RTL diskriminiert Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wusste das RTL scheiße ist, aber dass die so tief sinken, hätte ich nie im Leben gedacht.

      Das die einfach solche Leute ausgewählt haben finde ich eine Frechheit.

      Die Sollten mal einfach irgendwelche Leute aus Zufall befragen und nicht so was in der Art.

      Das sich RTL jetzt Ärgert ist deren eigene Schuld, hätten sie es Freundlicher gedreht, würde sich keiner aufregen.


      Bruce;255183 schrieb:

      [...]Das Top Comment im uTube Video sagt alles
      "Ich seh es schon kommen nächstes Jahr Gamescom wenn RTL da auftaucht werden sie von Tausenden Leuten zusammen geschalgen."


      Ich kann es mir Förmlich vorstellen, haben die von RTL nicht anders Verdient.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich glaube wirklich kaum einer von denen weiß, wie scheiße heiß es in den Hallen war, oder? Nach 8 Stunden in den Hallen ist man natürlich leicht geschwitzt. Ob man nun eine Sturmmaske trägt oder nicht.

      Ich finde RTL hat recht, was soll das denn bitte? Jeder Mensch kann ja zocken und so, und wie er lebt ist es ja egal, aber sich mal zu pflegen oder sich wie ein Idiot zu verkleiden, das muss echt nicht sein. Solche leute würde ich persöhnlich auch auslachen.

      Nur weil man sich nicht rasiert ist man also unhygienisch, soso. Und Cosplayer sind also verkleidete Idioten. Lasst sie doch? Wenn sie sich in dem Kostüm wohlfühlen? Ist das nicht das wichtigste? Ach ne - man muss heute jeden RTL style tipp folgen damit man nicht als total hässlich abgestempelt wird.

      Kranke Gesellschaft!
    • psycho257;255252 schrieb:

      Ich glaube wirklich kaum einer von denen weiß, wie scheiße heiß es in den Hallen war, oder? Nach 8 Stunden in den Hallen ist man natürlich leicht geschwitzt. Ob man nun eine Sturmmaske trägt oder nicht.


      Nur weil man sich nicht rasiert ist man also unhygienisch, soso. Und Cosplayer sind also verkleidete Idioten. Lasst sie doch? Wenn sie sich in dem Kostüm wohlfühlen? Ist das nicht das wichtigste? Ach ne - man muss heute jeden RTL style tipp folgen damit man nicht als total hässlich abgestempelt wird.

      Kranke Gesellschaft!


      Mann kann sich seiner Umwelt mal ein bisschen anpassen, das ist zuviel verlangt? Naja, jeder kann ja so sein wie er will, aber es ist unhygienisch wenn man sich nicht wäscht, und wenn man sich nicht rasiert, wirkt es halt oft ungepflegt.

      Irgendwo muss man ein bisschen Hemung und ein bisschen Stolz haben, tut mir Leid. Mir wäre sowas vor meiner Familie sowie vor meinen Freunden sehr peinlich mich als "Zocker" da stehen zu lassen.
    • psycho257;255257 schrieb:

      Woher willst du wissen, dass die alle sich nicht waschen? Weil sie nen Bart haben? Oder siehst du mit deinem Hitzeblick alles? Nur weil RTL sagt, dass die sich nicht waschen, glaubst du es auch noch oder wie?


      Nein, mann kann sichs vorstellen.. Zumal ich auch n Zocker in meiner Klasse habe, der jedes mal mit richtig fettigen Haaren und zerfetzten Klamotten in die Schule kommt.
    • psycho257;255260 schrieb:

      Und weil ein Zocker den du kennst so ist, denkst du also jeder Zocker ist so. Interessante Ansicht.


