RTL diskriminiert Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legendary;255993 schrieb:

      Kindisch...

      Was ist daran falsch, lol? Wenn ich mir diesen Hiro dings da anschaue dann tuts mir Leid, manche stellen sich sogar Sex mit denen vor? XD Das kann ich mir richtig vorstellen, ich kenn so ein paar Anime Suchties, Sorry das sind richtige Opfer aus meiner Sicht XD!!

      Fazit ist einfach
      Heuzutage kann keiner von euch mehr mit Kritik umgehen und wird sofort Aggro, sehe Thread.


      Es heißt siehe ;)

      Kann gut sein das viele nicht mit Kritik umgehen können, aber es kommt drauf an was für eine art von Kritik das ist und wie sie formuliert ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Legendary;255993 schrieb:

      Kindisch...

      Was ist daran falsch, lol? Wenn ich mir diesen Hiro dings da anschaue dann tuts mir Leid, manche stellen sich sogar Sex mit denen vor? XD Das kann ich mir richtig vorstellen, ich kenn so ein paar Anime Suchties, Sorry das sind richtige Opfer aus meiner Sicht XD!!

      Fazit ist einfach
      Heuzutage kann keiner von euch mehr mit Kritik umgehen und wird sofort Aggro, sehe Thread.

      Wenn du so aggressiv schreibst, wirst du keine netter formulierte Antwort kriegen.

      Und zu behaupten, dass die Leute die gegen RTL sind alle so sind, wie RTL sie beschrieben hat, ist auch keine Kritik.
    • DerJulian;255996 schrieb:

      Es heißt siehe ;)

      Kann gut sein das viele nicht mit Kritik umgehen können, aber es kommt drauf an was für eine art von Kritik das ist und wie sie formuliert ist.

      Oh sorry bin nicht deutsch!!11
      Und die Kritik von RTL war nie unangemessen, vielleicht etwas dreist was die Tussi gesagt hat, aber der Kerl hat sich warscheinlich dafür bezahlen lassen und hat eingewilligt das er interviewt werden kann. Die Fragen waren dumm, aber sind immernoch kein Grund jetzt jedes Video was gegen RTL ist aus YT zu suchen und hier zu posten, solch ein Kindergarten, kriegt euch doch mal ein.

      psycho257;255997 schrieb:

      Wenn du so aggressiv schreibst, wirst du keine netter formulierte Antwort kriegen.

      Und zu behaupten, dass die Leute die gegen RTL sind alle so sind, wie RTL sie beschrieben hat, ist auch keine Kritik.


      Aber wieso sind die Leute denn gegen RTL? Weil sie sich MEIST angesprochen und gedemütigt fühlen.
      Mich z.B ich fühle mich weder angesprochen noch gedemütigt deswegen kann ich eure Reaktion nicht verstehen, klar wars für euch dann nicht okay, aber es ist doch mal gut irgendwann?`Was soll RTL machen? Euch die Füße küssen?

      Beherrscht euch mal und kommt runter.
    • Legendary;256003 schrieb:


      Aber wieso sind die Leute denn gegen RTL? Weil sie sich MEIST angesprochen und gedemütigt fühlen.
      Mich z.B ich fühle mich weder angesprochen noch gedemütigt deswegen kann ich eure Reaktion nicht verstehen, klar wars für euch dann nicht okay, aber es ist doch mal gut irgendwann?`Was soll RTL machen? Euch die Füße küssen?

      Beherrscht euch mal und kommt runter.

      Hm komisch, aber i-wie hast du hier mit ein paar anderen die meisten Posts in diesem Thread "obwohl es dich ja nicht angeht" bzw. "du dich nicht angesprochen fühlst".
      Wenn du dich wirklich nicht angesprochen fühlst, warum schreibst du dann so endlos viel in diesen Thread rein?

      Widersprichst dir i-wie selber o.O

      Just ignore this thread....

