Beschwörer!
Ihr habt darum gebeten und wir erfüllen euren Wunsch. Aufgrund der großen Nachfrage wird Riotkommando-Singed einen letzten Auftritt im Shop von League of Legends während der diesjährigen PAX Prime in Seattle, Washington, haben. Diese jetzt limitierte Skin wird zwischen dem 26. August und dem 28. August für 975 RP zu erstehen sein. Danach wird sich Riotkommando-Singed formell zurückziehen und den Mantel des Maskottchens von League of Legends an unser brandneues Teammitglied, Riot GSG-9 Nasus übergeben.
Falls ihr Riotkommando-Singed bereits besitzt oder ihr eher ein Hundetyp seid, könnt ihr euch Riot GSG-9 Nasus während dieser Zeit auch kostenlos am offiziellen Stand von Riot Games oder gegen 975 RP im Shop von League of Legends sichern.
Besucht den Shop während der PAX Prime, um euch diese epischen Riotkommando-Skins zu sichern und Riotkommando-Singed zu verabschieden, wenn er sich zur Ruhe setzt!
Meiner meinung nach einerseits gut, einerseits jedoch wiederrum blöd.
Die letzten Monate lang wurden Riot Singed Skin-Codes für mehrere Euros verkauft, und die Kunden werden sich jetzt sicherlich aufregen.
Ich jedoch als nicht-besitzer freue mich drauf :) Riot Singed ist mein Fav-Skin