      Ohje, dir kann man auch nichts weiß machen, ICH BIN SELBER EIN ZOCKER xD...
      Ich weiß das nicht alle so sind, ich z.B ich habe eine Freundin, ich gehe oft weg, ich sitze auch manchmal Nächte lang am PC.
      Aber ich bin noch lange nicht so wie diese leute dort, ich würde mich nie verkleiden, dieser Zocker in meiner Klasse ist keine Ausnahme, habe viele davon in der Schule, und man sieht es Ihnen richtig an das sie Zocker sind.
    • Also ich habs mir angegukt und finds lächerlich xD
      Die meisten Menschen in unserem Alter hocken am Pc und zocken nebenbei. Und was für ein Wunder, die meisten duschen auch regelmäßig. Oder vllt nicht?
      Naja, sowas gibt es aber immer und immer wieder, dass wir fertig gemacht werden, da es immer irgendwelche Obernerds gibt, die entweder 10 Stunden vorm Fernseher sitzen oder 10 Std vom Pc und sich nicht duschen.
    • Zumal ich auch n Zocker in meiner Klasse habe, der jedes mal mit richtig fettigen Haaren und zerfetzten Klamotten in die Schule kommt.

      Lol
      Also bei mir in der Schule gibt es SEHR VIELE LEUTE die einfach so fettige haare haben und manchmal auch komische/zerfetzte Klamotten.
      aber es ist unhygienisch wenn man sich nicht wäscht, und wenn man sich nicht rasiert, wirkt es halt oft ungepflegt.

      Hmm.. Also kann man das deinermeinung nach so verstehen das jeder der schwitzt ein zocker ist weil er sich nicht wäscht?
      Naja sorry, aber wenn da jemand von weit weg an die gamescom kommt (und dann noch bei diesem heissen wetter) ist es kein wunder das man schwitzt.
      Schwizten ist etwas ganz natürliches!
      Und wenn man sich einpaar stunden lang nich duscht wird man von RTL runtergemacht.
    • Das ist DIE Höhe was sich RTL da wieder leistet bald sind wir die Gamer warhscheinlich am Stormverlust schuld.

      Gott, jemandem sowas von runter zu machen und dabei so dreist zu sein diese Fragen zu stellen.

      Das Weib hat auch nix zu sagen, sie ist quasi nichts andres wie eine Stripperin,sie wird dazu bezahlt vor Gamern zu tanzen.
    • Legendary;255242 schrieb:

      Solche leute würde ich persöhnlich auch auslachen.


      Ich find den Kerl der vor kurzem noch jeden zweiten Tag in ICQ angeschrieben hat und mir berichtet hat welches Mädchen er heute wieder total verarscht hat viel lustiger.

      Legendary;255242 schrieb:

      Irgendwo muss man ein bisschen Hemung und ein bisschen Stolz haben

      Gnihihihihihi
      siehe oben
    • unun;255269 schrieb:

      Lol
      Also bei mir in der Schule gibt es SEHR VIELE LEUTE die einfach so fettige haare haben und manchmal auch komische/zerfetzte Klamotten.

      Hmm.. Also kann man das deinermeinung nach so verstehen das jeder der schwitzt ein zocker ist weil er sich nicht wäscht?
      Naja sorry, aber wenn da jemand von weit weg an die gamescom kommt (und dann noch bei diesem heissen wetter) ist es kein wunder das man schwitzt.
      Schwizten ist etwas ganz natürliches!
      Und wenn man sich einpaar stunden lang nich duscht wird man von RTL runtergemacht.

      Das meinte ich nicht, ich meinte damit das diese Leute, die sich so komisch verkleiden, und mit Assi Klamotten rumlaufen etc und sich nicht waschen schon ein komischen Eindruck hinterlassen, denkt doch mal nach meine Fresse.

      Kyubinoyoko;255292 schrieb:

      Ich find den Kerl der vor kurzem noch jeden zweiten Tag in ICQ angeschrieben hat und mir berichtet hat welches Mädchen er heute wieder total verarscht hat viel lustiger.


      Gnihihihihihi
      siehe oben


      Tut mir ja Leid das ich meine große Liebe nicht im Pfadpfinder Club gefunden habe :), oups, stimmt ja, ist ja eh nichts draus geworden :(
    • Jetzt werden Gamer eingestellt wie Schwarze und Weiße.
      Naja das RTL kein Niveau hat beweisen sie ja 24/7.

      Und ich finde dieser Mann mit den langen Haaren sieht gar nicht mal ungepflegt aus, er hat zwar lange Haare aber gewaschen.
      UND WAS bitte ist an einem Bart schlimm ?

      Find ausserdem dieses krass verkleidete Mädel geil :D

      Der Taff beitrag ist mal total genial. Pro7 ist auch einfach nur cool ;)

      Ja Gamescom war schon cool!