Kann man einstellen, dass eine Errungenschaft öfters als 1x vergeben wird? Denn ich bekomme tagtägilch eine Nachricht, dass ich die Errungenschaft verloren/erhalten habe:
Errungenschaftsproblem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Aktivitätsauszeichnung wird nur dann in deinem Profil angezeigt, wenn du auch wirklich 100% Aktivität hast.
Wenn du also auf 99.9% fällst, verlierst du die Auszeichnung. Das ist absichtlich so eingestellt.
Die Benachrichtigungen müsstest du eigentlich auch abstellen können ;)Diese Errungenschaft kann immer nur eine Person tragen.
Die Aktivitätsauszeichnung ist sozusagen das beste was es gibt ;)
Man muss halt der Aktivste User sein dann behält man sie auch (Ich hatte sie 3 Tage das war die längste Dauer bisher)
MFGWie schön, dass ihr gerade an seiner Frage vorbei redet ... Seine Frage lautet wie folgt: "Gibt es eine Möglichkeit, die PN- Benachrichtigung ein- und auszuschalten?"; Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einem etwas auf dem Nervt geht, genau wie das, noch immer bestehende, Problem mit den Cache Ordner, dauernd die PN's zu löschen. ...Airdevil;253913 schrieb:
Kann man einstellen, dass eine Errungenschaft öfters als 1x vergeben wird?
Ich denke wir haben seine Frage schon richtig verstanden.
MFGSorry, er hatte es hier nur falsch ausgedrückt. Er erwähne es im TS, weshalb ich es genauer mitbekommen hatte, als er es hier beschrieben hat.Ich kann es Global deaktivieren.
Mich persönlich stört die Benachrichtigung nicht, wenn es aber ein Anliegen der Community ist nicht mehr über Errungenschaften Informiert zu werden dann werde ich die Benachrichtung deaktivieren.
MFG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0