[RoS] Revival Of Silence sucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [RoS] Revival Of Silence sucht



    Wir vom Revival Of Silence Team suchen noch Leute die uns bei den Serverarbeiten helfen.

    [color="red"]BITTE KEINE GM(GAMEMASTER) BEWERBUNGEN - DIE BRAUCHEN WIR NICHT![/color]


    - Es gibt keine direkten Altersvorgaben, seid ihr geistig Reif genug und habt genug Kompetenz Projekte zu erledigen, sind wir zufrieden.

    - Ihr solltet am besten ICQ haben, da im moment jeder aus dem Team auch dort zu erreichen ist. (TS-Server ist verfügbar falls euch das ewige schreiben auf die Nerven geht // MSN ist auch ok, hat aber nicht direkt jeder aus dem Team)

    - Niemand verbietet euch Aktivitäten im echten Leben, doch solltet ihr oft genug online sein um an Besprechungen teilzunehmen und eure Projekte bis zum "Abgabetermin" fertig zu haben. Egal als was ihr im Team schlussendlich tätig seid, Aktivität in der Community ist ebenfalls wichtig.

    - Ihr solltet fähig sein euch bei Problemen oder sonstigen Dingen beim Team/oder Teammitgliedern zu melden und auch Aufträge anzunehmen und auszuführen.



    Als C++ Dev. solltet ihr wie es schon heißt, Kenntnisse mit C++ haben und in Verbindung natürlich mit Flyff.
    Ihr solltet zusammen mit unserem C++ Head (Crasy) an Systemen,Bugs und sonstigen coden können, und ebenfalls Aufträge von ihm annehmen können.



    Als Res Dev. sollte man sich mit der Tematik von Flyff auskennen und nicht nur billige NPC Shops erstellen können sondern komplexere Aufgaben bewältigen.
    Man sollte im Stande sein die Resource zu bearbeiten, zu mildern und mehr.



    Egal ob im 2D oder 3D Bereich, ihr seid richtig. Falls ihr beides könnt - umso besser.

    2D: Ihr solltet im Flyff als auch GFX Bereich fähig sein designs zu erstellen/bearbeiten. Sei es nun bei der Homepage oder einer Textur.

    3D: Umgang mit Programmen wie Cinema 4D,Blender,Autodesk 3ds Max oder ähnlichen ist gefragt. Ihr solltet dazu fähig sein Models für Flyff zu erstellen und zu bearbeiten.

    -> In beiden Fällen ist es wichtig kreativität zu zeigen, auf Ideen anderer einzugehen und Aufträge vom Konzept in die Tat umzusetzen.



    [COLOR="#4169e1"]Bitte Arbeiten (C++,Res,Design) in der Bewerbung mitschicken und bisherige Erfahrungen auflisten. Ob ihr schon bei einem Server tätig wart, was ihr alles mit dem Flyff bis jetzt gemacht habt und ein wenig über die eigene Person selber.
    [/COLOR]
    [COLOR="purple"]Und egal für welchen Bereich ihr euch bewerben wollt, Nebenkenntnisse sind immer erwünscht![/COLOR]
    [COLOR="#4169e1"]
    Eine Hilfe findet ihr hier von Surako
    mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…erver-bewerbung-1537.html
    [/COLOR]


    [color="red"]Bitte die Bewerbungen per Nachricht (M-CORE) an mich schicken.[/color]

    Was unser Server bieten kann, kann man jetzt noch nicht angeben da alles noch ein wenig frisch ist und sofort public werden soll. Die Personen die schlussendlich auch aufgenommen werden - werden es schon erfahren. (Kleine Info: Root haben wir)

    Das Team bis jetzt besteht aus:
    Twilight
    Crasy
    Asyrus
    Daron
    Nintendo94
    Nyuneko



    Falls ihr denkt "Ach, jetzt bin ich ja im Team - mach ich einfach nichts." seid ihr komplett falsch, inaktive Teammitglieder und/oder Leute die eindeutig nicht ihr bestes für dieses Projekt geben und keine Hingabe zeigen sind genau so schnell weg wie sie da waren!


    Bei Fragen wegen der Teamsuche und der Bewerbung - bitte an mich ebenfalls hier in M-Core per Post, per Nachricht, oder über ICQ (412424360) melden.