      WUB WUB
    • Grapefruit;256016 schrieb:

      Hm komisch, aber i-wie hast du hier mit ein paar anderen die meisten Posts in diesem Thread "obwohl es dich ja nicht angeht" bzw. "du dich nicht angesprochen fühlst".
      Wenn du dich wirklich nicht angesprochen fühlst, warum schreibst du dann so endlos viel in diesen Thread rein?

      Widersprichst dir i-wie selber o.O

      Just ignore this thread....

      WUB WUB


      Denken, dann schreiben.
      Ich verstehe euch nicht, deswegen frage ich nach wieso ihr euch so verhaltet und ich bekomme ehrlich gesagt bisschen Wut dabei wenn ich seh wie dumm manche sind xD Ihr stellt euch selber als Opfer da, deswegen, woher wollt ihr euer Selbstvertrauen bekommen? xD Wie das aussieht hat jeder von euch kein Hauch davon.
    • Legendary;256019 schrieb:

      Denken, dann schreiben.
      Ich verstehe euch nicht, deswegen frage ich nach wieso ihr euch so verhaltet und ich bekomme ehrlich gesagt bisschen Wut dabei wenn ich seh wie dumm manche sind xD Ihr stellt euch selber als Opfer da, deswegen, woher wollt ihr euer Selbstvertrauen bekommen? xD Wie das aussieht hat jeder von euch kein Hauch davon.

      ...
      Ich glaube ich wiederhole mich aber:
      Wieso zum Teufel schreibst du bitte weiter? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch einfach nix rein... und mach dich jetzt nicht auch noch lustig darüber...
      Langsam macht mich dein Verhalten ziemlich wütend, vorallem weil du es nicht kapieren willst; wenn es dich NICHT interessiert bzw. du dich NICHT angesprochen fühlst, brauchst du auch nicht reinzuschreiben, falls doch kannst du gerne was schreiben, aber BITTE mach dich nicht über sowas lustig ist nämlich ziemlich armselig sich über sowas/solche Leute lustig zu machen...

      WUB WUB
    • Grapefruit;256020 schrieb:

      ...
      Ich glaube ich wiederhole mich aber:
      Wieso zum Teufel schreibst du bitte weiter? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch einfach nix rein... und mach dich jetzt nicht auch noch lustig darüber...
      Langsam macht mich dein Verhalten ziemlich wütend, vorallem weil du es nicht kapieren willst; wenn es dich NICHT interessiert bzw. du dich NICHT angesprochen fühlst, brauchst du auch nicht reinzuschreiben, falls doch kannst du gerne was schreiben, aber BITTE mach dich nicht über sowas lustig ist nämlich ziemlich armselig sich über sowas/solche Leute lustig zu machen...

      WUB WUB

      Ich mach mich über solche wie dich lustig, die mich immer wieder staunen lassen welche Wut man durch das Internet produzieren kann ;D xD
      Ich lache mich halb weg und ihr seht es so ernst als ob euer Leben auf'm Spiel steht, ihr habt ein an der Klatsche ganz ehrlich.
      Ich bin genau so Zocker wie ihr, doch ich bin kein Opfer. Tut mir sehr Leid, und die Diskussion interessiert mich schon, nur das die Zocker fertig gemacht wurde nicht.
    • nc...
      Du bist hundert pro son richtiger Rtl Gucker der im Internet mit seinem Rl prahlen muss um sich besser zu fühlen... Naja tu' dir keinen Zwang an ;)

      Solange es Rtl sagt is jeder der hier was reinschreibt wohl son Hardcore Gamer wie im Betrag oder? Sei lieber nicht so Leichtgläubig.

      Hf noch beim prahlen Brecher
    • Legendary schrieb:

      die Diskussion interessiert mich schon, nur das die Zocker fertig gemacht wurde nicht.


      Die Diskussion handelt ja gerade davon hm?

      Legendary schrieb:

      Ihr stellt euch selber als Opfer da, deswegen, woher wollt ihr euer Selbstvertrauen bekommen? xD Wie das aussieht hat jeder von euch kein Hauch davon.


