt das ich das nicht darf? Donations sind freiwillige spenden. Rückgaberecht des Geldes exestiert nicht, ob der Server down ist oder nicht. Da der Server down ging, als Malibu das Team verlies, da ich durch mein Rl nicht genug Zeit finde einen Server weiterzuleiten.


    Mal ganz abgesehen von der Standardausrede "keine Zeit mehr, um einen pServer zu leiten" und dass Malibu anscheinend (laut dem Auszug oben) alles allein gemacht hat, spricht Mopsi hier die völlige Wahrheit: Donations sind freiwillige Spenden und ein Rückgaberecht existiert nicht - WILLKOMMEN IN DER REALITÄT!
    Und wer sagt, dass er das Geld nicht für was anderes ausgeben darf? Keiner, er darf es, da es sein Projekt ist - also braucht ihr ihn gar nicht als Geldgeier darzustellen - es ist SEIN Geld und wenns euch nicht passt, könnt ihr ja gehen.
    Wenn Server durch sowas down gehen - dann ist das eben so.


    »Mopsi«™;253416 schrieb:

    Da mein Ruf dank Malibu und seinen Knechten scheinbar in veruf geraten ist, werde ich dies dabei lassen auch wenn es nicht stimmt was gesagt wird. Mir ist es mittlerweile egal was die Leute über mich denken, ich weiß genau das ich nichts unrechtes getan habe.


    Und zum Schluss: Malibu und seine Knechte? Wer ist das? Bitte nicht beleidigend werden :>
  • Leecher;253534 schrieb:



    Und back to topic: Wenn ich das hier lese, kann ich Mopsi gut verstehen. Jeder hackt auf ihm rum, obwohl er nichts getan hat. Kauft euch doch bitte Reallife und erspart uns das kindische Geflame.

    ~Danke in diesem Sinne :)




    Mal ganz abgesehen von der Standardausrede "keine Zeit mehr, um einen pServer zu leiten" und dass Malibu anscheinend (laut dem Auszug oben) alles allein gemacht hat, spricht Mopsi hier die völlige Wahrheit: Donations sind freiwillige Spenden und ein Rückgaberecht existiert nicht - WILLKOMMEN IN DER REALITÄT!
    Und wer sagt, dass er das Geld nicht für was anderes ausgeben darf? Keiner, er darf es, da es sein Projekt ist - also braucht ihr ihn gar nicht als Geldgeier darzustellen - es ist SEIN Geld und wenns euch nicht passt, könnt ihr ja gehen.


    Nichts getan trifft es genau, er hat nichts für den Server getan, lediglich Leute abgezogen und komm mir nicht wieder mit Spenden sind freiwillig! Klar sind Spenden freiwillig, aber die User glauben dem Admin natürlich auch wenn sie ihr Geld ausgeben, das der Admin seine Versprechungen auch einhält was Mopsi wie immer nicht tat. Malibu hat alles alleine getan und Mopsi hält die Hand auf und kassiert, wäre nicht zumindest ein kleiner Anteil für Malibu angemessen gewesen? Mopsi versteht vom Server machen selbst ungefähr so gut wie gar nichts. Das hat er shcon auf FI bewiesen und auf MoM wars nicht anders.

    Wenn Mopsi vor hat das Geld auszugeben für Private Zwecke, soll er den Usern nicht in Wort und Schrift vorlügen, er hätte NICHTS für sein privates Vergnügen ausgegeben. Davon gibts genug Auszüge aus Icq Gesprächen und anderen Kommunikationsmöglichkeiten.

    Mir geht es einzig und allein darum das Mopsi die Hände aufhält und für nichts und 0 nadda niente Arbeit die er geleistet hat Geld kassiert und falsche Versprechungen macht, User bannt vom Ts und ingame ohne Grund, was selbst das Team sagte, hier die Tatsachen verdreht und tut als wäre er das Unschuldslamm. Das Gegenteil ist hier der Fall. Gibt genug User die das bestätigen würden.

