Hallo Liebe Community,
bei meiner suche nach guten Foren die auch MMORPG´s beinhalten bin ich auf euch gestoßen. Heute würde ich euch gerne unsere Freeshare Lineage 2 Mnemosyne vorstellen:
Was ist Lineage 2? :
Im großen und ganzen ähnelt Lineage 2 World of Warcraft, jedoch eine wesentlich bessere Grafik( meines erachtens nach^^). Leider ist Lineage 2 in Deutschland eher unbekannt, jedoch sollte NC Soft jedem was sagen
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Mnemosyne ist ein relativ neuer Lineage 2 Freeshard Server.
Derzeit beherbergen wir zwischen 40-60 Aktive Spieler, tendenz steigend.
Server Features:
Raten:
Exp: x4
Sp: x4
Adena: x4
Drop: x4
Spoil: x4
Enchant:
Safe: +3
Max: +18
Less Nerv:
Subclasses ohne Quest...
... überall annehm- & wechselbar
Erhöhtes Inventar-Limit
Buff-Zeit: 60 Min
Song/Dance-Zeit: 10 Min
Mehr Fun:
TvT Event alle 2 Stunden...
... inklusive witziger Addons
Vereinfachter Spieleinstieg
Komplette GeoData
Faires Balancing
NPC's:
Limited NPC Buffer
GM Shop (bis B Grade)
Custom Quests
Custom Mobs
Custom Raid Bosse
Unsere Aktive Community wird Supportet durch derzeit insgesamt 7 Game Master, somit ist fast rund um die Uhr ein GM da
Wir bieten eine Deutsch/Englisch Sprachige Community, jedoch finden sich auch viele anders Sprachige Spieler auf unserem Server ein.
Also wenn ihr ein gutes MMORPG sucht, eine Aktive und Freundliche Community besucht uns auf
Lineage 2 Mnemosyne
Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie nach besten möglichkeiten via Mail System im Forum.
Vielen dank fürs Lesen und Eure Zeit
Grüße
Lineage 2 Mnemosyne
bei meiner suche nach guten Foren die auch MMORPG´s beinhalten bin ich auf euch gestoßen. Heute würde ich euch gerne unsere Freeshare Lineage 2 Mnemosyne vorstellen:
Was ist Lineage 2? :
Im großen und ganzen ähnelt Lineage 2 World of Warcraft, jedoch eine wesentlich bessere Grafik( meines erachtens nach^^). Leider ist Lineage 2 in Deutschland eher unbekannt, jedoch sollte NC Soft jedem was sagen
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Mnemosyne ist ein relativ neuer Lineage 2 Freeshard Server.
Derzeit beherbergen wir zwischen 40-60 Aktive Spieler, tendenz steigend.
Server Features:
Raten:
Exp: x4
Sp: x4
Adena: x4
Drop: x4
Spoil: x4
Enchant:
Safe: +3
Max: +18
Less Nerv:
Subclasses ohne Quest...
... überall annehm- & wechselbar
Erhöhtes Inventar-Limit
Buff-Zeit: 60 Min
Song/Dance-Zeit: 10 Min
Mehr Fun:
TvT Event alle 2 Stunden...
... inklusive witziger Addons
Vereinfachter Spieleinstieg
Komplette GeoData
Faires Balancing
NPC's:
Limited NPC Buffer
GM Shop (bis B Grade)
Custom Quests
Custom Mobs
Custom Raid Bosse
Unsere Aktive Community wird Supportet durch derzeit insgesamt 7 Game Master, somit ist fast rund um die Uhr ein GM da
Wir bieten eine Deutsch/Englisch Sprachige Community, jedoch finden sich auch viele anders Sprachige Spieler auf unserem Server ein.
Also wenn ihr ein gutes MMORPG sucht, eine Aktive und Freundliche Community besucht uns auf
Lineage 2 Mnemosyne
Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie nach besten möglichkeiten via Mail System im Forum.
Vielen dank fürs Lesen und Eure Zeit
Grüße
Lineage 2 Mnemosyne