WoW/Rift kostenlos spielen/bezahlt bekommen

• WoW/Rift kostenlos spielen/bezahlt bekommen

Hey.

Also ich habe mir gerade mal Rift gezogen .. einfach nur der hammer sag ich!

nun ist gibt es das problem, das das nur ein testaccount ist und ich nur bis lvl 15 spielen kann.

ich weiß aber das kollegen damals WoW gespielt haben und die 15 euro bezahlt worden sind. Die hatten sich auf irgendeiner seite angemeldet, dort irgendwas gemacht und haben das dann 6 monate oder so bezahlt gekriegt.

ich mein das spiel is schon das krasseste was ich online jemals gespielt hab, aber 15 euro im monat für nichts und wieder nichts, wo man schon so jeden cent 2 mal umdrehen muss und kaum bis monatsende hinkommt?

von daher meine frage: kennt jemand solche möglichkeiten? gibt es sowas noch? wenn ja wie und wo?

wär super wenn mir jemand helfen könnte

mfg heiden
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Such dir nen Job. Wenn du jeden Cent 2x umdrehen musst, haste entweder keinen Job oder einen, der unterbezahlt wird. Außer du bist noch ein Kind. Wenn du aber ein Kind wärst, dann würdest du nicht jeden cent 2x umdrehen. D.h. du bist bestimmt alt genug um dir nen Job zu suchen. Selbst ein Nebenjob reicht, den man nach der Schule ausüben kann.

Sonst kostenlos spielen ist mir total unbekannt. Auch das mit WoW ist mir neu. Das einzige, was ich mir vorstelle ist, dass dein Kollege damals einfach einen WoW PServer gespielt hat.
    • das hat nichts damit zu tun wie alt man ist oder sonstwas. wenn dus wissen willst:

ich bin 22 und ich arbeite .. nur leider ists im osten nun so das es weniger arbeit gibt und wir bei weitem weniger geld kriegen .. ist zwar auch alles bissl billiger aber die machen da im inet kein unterschied .. aber seis erstmal drum .. darum gehts erstmal net

es geht mir nur darum das wenn ich mir überleg das wenn ich das 10 monate spiel hab ich 150 eu rausgehaun die ich anders hätte ausgeben könn...

es macht zwar spaß aber .. es ist wie gesaht für nichts udn wieder nichts .. s gibt ja auch genug kostenlose die man mal ein jahr net spielt und weiter macht .. das is das tolle an kostenlosen .. das problem is nur, das ich KEIN mmorpg find was so krass ist wie rift und ich es deswegen gerne spielen würde
    • heiden0815;254963 schrieb:

es geht mir nur darum das wenn ich mir überleg das wenn ich das 10 monate spiel hab ich 150 eu rausgehaun die ich anders hätte ausgeben könn...

e

Machen wirs mal anders: sagen wir, du kaufst dir alle 2 Monate nen Spiel für 60€. Würde eigentlich hinkommen. Dann haste in deinen 10 Monaten anstat 150€ 300€ ausgegeben. Vieeel sinnvoller ja klar. Natürlich kann man auf Free to Play Games ausweichen, aber mal echt, überleg mal: Bestimmt 95% der F2P Games sind nur sinnvoll, wenn man Regelmäßig mehr als die 15€ Pro Monat in den Cashshot ausgibt. Somit lohnen sich Spiele mit 15€/Monat mehr.
    • ich kauf mir NIE spiele .. ich spiel eig ziemlich nur spiele die ich hab (also klassiker wie anno, age of empires, was ich alles von freunden gekriegt hab die ausgeräumt haben) und online spiele die kostenlos sin (LoL, teeworld, hatte mal cabal, etc.) .. konsole hab ich seit dem n64 keine gekauft bzw werd mir auch keine holen..

in einem andren forum hat einer folgendes geschrieben:

Ansonsten fallen mir da nur seiten ein wo man "punkte" sammeln kann mit komischen zeug und eine bestimmte anzahl an punkten gegen eine gamecard eintauschen konnte.^^

sowas kannte ich auch mal .. ub .. irgendwie bekommt man da email die man anklicken muss bzw sich dort in der werbung registrieren muss und dann bekommt man punkte .. weißt du wo es sowas gibt?hatte das aber nur mit richtigem geld .. kennt da jemand was?
    • Da muss jemand zu viel geld haben um sich spiele für 60€ zu holen, und das alle 2 monate...
      Ich bin ehrlich, ich bin ein viel spieler und habe in den letzten 3 jahren nur 2 spiele geholt die mehr als 30€ gekostet haben und das war AC 2 für 40€ und SC 2 für 45€, andere spiele wie etwa Mass Effect, Risen etc hol ich mir eben mit nem viertel jahr verspätung in england uncut für gerade mal 10€...

Und ich persönlich finde auch das 15€ pro monat für ein spiel recht viel sind und würde daher kein WOW selbst bezahlen.

Ich würde aber auch nie auf irgendwelchen seiten mir irgendwie WOW bezahlen lassen, das hat Immer irgendwelche haken
    • Damals gab es ein nonpub Tool, womit man seinen WoW Acc um 6 Monate per nem fremden T-Com Acc aufladen konnte. So in der Art war da was.

Du sagtest du spielst sonst nur kostenlose Spiele. Ist doch klar, dass du Rift dann gut findest. Kann man nicht vergleichen - liegen Welten zwischen. Zumindestens im RPG Journal. Wenn dir 15 Euro im Monat zuviel sind, für ein Spiel, was du vermutlich 2 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche spielen wirst, dann lass es gleich sein.