    Sein Geld ist in diesem Sinne auch falsch ausgedrückt, es ist Geld das den Usern gehört, welches er nicht im geringsten verdient hat.
    Sowas dreistes und freches, hab ich in meinem Leben auch noch nicht gesehen. Es ist Geld was die User ihm "spendeten" für Versprechungen wie " Ich werde es nur dafür verwenden um die Rootkosten zu decken und Dinge wie die Aktuellsten Antihacks etc. zu kaufen" und nicht für bunte Foren Nicks oder nen privaten LCD, Gpotatoes für nen Offi Char (haha) und was er sich nich noch alles gekauft hat davon. Wenn er das Geld verwenden will privat, soll er wneigstens ehrlich sein, der Com gegenüber, denn ohne die, hätte er das Geld nicht ein mal.

    Das er keine Zeit mehr hatte für nen P Server ist Blödsinn. Ich kenn Mopsi gut, sehr gut und ich weiß das dies nicht der Grund ist, wieso MoM down ging. Mopsi war schon zu RotH Zeiten so, wenn ich meine ICQ Verläufe mit ihm so durchforsten würde, hätte ich ne Menge belastender Auszüge, die beweisen das er damals schon so Geldgeil war.

    1200€+ für Arbeit die Malibu geleistet hat und nicht Mopsi, innerhalb von 2 Wochen, wo er Malibu nicht ein mal gerecht beteiligt, nenne ich Geldgeil. Hauptsache er hatte ne schöne Woche in Wacken mit der Kohle. Mei Mei, was is nur aus manchen Menschen geworden, Tiefer sinken kann man schon fast gar nicht mehr.

    Dafür pranger ich ihn an, für seine Unehrlichkeit und diesen dreisten Post mit dem er die Schuld auf Malibu schiebt.

    Ist natürlich immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst!

    Selbst mal an die Nase fassen Herr von und zu Mopsi!

    Mir tuts nur leid, das es immer wieder dumme gibt, die auf seine Masche reinfallen. *Kopf schüttel*

    mfg

    Zarphie
  • Nichts getan trifft es genau, er hat nichts für den Server getan, lediglich Leute abgezogen und komm mir nicht wieder mit Spenden sind freiwillig! Klar sind Spenden freiwillig, aber die User glauben dem Admin natürlich auch wenn sie ihr Geld ausgeben, das der Admin seine Versprechungen auch einhält was Mopsi wie immer nicht tat.


    Das ist doch vollkommen lächerlich.
    Es ist nunmal standart, dass jeder GW, Fun oder auch "Noob" Server, wie ich sie gern nenne, einzig und allein auf das Geld der Menschen aus ist, die tatsächlich noch so dumm sind auf solchen Servern zu donaten.
    Allein die Tatsache, dass Mopsi angeblich 1200€ eingenommen haben soll, beweist wie dumm ein großteil der Community zu sein scheint.
    Wer nicht damit rechnet, dass ein solcher Server nach maximal einem Monat down ist, hat selbst schuld.
    Wer immer wieder denselben Fehler macht, hat entweder ernsthafte Realitätsprobleme oder ist einfach nur dumm.

    Ich frag mich woher die Leute das ganze Geld nehmen um alle 2 Wochen irgendeinem neuen Fun Server das Geld in den Rachen zu schieben.
  • Eine kurze Frage: Sind wir hier im Kindergarten? Ach Moment, das ist der Flyffbereich - kommt ja aufs selbe hinaus...

    Ich schließe das Thema an dieser Stelle, bevor es nur weiter ausartet. Hier wird sowieso nur in jedem Post alles vorher gesagt wiederholt.

    Jeder Spieler muss eigentlich wissen, dass ein Server schnell oder weniger schnell down geht. Wer damit nicht leben kann, sucht sich einen Server der schon lange existiert und von professionellen Leuten geleitet wird - oder spendet erst gar nicht.

    Also, es ist die eigene Schuld der Spieler. Wenn ihr noch was diskutieren wollt, klärt das per PN.

    Und @Zarphie: Malibu oder wie er heißt wird keinen Vertrag, ob mündlich oder schriftlich, mit Mopsi abgeschlossen haben bevor er angefangen hat, am Server zu arbeiten. Das heißt, er hat alles komplett freiwillig gemacht, ohne über eine eventuelle Bezahlung zu sprechen. Verdient hätte er das Geld vielleicht, aber Mopsi war in keinster Weise verpflichtet, ihm Geld zu geben.

    Viele Grüße
    Tekumi