Leauge of Legends Full Game Videos und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leauge of Legends Full Game Videos und mehr

    Hallo Community.
    Wir haben uns dazu entschlossen einige Spiele, sei es ein gewonnenes oder verlorenes
    Spiel hochzuladen. Auserdem werden wir auch einige Champions spielen und euch Tipps
    geben wie man sie unserer Meinung nach effektiv und einfach spielen kann.
    Auserdem werden wir unsere besten Momente in einem Spiel sei es von uns oder von Gegnern hochladen.

    Hier unser erste Spiel:

    Leauge of Legends Full Game LeBlanc Part 1 - YouTube
    Hier unser zweite Spiel:
    diesmal mit WuKong.
    League of Legends Full Game WuKong Part 1 - YouTube
    Das spiel haben wir leider verloren, dennoch fande ich das es ein wirklich super Game war.
    Beide Seiten haben wirklich klasse gespielt und das hat aufjedenfall ein Upload verdient


    Natürlich könnt ihr uns auch sagen wie man Champions besser spielen kann und auch
    uns Tipps geben fals wir etwas falsch machen oder ob man es besser machen kann etc.

    Ihr könnt uns auch gerne euren Wunsch schicken mit welchen Champion wir spielen sollen.
    Und wir versuchen das beste daraus zu machen ^-^

    Natürlich machen wir das alles aus Spaß.
    Werdet ihr auch in den Videos hören, was ein **** wir ab und zu reden
    Trozdem hoffen wir das wir euch damit unterhalten und wir uns gegenseitig austauschen können.

    Bis dahin
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mal davon abgesehen, dass die Qualität extrem schlecht ist, gefielen mir die "Fachausdrücke" ab der 5. Minute very, sehr toll.

    Ansonsten würde ich es doch eher vorziehen, mich weiterhin auf own3D.tv schlau zu machen. Dort gibt es User, die es auch nur aus Spaß machen und trotzdem um paar Ecken besser sind. Und die sind auch unterhaltsamen. ;<


    P.S. Finde es sehr schwachsinnig von euch, dass ihr, wenn ihr schon premade seid, euch auf zwei verschiedene Lanes splitet. So braucht ihr dann erst gar nicht im TS³/Skype befinden, denn die Kommunikation macht recht wenig Sinn, erst in den Teamfights. Nur da ist das Meiste eh schon entschieden.

    P.S.² Wenn ihr schon seht, dass die Randoms nur einen AD'ler nehmen, wieso nehmt ihr dann keinen 2.? 3x AP + 1x AD + 1 Supporter = Da müssen die Gegner ganz schön bad sein, wenn ihr dies gewinnen wollt.