Willkommen, Beschwörer, zum Champion-Spotlight mit Blitzcrank! Viele sind wohl schon diesem gelben Ungetüm verfallen (oder einer der alternativen Farbkombinationen). Manche von euch denken vielleicht noch darüber nach, ob sie sich ihn holen sollen, oder vielleicht wollt ihr einfach nur ein bisschen mehr über ihn erfahren. Wie auch immer, werft einen Blick auf das neueste Spotlight zu einem unserer geschichtsträchtigsten Champions: Blitzcrank!
Champion-Spotlight: Blitzcrank, der große Dampfgolem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Remake?Nope, einfach nur ein Spotlight, da er anscheinend wieder öfters gespielt werden soll... Aber eigendlich bin ich ganz glücklich, dass den keiner spielt. ^^Find ich irgendwie nicht, ist eher nurn Spotlight wie es schon in der Überschrift steht, find ich aber komisch das er nichtgebufft/generft wird obwohl die jetzt so miese Werbung für ihn machen, villt noch einen Rare Skin? ;-Ddenke nicht, und ich finds auch scheiße dass die ein spotlight rausbringen, so kann ich den weniger spielen (Die bringen iwie nur spotlights von champs raus, die ich mir 3 tage vorher gekauft habe und dann will sie jeder spielen -.-)Damals haben die auch einfach für irgendwelche Champs zwischendurch Spotlights rausgehauen. Für euch ist es anscheinend schon Standard, dass es ein neuer Champ/neues Feature o.a. sein muss. Seht den Spotlight einfach als einen normalen Spotlight an...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0