Infiltration Frage (Wichtig)

• Infiltration Frage (Wichtig)

Hey liebe Core-ler,

auf unserem pserver haben wir leider ein kleines problem, zwar haben wir die neue Version von Toms AH welche eigentlich die funktionen bzw. infiltration blockt und die user dann automatisch kickt und bannt.

Nur gibt es eine handvoll user die troz des antihacks reinkommen und es vollständig benutzen können, ein freund von mir zeigte es mir über teamviewer, und er hatte auch den selben Toms Inf. welchen Tom veröffentlicht hat, also nichts umgeschriebenes oder so.
      Jedoch als er versuchte über meinen PC mit Toms Inf. reinzukommen ging es nicht, obwohl wir das selbe betriebsystem und bit-version haben.
      Ich werde gekickt, er nicht. PC und Toms Inf. ist ein und der selbe, er macht auch alles genauso wie ich.

Habt ihr eine idee woran das liegen kann?

und kennt ihr noch eine extra möglichkeit zumindest die item creaton leicht zu fixxen ?

Danke im vorraus, W!re.

(ich habe diese frage bewusst im Dev bereich gepostet, da ich es nicht ausnutzen will um damit unseren eigenen pserver zu zerstören (lol) sondern weil ich verstehen möchte woran es liegt und versuchen es evtl. zu fixxen.)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )