[PREVIEW] MCORE Land [ CryENGINE 3]

    • [PREVIEW] MCORE Land [ CryENGINE 3]

      Hi,

      nach einigen Versuchen mit der kürzlich veröffentlichten Cry Engine 3 habe ich mich entschlossen meine neu erlernten Künste im Umgang mit dem SDK in einer Map für Mcore zu zeigen.

      Diese Welt ist eine Inselgruppe mit verschiedenen gebieten.

      Und hier ist sie :> :




      ---Slideshow---

      Info´s:

      Wetter: Regen (Blitze: Nachts)
      Realtime Tageszeiten
      Windrichtungen: Unterschiedlich
      Physikalische Eigenschaften von Fahrzeugen: Nach Beschuss erst rauch bishin zur Explosion

      Physikalische Eigenschaften von Bäumen: Nach Beschuss fallen sie um

      Wassereigenschaften: Wellengang: Mittel/Mäßge Wellenhöhe
      Unterwassersicht: 25m


      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Über eine Bewertung würde ich mich natürlich freuen. :-)

      Bewerten könnt ihr so:

      0/10 = Grottenschlecht
      10/10 = Epic!

      Über Kritik würde ich mich natürlich auch freuen.



      Schlusswort:

      Ich hoffe die Welt gefällt euch
      Und wenn sie fertig ist, könnte ich sie auf Wunsch auch releasen.


      Greets
      HollowByte


      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das 3. Bild sieht mit dem Sonnenaufgang sehr nette aus. Das einzige was mich an dem Bild stört, sind die Bäume, die so aussehen, als wäre am Vorabend noch Winter gewesen. Der Boden sieht auch so aus, als hättest du die Bodentexturen vergessen. Im großen und ganzen gefällt mir du das 3. Bild, der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Awesome Engin hin oder her, etwas Künstlerisches muss trotzdem in einem stecken.
    • Wie schon gesagt, sieht man bei den Texturen nicht so viel. (Ich meine, ich hätte eine Strasse entdeckt, aber der Rest sieht untexturiert aus.) Ansonsten fehlt mir ein wenig abwechslung. Alles so flach :/
      Es würde viel besser aussehen, wenn du Grass und ein paar Büsche platzieren würdest. So wie bisher bekomme ich den Eindruck, das man n paar mal mit ner Planierraupe rübergegangen ist, und alles zubetoniert hat. (Was dann wiederum die Bäume zu einem Widerspruch macht.)