    Lg Daron
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Was unser Server bieten kann, kann man jetzt noch nicht angeben da alles noch ein wenig frisch ist und sofort public werden soll.



    Ich denke mal, da gehört der Entwincklungsstatus wie auch Rates ect. mit dazu.
    Daher ist die Frage damit wohl schon gegessen.
    Grundsätzlich hoffe ich das es wird wie RoS früher...
    Bei dem bisherigen Team wenigstens mal ein guter Server!

    PS: Wenn man ein Team sucht denke ich nicht das sie fertig sind^^
    Wäre ja ein wenig witzlos dann.



    Ansonsten viel Erfolg!


    Aber warum sucht ihr noch mehr Designer?
    Ich meine ihr habt da schon einige hammer Designer im Team und denke kaum, dass momentand a wirklich wer mithalten kann inner Szene oO
    Also mir würde speziel niemand einfallen, der ausser dem bisherigen Team überhaupt fähig wäre mitzuhalten.
  • Apolo;255665 schrieb:

    Seit ihr schon on oder noch in arbeit? und wenn in arbeit, welche rates wird der server haben?


    Falls wir schon online wären, hätten wir das schon bekanntgegeben.
    Somit noch in Arbeit.

    Es wird kein Highrate Server (:

    Xaio;255666 schrieb:

    Ich denke mal, da gehört der Entwincklungsstatus wie auch Rates ect. mit dazu.
    Daher ist die Frage damit wohl schon gegessen.
    Grundsätzlich hoffe ich das es wird wie RoS früher...
    Bei dem bisherigen Team wenigstens mal ein guter Server!

    PS: Wenn man ein Team sucht denke ich nicht das sie fertig sind^^
    Wäre ja ein wenig witzlos dann.



    Ansonsten viel Erfolg!


    Aber warum sucht ihr noch mehr Designer?
    Ich meine ihr habt da schon einige hammer Designer im Team und denke kaum, dass momentand a wirklich wer mithalten kann inner Szene oO
    Also mir würde speziel niemand einfallen, der ausser dem bisherigen Team überhaupt fähig wäre mitzuhalten.


    Warum Designer? Nunja, da Nyuneko innerhalb der letzten 1nhalb Wochen nur einmal ganz kurz online war und wir den Server aber Mitte September mal die "erste Ausfahren" können wollen, ist das etwas schwierig zu zweit alles zu machen, nochdazu mache ich ja nicht nur die Designs sondern kümmer mich auch um andere Dinge.
    Und somit ist Nintendo oft allein.
  • Ach, der 4. Designer da ist nur so hobbylose lw wieder von mir :)

    Ne Spaß, es ist einfach sehr sehr viel Design Arbeit und da Daron mehr als Designer ist, kann er wohl net soviel machen was Design angeht, und Nintendo genug Arbeit mit dem InGame Design hat und da von Nyun fast nichts zu hören ist, braucht man evtl. noch einen.
  • Wird interessant. Endlich mal kein 0815 2 Wochen onbleibender Highrate Server. Sondern endlich ein Server, der auf low- oder mid Rate basiert, und auch mind. ein halbes Jahr lang on bleibt. :D (Natürlich solang kein Team streit eskaliert wegen irgendwelche Spenden oder sowas) :D

    Ich freu mich schon. Wird die Beta (falls ihr eine Beta machen wollt) open oder closed sein? Würde mich gerne als Beta Tester anbieten. :)) Naja meldet euch einfach mal, oder ich melde mich wenn ich näheres über euch weiß, hehe. :)) Der Server wird jedenfalls eine Zukunft haben.
  • Tom94;255671 schrieb:

    Ich hab nie wirklich zugesagt... außerdem ist es für mich ein no-go mit Crasy zu arbeiten. :p
    Selbst von diesem Post wurde ich erst vor 20 mins von jemandem außenstehenden Informiert. o.O

    -> Bitte aus der Liste entfernen.

    Wurdest entfernt. Ok Fehler von mir, wusste aber nicht das du nie wirklich zugesagt hast.
    Twilight meinte du bist dabei. Mehr wusste ich bis jetzt selber nicht.