Vorstellung - Lineage 2 Mnemosyne

• Vorstellung - Lineage 2 Mnemosyne

Hallo Liebe Community,

bei meiner suche nach guten Foren die auch MMORPG´s beinhalten bin ich auf euch gestoßen. Heute würde ich euch gerne unsere Freeshare Lineage 2 Mnemosyne vorstellen:

Was ist Lineage 2? :

Im großen und ganzen ähnelt Lineage 2 World of Warcraft, jedoch eine wesentlich bessere Grafik( meines erachtens nach^^). Leider ist Lineage 2 in Deutschland eher unbekannt, jedoch sollte NC Soft jedem was sagen

Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Mnemosyne ist ein relativ neuer Lineage 2 Freeshard Server.
      Derzeit beherbergen wir zwischen 40-60 Aktive Spieler, tendenz steigend.

Server Features:
      Raten:
      Exp: x4
      Sp: x4
      Adena: x4
      Drop: x4
      Spoil: x4

Enchant:
      Safe: +3
      Max: +18

Less Nerv:
      Subclasses ohne Quest...
      ... überall annehm- & wechselbar
      Erhöhtes Inventar-Limit
      Buff-Zeit: 60 Min
      Song/Dance-Zeit: 10 Min

Mehr Fun:
      TvT Event alle 2 Stunden...
      ... inklusive witziger Addons
      Vereinfachter Spieleinstieg
      Komplette GeoData
      Faires Balancing

NPC's:
      Limited NPC Buffer
      GM Shop (bis B Grade)
      Custom Quests
      Custom Mobs
      Custom Raid Bosse

Unsere Aktive Community wird Supportet durch derzeit insgesamt 7 Game Master, somit ist fast rund um die Uhr ein GM da
      Wir bieten eine Deutsch/Englisch Sprachige Community, jedoch finden sich auch viele anders Sprachige Spieler auf unserem Server ein.

Also wenn ihr ein gutes MMORPG sucht, eine Aktive und Freundliche Community besucht uns auf

Lineage 2 Mnemosyne

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie nach besten möglichkeiten via Mail System im Forum.

Vielen dank fürs Lesen und Eure Zeit

Grüße
      Lineage 2 Mnemosyne
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Habe mir gerade von dem Game paar YouTube Videos angeschaut ... Diese überzeugten mich, das Game mal selbst anzutesten.
      Das Problem ist nur, dass ihr einen 5,43GB Client habet ... Sicher, dass es so sein sollte? Denn selbst mit meiner 16K Leitung, sitze ich mindestens 1 1/2 Stunden, alleine an den Client! Gäbe es keine Möglichkeit, dass der Client etwas abspeckt? ...

Falls es andere Möglichkeiten gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn mir diese vorgeschlagen werden. Ansonsten müsste ich das Game in der Nacht downloaden ...

Im großen und ganzen ähnelt Lineage 2 World of Warcraft
      Sowohl das Gameplay als auch die Clientgröße ...
    • Die Client grße ist richtig, das speil hat insgesamt knapp 10 GB(!). Der Client ist nur der Hauptteil, GeoData usw., mit dem Clienten kommen dann noch sämtliche Daten vom Spiele Server mit hinzu.

Den Clienten abzuspecken geht leider nicht :(

Ansonsten bedanke ich mich schonmal herzlich für die rege begeisterung :)
      Solltet ihr InGame Fragen habe könnt ihr euch per PM im Spiel gerne an mich wenden. Spiele chars sind Nina und Elentâri

Viele Grüße
      Mnemosyne