MCore League of Legends Top-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

      • Stefan (MCore eXXe) (Urgot, Mordekaiser, Cho'Gath, Akali, Jax)
      • Twilight (TwiDerBärtige) (Anivia, Amumu, Ezreal, Fiddlestick, Taric, Yorik, Urgot)
      • Bruce (Mööhre) (Nocturne, Alistar, Yi, Rumble, Wukong, Irelia)
      • M4ng0 (Kyrium) (Lux, Anivia, Kennen, Teemo, Gangplank, Tryndamere, Soraka)
      • Consolex3
      • Beethoven (Beethoven)
      • Akashin (Jurika)
      • xDevil (DcD Devil) ( Ashe, Caitlyn, MF, Corki,
        Tryndamere, Ezrea, Annie, Brand, Gragas, Mordekaiser, Rumble, Kennen, Nidalee, Rammus, Mordekaiser)

      Soweit...
    • Momentan spiele ich noch ab und zu mit um auch die Leute etwas kennen zu lernen.
      Wir haben gestern den gesamten Tag Probespiele gemacht mit allen die da waren.
      Einen festen Termin haben wir momentan nicht aber wir spielen fast den gesamten Tag
      Wer gerne mal mitmachen will kommt einfach auf ts.mmorpg-core.com
      Wir planen da auch noch momentan etwas durch und schauen ob wir einen festen Termin machen.
      MFG
    • Kaev

      Katarina, Nocturne, Annie, Blitzcrank, Dr. Mundo, Ezreal (AP), Fiddle (+Jungle), GP, Jax, Karma, Kassadin, Kennen, LeBlanc, Lux, Malzahar, Mordekaiser (Tank sowie AP), Morgana, Nidalee, Nunu (Ap sowie Tank), Shaco, Singed, Sivir, Teemo, Tristana (AD sowie AP), TF (AP), Veigar, Vladimir und Zilean.
    • Wir haben bisher einige Probespiele gemacht und auch schon einige gute Leute gefunden.
      Wichtig ist vorallem das sich die Teams und auch die Personen gut verstehen und einspielen.
      Momentan sind 9 der Leute aus dem MCore Team online, mit mir 10
      Da wäre jetzt der beste Moment für ein Internen 5 vs 5 zum üben
      MFG
    • -Jan-;256022 schrieb:

      Wir haben bisher einige Probespiele gemacht und auch schon einige gute Leute gefunden.
      Wichtig ist vorallem das sich die Teams und auch die Personen gut verstehen und einspielen.
      Momentan sind 9 der Leute aus dem MCore Team online, mit mir 10
      Da wäre jetzt der beste Moment für ein Internen 5 vs 5 zum üben
      MFG

      Ich hoffe, ich bin auch gemeint. :D Aber ich zock grad mit nem Kollegen :s
    • Ich habe mit einigen von euch schon gespielt, also schreibe ich das mal allgemein auf, da mir das bei jedem von euch aufgefallen ist.

      Eine kleine Frage. Wozu seid ihr TS? Ihr seid total schweigsam, sagt nur das mindeste, meistens vergessen viele von euch das Miss. Wieso? Also hier eine kleine Auflistung für euch:

      Miss
      - Miss MUSS grundsätzlich IMMER gesagt werden. IMMER.
      -- Gegner eventuell in Base
      -- Gegner eventuell im Jungle
      -- Gegner ganz sicher/eventuell im Busch
      -- Gegner Tot
      --- Einfach immer wenn ihr den Gegner mehr als 4 Sekunden nicht seht. Denkt daran, dass ihr meistens zwei davon auf eurer Lane habt
      - Sagt nicht einfach nur Miss. Sagt, wohin der Gegner wahrscheinlich geht. Egal ob in den Jungle, ins Gras, in die Base oder nach unten/oben
      - Achtet besonders auf die Präzision eurer Misses, wenn ihr einen Jungler im Team habt, denn dieser kann nur überleben, wenn er in etwa weiß, wo der Gegner ist

      Generelle Kommunikation
      - Kommunikation ist in LoL das A und O. Es bringt euch nichts, ein Team zu haben, wenn ihr nicht vorher über das Setup, die Strategie und vieles mehr redet
      - Ihr solltet unbedingt mehrere Situationen in internen 5v5's üben. Situationen, die ihr auf Streams von Top-Elo Spielern wie HotshotGG oder Saintvicious entdeckt
      - Sprecht ab wann wer wie viele Wards kauft und wohin stellt. Wards sind entscheidend für den Sieg
      - Denkt daran, dass euer Supporter ab etwa Level 7 ein Orakel kaufen sollte und die wichtigsten Positionen checkt. Dazu gehören Nashor, Dragon und die Buffs, aber noch sehr viele andere Stellen
      - Sprecht VOR einem Teamfight ab, wer gefocused wird, wer weggelassen wird und wer mit dem CC belegt wird


      Mehr schreib ich dann noch auf wenn ich wieder Lust habe
    • Mhm-
      Da muss ich Tekumi recht geben.

      aber um mein senf auchmal dazu abzugeben und zu Tekumi's informationen noch ein paar hinzuzufügen- da ich auch einige erfahrung durch cups, Ladder, EAS & vieles mehr habe-
      (hoffe er hatt nichts dagegen)

      Es ist nicht nur wichtig was Ingame passiert, du solltest auch befor das Spiel startet mit deinem Team viel kommunizieren.
      Das ganze soll sich auf bestimmte takticken beispielsweiße hinziehen- auch ist konstelation der Champions sehr wichtig-
      aus diesem grund muss auch davor sehr viel miteinander geredet werden, denn es bringt nichts wenn 3 leute dabei sind einen Champion picken und sofort bestätigen- seit euch vorher im klaren wer welche rolle übernimmt-

      es gibt verschiedene möglichkeiten, jedes team hatt seine eigene spielweiße- darüber müst ihr euch im klaren sein-
      denn ohne eine vernünftige teamzusammenstellung ist meiner meinung nach alles für die katz-


      Mit freundlichen Grüßen.