[Frage] Neue Texturen/Materials/Objects in CryEngine 3 einfügen?

• [Frage] Neue Texturen/Materials/Objects in CryEngine 3 einfügen?

Hi,

Wie ich leider schon vorgestern feststellen musste, liefert das SDK von Crytek nur die Texturen/Materials & Objects mit , die in der Welt "Forrest" gebraucht wurden.

Auf der Downloadseite von Crytek findet man ja Massig sachen die man einbauen kann. Also habe ich mir mal ein Textur Pack eines Users runtergeladen.

In der beschreibung Stand nur , das ich die runtergeladene ".pak" datei in meinen Game folder ziehen soll.

Gesagt, getan.

Aber leider erkennt mein Editor nicht eine einzige Textur.
      Höchstwarscheinlich hab ich es falsch gemacht, aber wie ich schon feststellen muste, wird in jeder Anleitung nur eine Ordnerpfad zum Crysis Clienten angegeben. Das Spiel besitze ich aber nicht!

Meine Frage:

Wie kann ich denn jetzt die Texturen einbauen, sodass mein Editor sie auch erkennt ? :/

Greets
      Hollow
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habs schon ;)

Also.

Kleine Anleitung für Leute die was mit den Mod Packs anfangen wollen:

Ladet euch den Dragon Unpacker runter. Dieser kann .pak - Archive mit Ordnerstruktur Extrahieren.
      Im Game Ordner macht ihr euch dann einfach einen Ordner in den ihr die Texturen oder whatever extrahiert.
      Danach einfach im Editor Texturen Materials oder was auch immer auswählen und loslegen :)