Suche Ts³ Server für Clan

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• LOL....
      50 slots ? ist nicht grade wenig... selbst 50 slots kosten schon eine menge geld.
      abgesehen davon, warum sollte man grade euch einen Server sponsoren ? was spirngt denn dabei für den sponsor raus?
      werbung auf einen eigenen TS ? bringt ja an sich nicht viel & ihr braucht SA ? der inhaber des server's wird auch IMMER die Server Admin Rechte besitzen- sollte dir klar sein.

MFG.
    • du must nicht gleich ausfallend werden-
      lediglich must du bzw der, der etwas gesponsort bekommen möchte
      sich immer vor augen halten warum er grade mir (in dem fall euch) etwas bzw einen TS sponsorn sollte ?...

und ich frage deshalb was für den sponsor bei rausspringen würde da ich einen freien 60 slot besitze.
      aber so wie du gleich abgehst bei normalen fragen, halte ich es für unglaubwürdig das ich ihn dir überlasse.

MFG.
    • Akashin;256255 schrieb:

du must nicht gleich ausfallend werden-

Ich glaub du weißt nicht was ausfallend ist.
      Mich würd's auch ankotzen wenn jeder immer meint seinen Müll überall dazuzuschreiben.
      Man kann hier eigentlich kein Thema mehr eröffnen ohne von mindestens 3 Personen auf irgendeine Art und Weise dumm angemacht zu werden.
    • Hy,
      bitte Kontaktiere mich auf unserem Public TS3: 81.20.133.39: 9987 oder ts.mmorpg-core.com.

Sposoring ist kein Problem, allerdings muss folgendes muss beachtet werden:

- Bei 50 Slots ist eine Aktivität von mind. 25 Usern im Monat erforderlich
      - Es gibt eine Begrenzung des Codecs auf max. 7er Speedex Ultra
      - Server und Channelgruppen sowie Icons müssen mit uns Abgesprochen sein und Authorisiert werden.

Sprich mich einfach auf dem TS3 an, ich bin Normalerweiße in der Chefetage (Walter). Bitte wende dich direkt an mich, da ich alleine für das Sponsoring zuständig bin

Mfg
      Illiminator31

EDIT: Bitte erst ab Donnerstag, da ich z.Zt noch keine Stimme habe wegen einer Infektion