      Gamer die sich angegriffen fühlen, weil sie öffentlich vonnem Sender angegriffen werden und dementsprechend angeregt drüber diskutieren haben kein Selbstvertrauen? Ich denke eher Leute die nichts dazu schreiben obwohl sie eine Meinung dazu haben, diejenigen haben keins. Oder Leute, die Games spielen, sich aber eigentlich nicht als Gamer identifizieren wollen.
    • Legendary;256025 schrieb:

      Ich mach mich über solche wie dich lustig, die mich immer wieder staunen lassen welche Wut man durch das Internet produzieren kann ;D xD
      Ich lache mich halb weg und ihr seht es so ernst als ob euer Leben auf'm Spiel steht, ihr habt ein an der Klatsche ganz ehrlich.
      Ich bin genau so Zocker wie ihr, doch ich bin kein Opfer. Tut mir sehr Leid, und die Diskussion interessiert mich schon, nur das die Zocker fertig gemacht wurde nicht.


      Dann ist es dir eben egal, dass du mit anderen in die selbe Schublade gesteckt wirst. Einigen anderen ist es aber nicht so egal.
      Du solltest dir außerdem nochmal die richtige definition von "Opfer" durchlesen... Die jugendliche Bezeichnung dafür ist nichts anderes als beleidigend(aus meiner Sicht).

      Außerdem hast du in einem anderen Post geschrieben das es dich regelrecht wütend macht, wie sich hier manche über RTL aufregen.
      Wer baut hier also nun noch über das Internet Wut auf? Genau, Du!

      Denk also selber auch 2 mal nach bevor du schreibst, und lies deine vorigen Posts lieber nochmal durch...
    • UrViech;256028 schrieb:

      Die Diskussion handelt ja gerade davon hm?



      Gamer die sich angegriffen fühlen, weil sie öffentlich vonnem Sender angegriffen werden und dementsprechend angeregt drüber diskutieren haben kein Selbstvertrauen? Ich denke eher Leute die nichts dazu schreiben obwohl sie eine Meinung dazu haben, diejenigen haben keins. Oder Leute, die Games spielen, sich aber eigentlich nicht als Gamer identifizieren wollen.


      Mir geht es eher darum euch zu verstehen o.o' nicht um den Zocker.. Ich kann mich leider nicht in die Lage von euch versetzen, erst Gestern war ich in "Games Stop" um mir PS3 Spiele zu holen, da "unterhält" sich der Verkäufer laut mit einem Kunden "RTL HABEN UNS ALS ASSIS BESCHIMPFT DIE SICH NIE PFLEGEN UND DAS WIR NIE EINE FREUNDIN BEKOMMEN.... BLA BLA BLA" Als ich dann Lost Planet 2 kaufen wollte und Terminator sprach ich ihn mal drauf an, und meinte wo das Problem sei, im Endeffekt ist es ja scheiß egal was die sagen, ihr wisst wie ihr seit, und wenn ihr euch darüber beschwert und drauf eingeht dann seit ihr die doofen. Am Ende wusste er nicht mehr was er sagen soll und wieso? Weil er nicht mehr wusste was er sagen sollte weil ich Recht habe.

      Es ist lächerlich so ein Thema weiter breit zutreten hier auf M-Core es ist passiert und passiert ist passiert was soll man machen? Sie haben sich entschuldigt aber mehr geht da auch net.

      g0dskeks;256033 schrieb:

      Dann ist es dir eben egal, dass du mit anderen in die selbe Schublade gesteckt wirst. Einigen anderen ist es aber nicht so egal.
      Du solltest dir außerdem nochmal die richtige definition von "Opfer" durchlesen... Die jugendliche Bezeichnung dafür ist nichts anderes als beleidigend(aus meiner Sicht).

      Außerdem hast du in einem anderen Post geschrieben das es dich regelrecht wütend macht, wie sich hier manche über RTL aufregen.
      Wer baut hier also nun noch über das Internet Wut auf? Genau, Du!

