[News] Xerath - Der magische Aszendent
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice Champ. Ap Carry ist eh immer genial.
Aber ein Bombiger Support Champ wär ma wieder geil :D@Primatech. Seh ich irgendwo genauso... Im Early Game ist er noch ganz akzeptabel, im Midgame wird er vorallem für einige Ganks ganz praktisch wegen der hohen Range + Stun. Er stellt sich einfach hinter ne Wand und ballert drauf los. ):
Im Endgame wird er dann wieder "normal", also vergleichbar mit anderen Ap's wie Kassadin. (:
Alles in allem trotzdem ein guter Champion.Also ich finde Xerath echt genial.
Zu Anfang ist es etwas schwer, wobei ich finde, dass man auf Stufe 2, mit den Q & E Spells, einer guten AP Runenseite & einem Doran's Ring beinahe jeden Gegner umhauen kann. Durch den E-Spell in der Kombi mit dem Q-Spell und dem daraus resultierendem Stun, wie M4ng0 schrieb, haben du und dein Mate auf der Lane einen echt optimalen Vorteil. Durch seine hohe Range bei Aktivierung des W-Spells, ist das alles nochmal besser.
Ich finde, dass Xareth jedoch erst richtig abgeht, wenn man nen Rylais Kristallzepter + Magiedurchdringungs Schuhe dabei hat. So habe ich mit meiner im Aufbau steckenden AP Runenseite und dem Zepter knapp 120-130 Ap, je nach dem, welches Level ich bin.
Also da muss ich mal ein Lob aussprechen. Ich finde diesen Champ als ersten seit Teemo wieder total genial....
MfG
P.S. Das Firstblood war mir sicher, bzw. wurde daraus sofort ein Doublekill.Bruce;262416 schrieb:
OP! Sein Lategame ist einfach genial, genug CC und Stun dazu. Definitiv ein Champ der ein wenig Skill benötigt :)
Ist gekauft! >:D
Glaubst du wirklich, dass Riot dich damit lange Spaß haben lässt? Warten wir mal auf den nächsten Patch...
Also ich finde den gut. Insgesammt erinnert der mich von den Spells an Kogmaw. Anstat diese Rolle hat der nen Blitz, Ult ist ähnlich... Nur halt Ap. Wäre er nicht so teuer, würde ich ihn mir kaufen. Sehen wir mal, wie er aber in der Free Woche wird.Airdevil;262830 schrieb:
Glaubst du wirklich, dass Riot dich damit lange Spaß haben lässt? Warten wir mal auf den nächsten Patch...
Also ich finde den gut. Insgesammt erinnert der mich von den Spells an Kogmaw. Anstat diese Rolle hat der nen Blitz, Ult ist ähnlich... Nur halt Ap. Wäre er nicht so teuer, würde ich ihn mir kaufen. Sehen wir mal, wie er aber in der Free Woche wird.
Also ich bin ja der Ansicht, bevor sie Xerath nerfen sollen sie sich lieber mal Tryn angucken.
Der ist schon ewig so OP und jeder der ihn etwas spielen kann, ist praktisch nicht aufzuhalten und selbt wenner egtl schon Tod wäre, hatter teilweise noch genug Zeit 2 Champs niederzuknüppeln.
Aber ans ich stimmts schon Xerath ist OP, aber wenn sie ihn nerfen kann man ihn vermutlich in die Tonne treten.
Ohne DMG oder mit weniger Range wäre er nicht mehr der Champ, als der er verkauft wurde.
Naja bin auf jeden Fall mal gespannt was sie machen. ^^Tryndamere ist nicht op. Jeder neue Champion ist anfangs sehr stark und wird anschließend generft, gewöhnt euch doch mal dran...Kann mal bitte jemand den Titel korrigieren?
Der Champ heisst immernoch Xerath. =)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0