[Full v18 | Official Files] Aleo Flyff 255/255/300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • qweas123;260511 schrieb:

    der server ist kacke macht kein spaß wenn man in paar stunden schon volles eq haben kann -.- einfach 25-40er rates das reicht lol eee -.- einfach so wie beim flyforfame das wäre wieder mal ein geiles server aber naja wird es nie wieder geben :(



    Wooha....Ist wer neidisch?

    Zeig mir einen der Bloody Set hat,Lc Waffen oder Ancient Waffen .
    Im Moment kommt ncoh keiner an Bloody Waffen ran.
    Das einzige was im moment gutes unterwegs ist LG.

    Komm mal klar =)
  • EvolutionX;260709 schrieb:

    the server are back online now , but with a mistake , we have problems with the penya drop rate(this time offilike, galalab has changed all files with the drops to server side only) . i can't change it at the moment but i will inform the resource developer to fix it so soon as he can . thanks for understanding.

    Keine Ahnung, wieso man in einem deutschem Forum Englisch schreibt, wenn man selbst so einfache Saetze nicht fehlerfrei schreiben kann. Werde ich wohl nie verstehen.
  • Well;260712 schrieb:

    Keine Ahnung, wieso man in einem deutschem Forum Englisch schreibt, wenn man selbst so einfache Saetze nicht fehlerfrei schreiben kann. Werde ich wohl nie verstehen.

    Andersrum auch nicht besser. Als deutschsprachige Muttersprachler so ein gebrochenes Englisch herunterrattern. Dann lieber nen ordentlichen Korrespondanten holen oder gleich auf die deutsche Sprache wechseln.

    Ich hab den Server mal angezockt, die Rates sind zufriedenstellend. Werde weiter drauf zocken, wenn auch nur nebenbei. :)

    (this time offilike, galalab has changed all files with the drops to server side only)

    War das nicht schon immer so? oO
  • TwiLight;260745 schrieb:

    Andersrum auch nicht besser. Als deutschsprachige Muttersprachler so ein gebrochenes Englisch herunterrattern. Dann lieber nen ordentlichen Korrespondanten holen oder gleich auf die deutsche Sprache wechseln.

    Ich hab den Server mal angezockt, die Rates sind zufriedenstellend. Werde weiter drauf zocken, wenn auch nur nebenbei. :)


    War das nicht schon immer so? oO



    Da hast du recht.

    Schöner Server !

    Zu den Drops , nein früher musstest du sie Client und Serversided einstellen, jetzt eben nurnoch Serversided.
  • Well;260712 schrieb:

    Keine Ahnung, wieso man in einem deutschem Forum Englisch schreibt, wenn man selbst so einfache Saetze nicht fehlerfrei schreiben kann. Werde ich wohl nie verstehen.


    Man redet wohl einem englischen server bzw englischsprachigen auch in allen foren englisch macht damned auch und es motzt keiner also mecker hier nicht rum .
  • TwiLight;260745 schrieb:

    Andersrum auch nicht besser. Als deutschsprachige Muttersprachler so ein gebrochenes Englisch herunterrattern. Dann lieber nen ordentlichen Korrespondanten holen oder gleich auf die deutsche Sprache wechseln.

    Ich hab den Server mal angezockt, die Rates sind zufriedenstellend. Werde weiter drauf zocken, wenn auch nur nebenbei. :)


    War das nicht schon immer so? oO


    Wie AlloWed schon sagte , ist jetzt alle nur noch Serverside und wird über einen zusätzlichen Ordner Namens "DropItem" im Resourcen Ordner des Server gesteuert .
    und da ist jetzt dummerweise für jedes Monster genau festgelegt wieviel min & max penya gedroppt werden , was sich auch nicht über den Event Scripts aus tricksen lässt.

    Und bezüglich meines Textes , ich war einfach ziemlich müde und habe auf eventuelle Fehler nicht geachtet ;)
  • Voltium;260755 schrieb:

    Man redet wohl einem englischen server bzw englischsprachigen auch in allen foren englisch macht damned auch und es motzt keiner also mecker hier nicht rum .

    Er meint damit hier (MCore...) reading before posting...

    Und bezüglich meines Textes , ich war einfach ziemlich müde und habe auf eventuelle Fehler nicht geachtet ;)

    Damit ist nicht nur der Text hier gemeint, ich spreche von Homepage, Forum, allgemeiner Umgang miteinander..Ihr sollt natürlich keine Englisch-Profis sein, aber da ist das Schulenglisch eines manchen 7.-Klässlers (mal abgesehen von den Fachwörtern) besser...

    Seht es als Kritik an. Sucht euch jemanden, der die Texte schreibt, oder lasst es so. Aber wenn ihr es so lasst, kommt es mir unprofessionell vor, naja jedem das seine.
  • TwiLight;260761 schrieb:

    Er meint damit hier (MCore...) reading before posting...


    Damit ist nicht nur der Text hier gemeint, ich spreche von Homepage, Forum, allgemeiner Umgang miteinander..Ihr sollt natürlich keine Englisch-Profis sein, aber da ist das Schulenglisch eines manchen 7.-Klässlers (mal abgesehen von den Fachwörtern) besser...

    Seht es als Kritik an. Sucht euch jemanden, der die Texte schreibt, oder lasst es so. Aber wenn ihr es so lasst, kommt es mir unprofessionell vor, naja jedem das seine.


    wir wollen nicht mit einen perfekten englisch glänzen sondern mit einen guten Server , und so lange man wenigstens etwas den Sinn des Textes versteht reichen die englischen Texte auch aus ;)

    Aber wir werden uns dies bezüglich etwas einfallen lassen :D
  • Mein letzte Post hier zu diesem Thema, will euch ja nicht die Vorstellung versauen. :D

    Natürlich müsst ihr nicht mit eurem Englisch glänzen, aber seien wir mal ehrlich: Was würdest du sagen, wenn ein Franzose mit mittelmäßigen Kenntnissen nen deutschsprachigen Server aufmachen will? In Vorstellung, Forum, etc sind vielzählige Fehler und was weiß ich noch. Mag sien, dass der Server gut ist (ist hier ja der Fall, da spreche ich definitiv nicht gegen), aber wirkt es nicht unprofessionell, wenn man schon einen Server aufmacht, der nicht der eigenen Muttersprache entspricht und man in allen Regeln der Kunst sprachlich versagt? Nicht jeder schaut drauf, aber es fällt auf. ;)

    Ihr macht das schon. :D
    Man sieht sich ingame (vorrausgesetzt, ich komme mit meinen 90 kb/s DL heute noch online bei den Patches.. ._.)