      Denk also selber auch 2 mal nach bevor du schreibst, und lies deine vorigen Posts lieber nochmal durch...

      Ja weil die Mist schreiben und ich sie nicht verstehe. Ich will mal gern wissen wieso ihr euch so auf spielt in dieser Situation, ihr könnt eh nichts ausrichten.
    • Legendary;256035 schrieb:

      Ja weil die Mist schreiben und ich sie nicht verstehe. Ich will mal gern wissen wieso ihr euch so auf spielt in dieser Situation, ihr könnt eh nichts ausrichten.


      Ich glaube solangsam, dass du es einfach nicht verstehen willst. In meinem Post schrieb ich unter anderem, dass einige Leute es nicht haben können mit anderen in die selbe Schublade gesteckt zu werden. Was RTL in ihrem Bericht gemacht haben, ist genau das. Sie haben alle Gamer in eine Schublade gesteckt. Sie seien ungepflegt, hätten keine Freundin bzw. Freunde etc. Soetwas ist einfach nur beleidigend.

      Auch wenn wir nichts ausrichten können, dürfen wir trotzdem darüber diskutieren bzw. in diesem Fall uns darüber aufregen.
      Demonstrationen und Streiks bringen manchmal auch nichts und trotzdem werden sie gemacht.
    • g0dskeks schrieb:

      Demonstrationen und Streiks bringen manchmal auch nichts und trotzdem werden sie gemacht.


      Jup ganz genau, denn wo bleiben wir denn, wenn es anders wäre? Was würde aus den Menschen werden, wenn sie sich nicht wehren, wenn sie alles so hinnehmen wie es kommt? Kleine eingeschüchterte, willenlose Wesen, die jeden Scheiss glauben und keine eigene Meinung haben? eeh ja, viva la vida
    • Lightings;255986 schrieb:

      Also an diesem Bericht finde ich jetzt ist nichts auszusetzen da er fast neutral ist.


      Jetzt wo man sich nicht mehr betroffen fühlt ist es natürlich völlig in Ordnung :>.
      Auch hier hat man wieder die härtesten Freaks gezeigt um den Rest auch so darzustellen.

      Die haben recherchiert?
      Schon alleine dass dort überall Comic Fan steht beweist doch schon das Gegenteil.
    • g0dskeks;256052 schrieb:

      Ich glaube solangsam, dass du es einfach nicht verstehen willst. In meinem Post schrieb ich unter anderem, dass einige Leute es nicht haben können mit anderen in die selbe Schublade gesteckt zu werden. Was RTL in ihrem Bericht gemacht haben, ist genau das. Sie haben alle Gamer in eine Schublade gesteckt. Sie seien ungepflegt, hätten keine Freundin bzw. Freunde etc. Soetwas ist einfach nur beleidigend.

      Auch wenn wir nichts ausrichten können, dürfen wir trotzdem darüber diskutieren bzw. in diesem Fall uns darüber aufregen.
      Demonstrationen und Streiks bringen manchmal auch nichts und trotzdem werden sie gemacht.


      Ich wollte euch eig nur klar machen das ihr seit wie ihr seit, und wenn RTL auch was anderes behauptet, wayne interessierts. Ihr seit ihr, und RTL kann nicht wissen wie jeder Zocker ist, und hat nur die krasse obere Schicht "beleidigt", und ich muss schon sagen, das ich mir diese diese "extrem Zocker" teilweise wirklich so vorstellen kann wie es RTL gezeigt hat..
    • Dass wir sind wie wir sind wissen wir bereits seit ner Weile mimimi...dazu brauchen wir niemand 3ten, der uns das erzählt.
      RTL hat jedoch NICHT nur die krasse Oberschicht beleidigt, denn was sie in ihrer Sendung gebracht haben, warne Verallgemeinerung der ganzen Gaming-Community.
      Von "Extrem Zockern" war nie die Rede, es war die Rede von Gamern