RTL diskriminiert Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn jemand sagt, Dance ist bescheurt glaub ich es auch nicht sondern mach mir ein eigenes Bild.

      Wenn echt Leute das aufnehmen was über Menschen geurteilt wird, tun sie mir sowas von Leid.

      Es gibt soviele Millionen Gamer und wenn die Zuschauer glauben das ALLE von den Millionen stinken,ungepflegt und eine sexualstörung haben gehören sie eingesperrt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ScrewD;255736 schrieb:

      Wenn jemand sagt, Dance ist bescheurt glaub ich es auch nicht sondern mach mir ein eigenes Bild.

      Wenn echt Leute das aufnehmen was über Menschen geurteilt wird, tun sie mir sowas von Leid.

      Es gibt soviele Millionen Gamer und wenn die Zuschauer glauben das ALLE von den Millionen stinken,ungepflegt und eine sexualstörung haben gehören sie eingesperrt.



      Ist leider so. Ich behaupte einfach mal 90% der RTL Zuschauer sind so dämlich und glauben jeden misst was RTL sendet. Und dagegen kann man sich auch nicht wirklich verteidigen, was juckts RTL das sie beschwerden reinbekommen? Der Typ entschuldigt sich danach und dann hat sich die sache für sie gegessen, und auserdem verdienen sie damit Geld in dem sie die Leute dazu bringen RTL zu schauen, und wenn die Gamer Welt oder andere darunter leiden.. RTL ist ein Sender der nur schlechtes bringt. Deshalb wird es ja auch von vielen Assi Tv genannt. Wenn RTL mal was gutes bringen würde würden viele die Doku anschaun und gleich wieder vergessen, tun sie aber nicht und genau das ist das Problem.
    • [youtube]WL5D5123C8D1CEB6FD&lf=mh_lolz[/youtube]
      Ein Video von M4xFPS und das Video mit den vielen Haarspangen ausm Video. Die hat jetzt vor nen Flashmob zu organisieren und die Basis von RTL zu belagern. Motto: Gamer haben humor. Dementsprechend wurde vereinbart, dass die Leute stinkend dort ankommen :DDDD Ach die Vids werden doch lustig.
    • Dancex3;255734 schrieb:

      Das schreibst du so einfach. Kann man aber nicht RTL ist zwar der größte assi Sender denn es weit und breit gibt. Aber viele Menschen schauen diesen Sender genau deswegen an und dazu glauben sie den ganzen scheiß auch noch was da läuft und was die bringen. Wie will man darüber also einfach so ohne probleme drüberschaun?

      Edit: RTL hat das die Sendung ohne weitere überlegungen ausgestrahlt. und damit müssen sie jetzt leben. Kommt etwa ein Vergewaltiger einfach so davon mit na simplen Entschuldigung nach dem er ein 12 Jähriges Kind erst vergewaltigt und dann umgebracht hat? - Denke nicht. Ansonste weis ich nicht was mit Deutschland passiert ist

      Also man kanns auch übertreiben. Kommt, vergleicht den Bericht doch gleich mit dem Holocaust! Alter - ich bin zwar auch dagegen, aber trotzdem habe ich soviel Respekt vor den Opfern solcher Taten, dass ich sowas nicht mit sowas lächerlichem Vergleiche.

      Aber ich glaube, die Leute, die sich so angegriffen fühlen, auf die treffen die Beschreibung von RTL zu. (Ungepflegt etc) So verhaltet ihr euch..

      Wenn du diesen Gedanken unterstützt, werfe ich mal eine andere Idee in die Diskussion. Vielleicht willst du dich ja von uns distanzieren, weil du ungepflegt bist und du vermutest, dass alle die gegen RTL sind ungepflegt sind. Dieser Gedanke ist genauso Schwachsinnig wie deiner.
      95% aller Leute die so einen Radau machen wollen einfach nicht über einen Kamm geschert werden.

      Ich frag mich wie lang ihr die Diskussion noch weiter führen wollt, RTL hat sich entschuldigt, Anonymous will sich noch im Namen der Community rächen und das wars.

      Die Anonymous Com will sich rächen. Nicht Anonymous direkt, die distanzieren sich davon, weil sie ja für Pressefreiheit sind!
      95% der Leute, die solche Fake Vids auf YouTube stellen, sind kleine Kinder die heulen würden, wenn die Polizei für so einen Schwachsinn vor ihrer Tür stünde.
    • psycho257;255758 schrieb:



      Wenn du diesen Gedanken unterstützt, werfe ich mal eine andere Idee in die Diskussion. Vielleicht willst du dich ja von uns distanzieren, weil du ungepflegt bist und du vermutest, dass alle die gegen RTL sind ungepflegt sind. Dieser Gedanke ist genauso Schwachsinnig wie deiner.
      95% aller Leute die so einen Radau machen wollen einfach nicht über einen Kamm geschert werden.


      Der Unterschied ist, mir ist scheiß egal was du denkst. Ich habe nur meine Meinung vertreten, was du denkst ist mir Wurst.
      Übertriebene Zocker sind für mich ein Haufen Dreck, nicht mehr, die bekommen meist nicht mal mehr ihr Real Life in Ordnung, doch leute die da raus kommen, aus der Sucht, die bewundere ich, und respektiere ich auch.
    • Legendary;255798 schrieb:

      Meinungsfreiheit gibts leider in Deutschland :'D ..

      Über uns.. du fühlst dich also angesprochen, okay dann versteh ich deine Reaktion.

      Naja eig müsste sich jeder angesprochen fühlen der nen Mcore Account hat, da es nunmal ein "Gaming" Forum ist.

