#Closed
Wings of Despair | V18 | Highrate | Colosseum | Baruna | ...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das ist echt eine super Vorstellung & und der Server mag wohl schön und gut sein.
Aber FAIL!
Ich finde es einfach nur [COLOR="red"]FAIL![/COLOR] das ihr eine released Homepage benutzt, die auch noch von einem Sevrer geklaut ist, der es zu etwas gebracht hat.
Und mit dem Logo...
Ach mit dem Logo.....
Mit dem will ich erst gar nicht anfangen sonst reg ich mich nur noch mehr auf! xD
Wenn ihr schon ein Logo klaut nää.... und es dann so bearbeitet das mann das RoS nicht mehr sehen kann, dann macht es wenigstens doch bitte vernünftig.
Was in Gottes Namen ist daran so schwer? >.<
Guckt euch das hier doch mal bitte an:
Für das Logo bekommt ihr von mir 2 von 10 punkten weil ihr wenigstens das RoS rausradieren könnt, wenn auch nicht gerade gut.
Und das beste kommt ja zum Schluss.
Das beste kommt zum Schluss!
Ich habe nie gewusst, dass Flyff ein Ego Shooter ist. :)
Aber wieso sollte mann keinen Black Ops Hintergrund in seinem Channel haben wenn mann nur Flyff Videos geuploaded hat.
Naja, ich wünsche euch trotzdem viel viel Glück & Erfolg bei eurem Server mit dem erstklassigem Logo und Youtube Design.
mfg ~IchUnDeaDAnGeL;256163 schrieb:
Das ist echt eine super Vorstellung & und der Server mag wohl schön und gut sein.
Aber FAIL!
Ich finde es einfach nur [COLOR="red"]FAIL![/COLOR] das ihr eine released Homepage benutzt, die auch noch von einem Sevrer geklaut ist, der es zu etwas gebracht hat.
Und mit dem Logo...
Ach mit dem Logo.....
Mit dem will ich erst gar nicht anfangen sonst reg ich mich nur noch mehr auf! xD
Wenn ihr schon ein Logo klaut nää.... und es dann so bearbeitet das mann das RoS nicht mehr sehen kann, dann macht es wenigstens doch bitte vernünftig.
Was in Gottes Namen ist daran so schwer? >.<
Guckt euch das hier doch mal bitte an:
Für das Logo bekommt ihr von mir 2 von 10 punkten weil ihr wenigstens das RoS rausradieren könnt, wenn auch nicht gerade gut.
Und das beste kommt ja zum Schluss.
Das beste kommt zum Schluss!
Ich habe nie gewusst, dass Flyff ein Ego Shooter ist. :)
Aber wieso sollte mann keinen Black Ops Hintergrund in seinem Channel haben wenn mann nur Flyff Videos geuploaded hat.
Naja, ich wünsche euch trotzdem viel viel Glück & Erfolg bei eurem Server mit dem erstklassigem Logo und Youtube Design.
mfg ~Ich
Junge geh dringend zum Arzt du hast ADS oder so !:)Danke fürs Logo klauen :DAzria Nub;256166 schrieb:
Junge geh dringend zum Arzt du hast ADS oder so !:)
Ich oder du?Hey Jo, wie ihr der Servervorstellung entnehmen könnt haben wir bereits ein neues Logo x.x
Was das Thema Homepage angeht: ich habe mit Surako geschrieben das ich demnächst eine Homepage bei ihm kaufe. Ausserdem wurde die Homepage ja von Stefan releast.
Zum Thema Youtube: das ist mein privater Channel und nicht der des Servers.Das solltet ihr mal irgendwie fixxen..
Ist zwar nicht so schlimm,sieht aber nicht schön aus :S
Coliseum System
Dort erwarten euch hitzige Kämpfe gegen die Masquerpets.
Sry wen ich das so sage aber wird Colosseum nicht anders geschrieben oder war das beabsichtigt
Aber sonst nice vorstellungHellSp4wn;256187 schrieb:
Coliseum System
Sry wen ich das so sage aber wird Colosseum nicht anders geschrieben oder war das beabsichtigt
Aber sonst nice vorstellung
Auf Offi heißt es genau so :o nehme deswegen stark an das es so richtig geschrieben wird. =/
@Topic
Werde den Server mal austesten.
@Client-Download
Ladet den mal lieber woanders hoch. Vielleicht lag es ja an der Zeit aber habe gestern mit 60kb/s geladen anstatt 4mb/s+ und das i-wie nur bei der Datei alle anderen gingen mit normaler geschwindigkeit xS
Legenden zeichen von Lol genommen xDDDD lolHamster;256190 schrieb:
Legenden zeichen von Lol genommen xDDDD lol
Gibts schon ewig..Was los, warum ist noch keiner on? :0400,400,900??
Noch so ein Fail man lvlt wie auf 200 Rates.. und vom Penya spürt man auch nix.@Undeadangel
Was geht dich das an, ob irgendetwas geklaut wird oder nicht?
Hauptsache ist doch, dass der Server gut ist und es Spaß macht zu spielen.
Also bitte, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann lass es. :)HellSp4wn;256187 schrieb:
Coliseum System
Aber sonst nice vorstellung
Jeh nach Server, das EFlyff heißt es Colosseum, DFlyff Coliseum usw.
Ansich, was habt ihr, was nicht schon lang lang Public ist?Ich erwähns vielleicht noch einmal deutlicher.
Wäre nett wenn ihr euer Logo auf der Homepage/Forum auf das hier in der Vorstellung ändern würdet.
Da es nicht eures ist, und nichtmal gut radiert wurden.
- Man sieht die Ränder vom RoS Schriftzug.
Danke!Wie könnt ihr es wagen Zelda für Flyff zu missbrauchen ! Dx@Daron,
habs geändert, sry war nicht beabsichtigt.
@Crasy
Mir ist nicht bekannt, das es ein 100% funktionierendes V17 Baruna Upgrade System + Baruna Upgrade Pet gibt.
Außerdem wurde das Glow-Change System auch nicht releast ect.
@All
Client lade ich grade hoch erneut bei Megaupload hoch. In ca. 40 Minuten werde ich meinen Post sowie den 1# Post mit dem neuen Link editieren.
##edit:
Hier Download vom Root:
80.82.209.208/downloads/WoDClient.rarwerde diesen server mal testen
aber wie ist es mit klassen balance ?dennisdra;256212 schrieb:
@Daron,
habs geändert, sry war nicht beabsichtigt.
Alter,verarschen? o.o
Es geht ums Logo auf der Homepage und auf dem Forum.
Es gehört nicht euch, und ihr verwendet es.
Und es ist immernoch oben!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0