RTL diskriminiert Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Leute kommt ma runter
      1. Das ist das fehrnsehen, die übertreiben alles (ich sag nur n24: das aggresive Killer egoshooter World of Warcraft)
      2. Das ist RTL, wer rtl glaubt muss sowiso mal zum seelenklemptner, oder ist sowieso schon über 70...
      3. Das stereotypische bild des klassischen ober WoW Nerds wird nie aus den köpfen verschwinden, egal ob es durch RTL weiter verbreitet wird oder nicht.
    • ichbinniemand;255405 schrieb:

      Leute kommt ma runter
      1. Das ist das fehrnsehen, die übertreiben alles (ich sag nur n24: das aggresive Killer egoshooter World of Warcraft)
      2. Das ist RTL, wer rtl glaubt muss sowiso mal zum seelenklemptner, oder ist sowieso schon über 70...
      3. Das stereotypische bild des klassischen ober WoW Nerds wird nie aus den köpfen verschwinden, egal ob es durch RTL weiter verbreitet wird oder nicht.

      RTL und Fernsehn hin oder her, so ein auftreten kann doch nicht gerechtfertigt werden.

      Außerdem müssen die Vorteile verschwinden, und das wird auch irgendwann der fall sein, nur wann?
    • Laut [url=http://forum.golem.de/kommentare/games/empoerung-ueber-rtl-bericht-...die-manchmal-etwas-schlecht-riechen/redakteur-des-beitrages-sagt-computerspieler-sind-ein-humorloser-menschenschlag/54888,2780668,2780691,read.html#msg-2780691]Golem.de Kommentar[/url] hat sich einer der Verantwortlichen auf seiner Facebook-Seite dazu "geäußert".

      Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.

      (Quelle)

      Ich gebe ihm da zu 100% recht. Versteht ihr alle keinen Spaß? Wir werden in dem Beitrag doch nur als zum Großteil ungepflegte bzw. hässliche und stinkende Menschen bezeichnet. Das ist doch lustig. Man man man, jeder normale Mensch würde über solche Komplimente lachen. ;)
    • Well;255414 schrieb:


      Ich gebe ihm da zu 100% recht. Versteht ihr alle keinen Spaß? Wir werden in dem Beitrag doch nur als zum Großteil ungepflegte bzw. hässliche und stinkende Menschen bezeichnet. Das ist doch lustig. Man man man, jeder normale Mensch würde über solche Komplimente lachen. ;)


      Ich hab wirklich erst zum Schluss die Ironie gefunden xD

      Die antwort von giga ist eh die beste :D

      Nur schade das RTL das sogut wie garnicht jucken wird, ob sie 20.000 zuschauer für kurze zeit verlieren oder nicht
    • Ich gebe ihm da zu 100% recht. Versteht ihr alle keinen Spaß? Wir werden in dem Beitrag doch nur als zum Großteil ungepflegte bzw. hässliche und stinkende Menschen bezeichnet. Das ist doch lustig. Man man man, jeder normale Mensch würde über solche Komplimente lachen. ;)


      Ach ja stimmt ja in explosiv geht es um humor... Bei den vielen witzen hab ich komplett den unterschied zwischen humor und wirklich vergessen...
      Als ironie bitte, aber nicht in einem beitrag der als ernst verkauft und auch als ernst betrachtet wird
    • Ich gebe zu, dass es mich Anfangs doch etwas verstört hatte, dass RTL solche eine Aktion öffentlich abzieht! ...

      Aber, dass ihr euch gegenseitig so hoch pusht, ist doch mal lächerlich ... Ich meine, glaubt ihr im ernst, dass www.programmbeschwerde.de sich darum kümmern wird, wenn so paar Legastheniker, wie ihr es welche seid, sie mit tausenden von Beschwerdemails zumobmt? Sure, und morgen wird es schneien ... Jetzt mal ehrlich, ihr seid doch wie paar Kleinkinder, die, wenn ein anderes Kind das Weinen anfängt, volle Tour mitmachen, damit sie ja nicht aus der Reihe fallen ... Man möchte ja voll im Thema sein.


      Die Reaktion von Giga ist aber mal die Beste! Diese Antwort, sollte selbst ein Kleinkind verstehen ... Hoffen wir mal, dass RTL dies auch tut.


      P.S. Seit wann gibt es denn Giga wieder?
    • Cheas3r;255418 schrieb:

      Ich gebe zu, dass es mich Anfangs doch etwas verstört hatte, dass RTL solche eine Aktion öffentlich abzieht! ...

      Aber, dass ihr euch gegenseitig so hoch pusht, ist doch mal lächerlich ... Ich meine, glaubt ihr im ernst, dass www.programmbeschwerde.de sich darum kümmern wird, wenn so paar Legastheniker, wie ihr es welche seid, sie mit tausenden von Beschwerdemails zumobmt? Sure, und morgen wird es schneien ... Jetzt mal ehrlich, ihr seid doch wie paar Kleinkinder, die, wenn ein anderes Kind das Weinen anfängt, volle Tour mitmachen, damit sie ja nicht aus der Reihe fallen ... Man möchte ja voll im Thema sein.


      Die Reaktion von Giga ist aber mal die Beste! Diese Antwort, sollte selbst ein Kleinkind verstehen ... Hoffen wir mal, dass RTL dies auch tut.


      P.S. Seit wann gibt es denn Giga wieder?


      ich muss dich loben :D
      das ist dein erster Beitrag den ich nicht für kacke empfinde xD

      Zu deiner Frage:
      Gab es Giga nicht immer noch nebenbei, sei es Forum oder Youtube ?
    • Na dann auf die nächsten 925 Beträge ... Ansonsten ist es mir relativ, was du oder sonst wer von meinen Beiträgen oder gar meiner Person halten.

      Ähm, kA. Die hatten ihren Abschied doch damals auf ihrem Kanal/YouTube/Sonst wo ... Simon, Budi, Nils und co. haben deshalb ja MTV Game One gegründet.
    • Du meinst nur ein paar leute würden sich darum kümmern?
      Youtube läuft über von videos und sogar youtuber mit mehreren zehntausend abonnenten rufen zur beschwerde auf und diese videos werden tausendfach angeklickt und dass in wenigen tagen!
      Die seite programmbeschwerde.de geht teilweise nicht weil sie überlastet.

      Und du meinst immer noch wir wären ein paar leute!?

      Edit: Ich hab gesehen dass sich sogar Gronkh aktiv auf facebook an der aktion beteiligt in dem er dieses Video postet!
      youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg

      schaut euch auch die weiteren videos von ihm an dann seht ihr wie die aktion vorangeht!
    • <Flame>
      wenn so paar Legastheniker

      "Legastheniker" schrieb:

      Sehr geerte Damen und Herren,
      ich Beschwere mich über den artikel da er mich und vile andere Menschen diskriminirt.
      Bitte reakieren Sie!

      "Cheas3r" schrieb:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich complaine mich über den Article da er mich und many andere Menschen discriminatet.
      Bitte reacten Sie!

      Ich weiß ja nicht welche Version schlimmer wäre. *g*