Ok ich habe Null ahnung von AE blos ich habe mir einen fertigen Equalizer runtergeladen http://uploaded.to/file/1sdesv5c
hier virus test VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
und habe jetzt keine ahnung wo ich da ein Song reinkriege und wie das mit dem Rendern klappt. Habe mir Ae eigentlich nur deswegen besorgt aber das Programm scheint doch komplexer als Sony Vegas zu sein x3.
Da ich nicht zu hause bin und nur mitm handy internet habe kann ich nur mutmaßen, aber ich denke es ist einfach so:
Du musst die musik datei dem peojekt hinzufügen, und dann solltest du es beim effekt in ner combobox auswählen können
1.) Du öffnest das Dokument
2.) Du klickst im untersten Feld Links auf den Reiter "Song"
3.) Du änderst die Textdateien so, wie es dir passt (Doppelklick). Was in welche Textdatei reingehört steht da.
4.) Du suchst dir ein Song aus
5.) Du siehst ihn einfach in AE rein
6.) Du ziehst nun das Lied in AE von der er ebene Links in der Mitte ganz nach oben in den Reiter Song, wo die Textebenen drin sind.
Nun ist das Lied drin. Zum anhören bzw anguken, ob es geht, auf den Playbutton mit 3x | davor drücken. Sieht etwas so aus: |||>
Bei dem anderen Playbutton hast du keine Musik. Dann läd es, dann nochmal draufdrücken und es startet.
Um es nun zu speichern:
Ganz oben in der Leiste gehst du auf "Komposition" -> "An die Renderliste anfügen". Nun bist du bei der Renderliste in der untersten Ebene, wo sich die Textdateien befanden. Dort kannst du die Ausgabe einstellungen ändern, wenn du auf die (bei mir orange gepunkteten) Texte klickst. Dann auf Rendern drücken und warten, bis es fertig ist.
Musst aber darauf achten, dass du es als Video speicherst.
Ja das ist vollkommen normal du renderst sie unkompressiert als Avi, dann konnvertierste sie mit h264 einfach ma googeln
dann geht die Datei von 2 GB auf 20 MB und hat trotzdem noch die gleiche Qualität