Dragon Crusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Crusade



    Website: http://www.Dragon-Crusade.com


    Hiermit möchte ich verkünden: Dragon Crusade ist zurück!

    Wir sind ein v18 Custom Server bei dem uns das Wohl der User sehr am Herzen liegt.
    Der Spaß am Spiel steht bei uns an oberster Stelle.

    Wir setzen auf die Old School Jobs und neuen v18 Content welcher durch neue Custom Items erweitert wird.



    Exp: 40x
    Drop: 40x
    Penya: 45x




    DANI [Admin]
    Pixelz [Admin]

    Fear [GM]
    Whocares [GM/Dev]

    Laymi [Developer]
    Steven [Developer]
    Razzmatazz [Developer]

    Ragequitter [Sponsor]

    Rainx3 [Supporter]
    Bubii [Supporter]
    Schabi [Supporter]



    Shops und Tauschhändler













































































  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Das einzig interessante ist der neue Content.
    Unbedingt ein gutes Image hat sich dieser Dani scheinbar ja nicht gemacht, deswegen war es nicht unbedingt so clever von euch, einen Screen mit ihm zu posten.

    However.

    Ich erwarte sehnsüchtigst den Tag, an dem das Zeug released wird.

    Und warum hast Du, Pixelz, überhaupt als P-Server Admin oder was auch immer eine gpotato.eu Domain?
    Wie paradox.

    Für die Eventualität, dass Du dort angestellt bist und P-Server plötzlich erlaubt sein sollten, solltest Du somit normalerweise Vertragsbruch begehen, da Du ein Konkurrenzunternehmen in dem Sinne gründest.
    Well well.
  • Voltium;257837 schrieb:

    Naja der Server ist echt nicht überzeugend noch nicht mal 3rd Job ~


    Les erstmal richtig! oder war das zu viel Text in der Vorstellung ^^

    Seccoui; schrieb:

    ein gutes Image hat sich dieser Dani scheinbar ja nicht gemacht, deswegen war es nicht unbedingt so clever von euch, einen Screen mit ihm zu posten.


    Ich bin dieser DANI und ich habe die Screens alle selbst gemacht ... das "Image" habe ich mir nicht gemacht sondern von gewissen Personen geschenkt bekommen welche gerne mal Lügengeschichten erzählen >.<
  • pixelz;257721 schrieb:



    Website: http://www.Dragon-Crusade.com


    Hiermit möchte ich verkünden: Dragon Crusade ist zurück!

    Wir sind ein v18 Custom Server bei dem uns das Wohl der User sehr am Herzen liegt.
    Der Spaß am Spiel steht bei uns an oberster Stelle.

    Wir setzen auf die Old School Jobs und neuen v18 Content welcher durch neue Custom Items erweitert wird.



    Exp: 40x
    Drop: 40x
    Penya: 45x




    DANI [Admin]
    Pixelz [Admin]

    Fear [GM]
    Whocares [GM/Dev]

    Laymi [Developer]
    Steven [Developer]
    Razzmatazz [Developer]

    Ragequitter [Sponsor]

    Rainx3 [Supporter]
    Bubii [Supporter]
    Schabi [Supporter]




    EINZIGSTER TEXT SRY KANN NICHTS RAUS LESEN ;) Nur Oldschool naja is auch nur ne Ausrede weil ihrs net gebacken kriegt ;)
  • Barrylarry;257902 schrieb:

    Sie kriegen ja das gebacken was in der version vorhanden ist .
    Daher ist der vergleich komplett unnötig .
    Wenn ihr Oldschool seid warum geht ihr dann auf ne aktuelle version von flyff zu =?

    Am liebsten wäre ich auch bei V14 geblieben, aber das wollte Dani nicht...
    So haben wir halt V18 soweit drin außer die Systeme halt. Vorbei alles ab V17 für mich eh nicht in frage kommen würde. Baruna System und das hasse ich wie die Pest. Und 3rd Job ist auch so ne Sache...

    Ich Finde einfach das passt nicht nach einem Hero... der damals für max level stand. Jeder ist so auf neue Versionen aus, wobei man ältere Sachen auch gut verpacken kann...

    Es ist Ansichtssache, jeder hat ne andere Meinung, aber der 3rd Job ist für mich unbelanced und OP. Man brauch sich ja mal nur den Blade Aoe anschauen.

    Und zu meinem Msn Account. Der existiert wirklich, bin nur ewig nicht mehr mit dem online gewesen
  • Dani du hattest dir deinen etwas schlechten Ruf selbst zuzuschreiben. Ich sag nur T*ttenbonus. Mehr brauch ich schon nicht zu sagen.

    DC hatte von dem Adminteam her ein recht schlechten Ruf. Aber der Server an sich war schon in Ordnung. Nur manche Leute wurden halt gepusht. Wäre niemand gepusht gewesen, hätte DC dann durchgehend einen guten Ruf. Aber nun, naja. ;) Viel Glück, denn das werdet ihr brauchen.
  • Könnt ihr mal die Leute in Ruhe lassen die versuchen einen Server zu präsentieren? Mag ja sein das dieser Server für einige hier doof ist, aber das gibt euch keinen Recht hier "persönliche" kritik abzulassen. Die Leute geben sich mühe, richten den Server, die Homepage, investieren viel Zeit und bezahlen Geld um einen Erfolgreichen Server zu starten und ihr kommt mit solchen kleinigkeiten oder damalige Geschichten.

    @Voltium ; Ja und ! Dann ist da eben kein Backlink! Das ist nicht deine Aufgabe dies hier zu schreiben und es mit einem "fail" zu begründen. Die Leute die sich freiwillig dafür kümmern nennen sich Moderatoren! Und ist doch schnuppe ob die ein 3rd Job haben oder nicht ! Mach du erstmal einen gescheiten Pserver auf, denn du scheiterst ständig und gibst bei jedem anderen Pserver eine negative Kritik! Ich freue mich schon wenn dein Server released wird!


    Bitte unterlasst sowas und benehmt euch mal !