      „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

      Ob Rtl der spruch bekannt is weis ich zwar nicht, aber sie werden bald schon den Sinn dahinter verstehen.

      Bin ma gespannt ob das am Sontag abend wirklich durchgezogen wird ;D *jede min rtl.de reloaden* xD

      In dem Sinne,
      WUB WUB WUB WUB *czzt* WUB WUB WUB
    • Meinungsfreiheit gibts leider in Deutschland :'D ..

      Ja, das sollte auch weiterhin so bleiben. Ohne die Meinungsfreiheit könnte ich mich ja nicht öffentlich über RTL aufregen^^

      Über uns.. du fühlst dich also angesprochen, okay dann versteh ich deine Reaktion.

      Jo, als Gamer fühl ich mich von diesem Bericht angesprochen. Logisch, nicht?
    • Aber lang nicht jeder Gamer ist so, das er sich 1x die woche Duscht oder sich nicht um sein Körper kümmert.

      Klar gibt es paar die so ausnahme sind aber was willst machen? Sie haben halt ein leidenschaftliches interresse am Spielen von diversen Games und vergessen oft mal um sich selbst sich zu kümmern, allerdings sollte RTL das nicht versuchen aus zu nutzen um in die Presse zu kommen und Quoten oder sonstiges Hoch zu bekommen.

      Ich bin voll und ganz dafür das man ihre seite Lahm legt, allerdings wird sich davon denk ich RTL nicht einschüchter lassen, da wir hier immerhin nicht von so einer 0815 Seite / Firma reden, sondern von einer sehr Großen Firma.

      Selbst Anonymous anhänger können ihre seite nur auf Bestimmter zeit lahmlegen, und nicht für immer DDOSen.

      Soviel dazu von mir mal wieder :)

      Mfg.
    • Genau das ist ja das problem vieler hier. RTL zeigt den Leuten wie die Gamer sind dabei vergessen sie das das nu ein kleiner teil ist, die sich nicht waschen, pflegen what ever.
      -> RTL "behauptet" durch ihre Sendung das jeder der ein Spiel zockt bzw an der Gamescom sich beteiligt (o. Gamer ist) sieht so aus, ähnelt diesem Typen. und das ist das was mich eig ankotzt.
      Was solls es gibt paar die so drauf sind das sie sich nur einmal in der Woche waschen, früher haben sie sich max 1x im Monat gewaschen.. kann man zwar nicht mehr vergleichen (heute und vor rund 1000 Jahren) aber was solls.
    • Für mich ist das Thema eig schon längst erledigt ^^
      RTL hat eingesehen das es falsch war so einen Beitrag zu senden und fertig.
      Kp ob das von Anonymous wahr ist, aber falls, dann finde ich das extrem kindisch.

      Wird sich euer Leben jetzt durch den Beitrag ändern ?
      Ich bezweifel das Leute euch angucken und dank dem RTL beitrag festellen, dass ihr Gamer seid und somit nichts mit euch zu tun haben wollen.


    • Macht es wie Al, schaut kein RTL mehr ... Dann seid ihr awesome! ... Genau solche Thread zeigen mir/uns, was für Idioten mache von euch doch sind ... Wie ihr euch gegenseitig hochpusht, ist doch einfach nur lächerlich! Sucht euch andere Dinge, bei denen ihr der selben Meinung seid, und falls das nichts bringt, dann gibt es noch immer Seiten wie "suche-freunde.com" oder "kellerkind-auf-der-suche-nach-licht.com" ...


    • Ab ^1:24..

      RTL kappierts nicht? Jetzt ziehen sie über die Japaner her oder wie soll man das sehen? Ist zwar krass wie sich die Japaner in die Anime szene reinversetzn aber noch lange kein grund das RTL so damit anfängt. Ja und manche Leute "lieben" nun mal Ihre Spiele.
      -> Hätte nur noch gefehlt das sie die Leute als dick, stinkend und co beleidigt hätten.
    • Naja, davon mal abgesehen, dass das ein anderes Thema ist, hat RTL in diesem Beitrag nicht maßlos übertrieben und verallgemeinert auch nicht.
      RTL hat da wenigstens etwas recherchiert. Es gibt nunmal in Japan einen Markt, der sich explizit auf diese Hardcore-Fans spezialisiert und RTL hat sogar die Ursache dafür beleuchtet: "Eine Gesellschaft in der man Gefühle unterdrückt und in der es nicht leicht ist einen realen Partner zu finden".
      Ich bin auch ein Animefreak, will aber nicht meine Lieblingsfigur heiraten.
    • Killerooo;255967 schrieb:


      Kindisch...

      Dancex3;255985 schrieb:



      Ab ^1:24..

      RTL kappierts nicht? Jetzt ziehen sie über die Japaner her oder wie soll man das sehen? Ist zwar krass wie sich die Japaner in die Anime szene reinversetzn aber noch lange kein grund das RTL so damit anfängt. Ja und manche Leute "lieben" nun mal Ihre Spiele.
      -> Hätte nur noch gefehlt das sie die Leute als dick, stinkend und co beleidigt hätten.

      Was ist daran falsch, lol? Wenn ich mir diesen Hiro dings da anschaue dann tuts mir Leid, manche stellen sich sogar Sex mit denen vor? XD Das kann ich mir richtig vorstellen, ich kenn so ein paar Anime Suchties, Sorry das sind richtige Opfer aus meiner Sicht XD!!

      Fazit ist einfach
      Heuzutage kann keiner von euch mehr mit Kritik umgehen und wird sofort Aggro, sehe Thread.