[Minecraft 1.7.3] [Whitelist] [Freebuild] [TS3] [24/7] [Bukkit] [10 Slots]

• [Minecraft 1.7.3] [Whitelist] [Freebuild] [TS3] [24/7] [Bukkit] [10 Slots]

Hallo,
    Ich habe seit etwas mehr als einem Monat einen 10 Slot Minecraftserver. Leider sind einige meiner User inzwischen inaktiv,
    so dass ich nun Ausschau nach neuen Membern halte. Ich bevorzuge User die über 18 sind da ich viele schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht
    habe. Trotzdem werde ich auch jüngere auf den Server lassen, bei diesen dann aber etwas stärker aufpassen.

Auf meinem Server darf jeder bauen was er möchte ,insofern es nichts Rassistisches oder Beleidigendes etc. ist, genauso gilt das man nicht bei anderen
    klauen oder Griefen darf. Sollte trotzdem mal etwas passieren braucht niemand Angst zu haben da ich Täglich backups mache.
    Genauso hilft jeder von uns gerne bei Großprojekten etc. alles in allem sind wir alle Freundlich und offen, wenn auch nicht immer Aktiv.
    Ich möchte nicht das einzelne Gruppen auf den Server kommen die dann ihr eigenes Ding durchziehen und nie auf meinem Teamspeak server sind, sondern suche
    nach eben Solchen die in einer kleineren Gruppe mit anderen zusammenbauen ohne sich von den Anderen auf dem Server abzukapseln.
    Deswegen möchte ich das man regelmäßig wenn man auf dem Server ist sich auch im Teamspeak aufhält. Das soll keine Pflicht sein aber so halte ich es
    einfach für Besser.

Wenn jemand sich den Server erstmal ansehen möchte kann er einfach auf den Teamspeak kommen oder mich in Xfire, Icq oder Steam adden, ich werde ihm dann
    den Server zeigen und alle Dinge erklären.

Server Status:

Screenshots:

Plugins:
    Mcmmo
    Worldedit
    Permissions
    Essentials
    Minebackup
    (Ich nehme gerne Vorschläge für neue Plugins auf.)

Kontakt:
    TS3: 80.190.253.135:6063
    Xfire: Falconguardian
    Steam: Bl4ck3agl3

Grüße

Black
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )