MCore League of Legends Top-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wir hatten uns schon auf ein Main Team festgelegt, aber im Moment ist es uns echt noch nicht Möglich ein Team aufzustellen, da jeden Tag neue dazukommen und man dann alles wieder neu überdenken muss.

      Also es gilt weiterhin, spielt mit uns, zeigt was ihr könnt und ihr habt die Chance ins Main Team zu kommen.

      Ich freue mich auf weitere Spiele mit euch, einfach in LoL anschreiben (MCore eXXe) oder ins Teamspeak kommen ;)
    • -Jan-;258387 schrieb:

      Wir werden heute Abend ab 18:00 Uhr einige Spiele machen
      Ich weiß das es kurzfristig ist daher ist es nicht Pflicht anwesend zu sein.
      Würde mir ein Zahlreiches Erscheinen wünschen.
      Wir werden anfangs einige Interne Spiele machen und dann eventuell auch Dual gegen andere 5er Teams kämpfen
      MFG

      Muss leider absagen, ich arbeite von 16:30-22:30 Uhr. :(
    • Aktuell stehen 4 für das Main Team fest:

      MCore Hauro
      MCore Beethoven
      MCore Jirichade
      MCore eXXe

      MCore Nicks haben zusätzlich
      MCore Twilight
      MCore ChiRoN


      Also weiterhin wird ein 5.er Mann für das Main Team gesucht, sowie Ersatzspieler.


      Um den Überblick zu behalten möchte ich nochmal alle "Bewerber" auflisten die ich in meiner Liste haben, damit ich keinen vergesse, meldet euch bitte wenn ich jemanden übersehen habe oder ihr mich noch nicht geadded habt.

      Jurika
      Devil
      Kyrium (Mango)
      Twilight
      crystalized
      Cezzzo
      Der Staatsfeind
      Name99
      Mööhre
    • Stefan;258505 schrieb:


      [...]Um den Überblick zu behalten möchte ich nochmal alle "Bewerber" auflisten die ich in meiner Liste haben,[...]

      [...]Marlex[...]


      Will bloß klarstellen, dass ich mich hier im Thread oder via PN kein einziges Mal beworben habe. Bisher habe ich lediglich 2x ausgeholfen, wenn zu wenige zum trainieren da waren. Das könnt' ich in Zukunft natürlich immernoch tun, wenn der Bedarf da ist.
      Habe aber ehrlich gesagt noch kein Interesse mich an Ranked-Games oder Turnieren zu beteiligen, daher will ich nicht ins Team.
    • Stefan;258505 schrieb:


      Um den Überblick zu behalten möchte ich nochmal alle "Bewerber" auflisten die ich in meiner Liste haben, damit ich keinen vergesse, meldet euch bitte wenn ich jemanden übersehen habe oder ihr mich noch nicht geadded habt.

      Jurika
      Devil
      Kyrium (Mango)
      Twilight
      Marlex
      crystalized
      Cezzzo
      Der Staatsfeind
      Name99


      *hust* hab bisher auch bei paar Matches mitgemacht, und geaddet haste mich auch :< Mööhre :(
    • Bevor es gleich losgeht hier noch eine Kleine Übersicht über alle Spieler + das momentane Team.
      Heute finden wir die 5te Person die ins Main Team soll.

      Übersicht:
      Stefan (MCore eXXe) (Akali, Ashe, Caitlyn, Cho Gath, Urgott)
      Twilight (TwiDerBärtige) (Anivia, Amumu, Ezreal, Fiddlestick, Taric, Yorik, Urgot)
      Bruce (Mööhre) (Nocturne, Alistar, Yi, Rumble, Wukong, Irelia)
      M4ng0 (Kyrium) (Lux, Anivia, Kennen, Teemo, Gangplank, Tryndamere, Soraka)
      Consolex3
      Beethoven (Beethoven)
      Akashin (Jurika)
      xDevil (DcD Devil) ( Ashe, Caitlyn, MF, Corki,
      Tryndamere, Ezrea, Annie, Brand, Gragas, Mordekaiser, Rumble, Kennen, Nidalee, Rammus, Mordekaiser)
      Cezzzo = Gankplank, Xin Zhao, Jax, Urgot, Udyr, Amumu, Rammus, Twitch
      Kaev = Katarina, Nocturne, Annie, Blitzcrank, Dr. Mundo, Ezreal (AP), Fiddle (+Jungle), GP, Jax, Karma, Kassadin, Kennen, LeBlanc, Lux, Malzahar, Mordekaiser (Tank sowie AP), Morgana, Nidalee, Nunu (Ap sowie Tank), Shaco, Singed, Sivir, Teemo, Tristana (AD sowie AP), TF (AP), Veigar, Vladimir und Zilean.
      name99
      crystalized
      Name99
      Nak3d


      Aushilfe: marlex (wünscht keinen Beitritt ins Team.)




      Momentanes Main Team:

      MCore eXXe
      MCore Beethoven
      MCore Hauro
      MCore Jijichiade


      Zusätzliches Nicks:
      MCore Twilight
      MCore ChiRoN
    • So halli hallo Leute.

      Da wir immer noch auf der Suche sind unser Team zuvergrößern, lade ich alle Intressierten ein auf den MCore Ts zukommen(ts.mmorpg-core.com). Dort trifft ihr dann hauptsächlich mich MCore Beethoven und MCore eXXe an. Wir sind meistens immer für eine Runde LoL bereit.

      Zu dem täglichen vorbeischauen kommt noch ein fester Termin jetzt am Dienstag um 18.30 Uhr werden wir 100%tig auf welche warten und wir hoffen dann auch das welche vorbeischauen werden.
      Jeder kann noch aufgenommen werden, der sich gut bei uns eingliedern kann.

      In erster Linie werden noch gute Jungler gesucht, also wenn eure Lieblingsbeschäftigung in LoL sein sollte durch den Jungle zurennen und zu ganken, würden wir uns sehr auf dich freuen.


      Also schaut vorbei.