[Server Suche] nintendo94 & Nyuneko Collab

• [Server Suche] nintendo94 & Nyuneko Collab

[SIZE="4"]Hallo liebe Community![/SIZE]

Unser lieber Co-Administrator nintendo94 und ich, Nyuneko sind heute Mittag auf die Idee gekommen ein 2 Mann Team zu bilden welches im Bereich Flyff Design tätig ist und sich um alles, wie Homepage, Patcher, Werbung und Ingame Texture zu kümmern. Im wesentlichen also eine ganz normale Server Suche, bloß das wir nur als Team arbeiten.

Natürlich soll sich auch jeder ein Bild von uns und unserer Arbeit machen können, deswegen hier eine ausführliche Beschreibung unserer seits.

[SIZE="3"][nin]nintendo94[/nin]:[/SIZE](Gibt lieber weniger von sich preis^^)

Name: Waldemar (Wowa) K******

Folgende Programme nutze ich beim Designen:

Flyff Interface Design: Photoshop und Paint.net oder den DDS Converter v2 wegen Converten.
    Flyff Interface Programm: Daisy.exe
    Homepage Design: Photoshop Layout ( Kein HTML )
    Patcher: Visual Studio 2003 & Photoshop

Zudem lerne ich seit einiger Zeit Graphical FX.

Referenzen:

Älteres Photoshop Layout

Custom Patcher Options

Neueres Photoshop Layout

Eigene Render:
    Render 1
    Render 2
    Render 3
    Render 4

Custom Flyff Theme Char Auswahl

Signatur

[SIZE="3"][nyu]Nyuneko[/nyu]:[/SIZE]

Mein Name ist Marvin, bin 17 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und steuere fleißig auf mein Abitur zu.
    In meiner Freizeit schreibe und designe ich Webseiten, bilde mich im Bereich Webdesign und Graphical FX weiter, sowie Gamedesign.

Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit, dem Umgang mit Außenstehenden und auch mit nervigen und provokanten Personen =)

Schwanken tut es bei mir ab und zu mit der Motivation, die auch irgendwann aufgebracht ist, aber auch nach einiger Zeit wieder zurück kommt. Habt Geduld mit mir, ich versuche mich zu bessern :o

Zu meinen Kenntnissen, die ich in den letzten 4 Jahren gesammelt habe kann ich natürlich auch etwas sagen, bzw. auflisten.

Im Besitz von:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, Bridge, anderen Grafikprogrammen (Gimp), u.a.

Meine Kenntnisse in diesen Programmen liegen im Bereich gut bis sehr gut!

Tätigkeit's Bereiche (Flyff):

Webdesign : Fast täglicher Umgang, sowie Fortbildungen.
    Texture : Sehr seltener Gebrauch und Grundkenntnisse.
    Theme Design : Seltener Gebrauch, aber sinnvolle und gute Gestaltung.

Flyff Erfahrung allgemein:

Spielzeit ca. 3 Jahre, Auf vielen und auch bekannten Privat Servern erfolgreich als Designer gearbeitet, gute Flyff Kenntnisse bis v15

Referenzen:

Meine Seite : Marvin Perzborn Portfolio

Aktuelle Sensou Server Seite : Sensou | Home

Aktuelle M-Core Minecraft Server Seite : Stealth Gaming EU

[SIZE="3"]Ihr habt Interesse?
    Dann kontaktiert uns.[/SIZE]

[FELD="nintendo94"]
    MSN : nintendo94@hotmail.de
    oder direkt per PM[/FELD]
    [FELD="Nyuneko"]
    oder direkt per PM[/FELD]

[COLOR="#4169e1"]Liebe Grüße,

nintendo94 & Nyuneko.[/COLOR]

[SIZE="6"][COLOR="red"]![/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="red"]Via Thread Melden ist nicht erwünscht und wird ignoriert, bzw. gelöscht.

Flame Posts unerwünscht.[/COLOR]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Beitritt - RoS

Beitritt - RoS

So liebe Community,

nintendo94 & ich haben uns bis heute Zeit genommen zu entscheiden wohin wir wollen.

Einige werden jetzt natürlich denken das es von Anfang an fest stand, das wir RoS wieder mit aufbauen wollen, aber
    wir haben wirklich bis heute zum letzten Moment gewartet & gegrübelt welches Projekt wir am besten finden.

Es gab einige sehr interessante Server Anfragen, denen wir danken wollen das sie sich ein bisschen Zeit für uns genommen haben =)
    Wir wünschen euch noch viel Glück!

Wie schon heraus gelesen, haben wir uns dafür entschieden den seit längerer Zeit "verstorbenen" Server Revival of Silence mit wieder aufzubauen.
    Mit meiner Meinung nach einem sehr sympatischen Team und gut bestückten Fähigkeiten sehe ich sehr viel Zukunft in diesem Projekt.
    Wünscht uns Glück das wir euch später damit was bieten können ^^

Liebe Grüße,

[nin][/nin]
    [nyu][/nyu]