Prob bei mchar conecten

• Prob bei mchar conecten

so alles läuft prima. Naja ich komm bis zum char connecten und dann macht die neuz_og probs die geht dann einfach aus mit problembericht wieso was tun? und links im forum schon probiert funtzen alle nicht bitte um antwort danke:pacman::O_O: Auf jedenfall gibts ja unterm server guide ein der hat das selbe problem den habt ihr was mit twillight clienten gesagt aber die links gehen bei mir nicht mehr für den download oder gibts da shcon ne neue löösung für den fehler bitte melden danke Und ich war auch schon 3 mal im spiel drinne aber immer wenn ich den chat öffnen wolltet oder optionen oder aufn npc doppelklick gemacht nur bei K also skills und inventar wenn ich das öffne fleig ich nichr aruas aber ich kann auch jetzt npc anlabern un ich fleig nicht aber das mit H und optionen etc is rätselhaft habe gings einfach so aus ich konnte nur laufen wenn ich was andres gemacht hab is es einfach so ausgeangen ohne fehlermldung und wenn ich im game bin und teleporte oder auf board geh dauerts jahre bis es fertig geladen hat oder ich miniemier das spiel dann bin ich drauf und monster werden auch erst gespawnt wenn ich das spiel bei den mobs wo ich bin minimier und dann maximier wei krich ich das das die sofort da sind und sterben tun die auch nie sofort ich brauch millionene von schlägen bis überhaupt dmg gezeigt werden Hilfe fast pls o:und skills funtzen nicht why?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )