Suche: Root Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: Root Sponsor

      Moin moin & Hallo.

      Ich melde mich hier, da ich im Namen für ein FlyFF Projekt einen Root Sponsor suche, was sonst.
      Zuerst möchte ich etwas zu unserem geplantem Pfojekt schreiben:
      Momentan ist der Stand der Dinge so, dass wir das Ganze auf V15 aufbauen. Features wie das V6 PK System, 3. Jobs, Petfilter und die V17 Glows dürfen nicht fehlen.
      Zusätzlich bauen wir den Behemoth Dungeon ein.
      Die Rates greifen von Low- zu Midrate über: Exp:90 Drop:35 Penya:150



      Was für einen Root brauchen wir?

      Mehr als 4GB Ram, 150 GB Speicherplatz (Festplatte:mind. 3x320 gb sata)und mind. 2x2.2Ghz Prozessoren.
      Zudem sollte er / sie Icq oder MSN besitzen um Absprachen zu treffen. Weit aus besser wären natürlich Skype & TS3.
      Sollte er / sie auch Fähigkeiten, z.B. im Bereich des Developements haben, so kann er / sie nach Besprechung und einer Vorschau des Könnens am Projekt mitwirken.
      Wir verlangen keinen Root, den wir für immer umsonst haben, nur sollte der Root den ersten Monat vom Sponsor allein getragen werden und je nach Spenden, können wir somit bei der Bezahlung helfen.
      Wenn nun der Sponsor / die Sponsorin will, dass wir den Root allein tragen, so könnten wir uns selbst einen mieten, was sich nun aufgrund dieses Threads ausschließen lässt...


      Wenn jemand meint, dass er / sie mit unseren Bedingungen einverstanden ist und sich das Ganze etwas näher anschauen möchte, so kann sich diese Person gerne an diese Icq Nummer wenden: 614058954.
      Außerdem könnt ihr mir hier eine PN schicken, die ich dann weiterleiten werde, falls ihr kein Icq habt.
      Ich erwähne hier einmal, dass ihr nicht mich dort antreffen werdet, sondern einen der Admins & Initiatoren der Projekts.



      Ich danke fürs lesen.

      Mit freundlichen Grüßen Paintii aka. Dennis
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Noch Mal zur Info, eine kleine Übersicht:

      Exp x 90; Drop x35; Penya x150 (Die ersten 7 Tage läuft ein Exp und Penya Event x2)
      Regen startet 2x pro Tag für eine Stunde und bringt Exp x 2 in der Weinachtszeit x3
      Wir haben ein ausgeglichenes Klassenbalancing, welches ich aber hier nicht offen posten möchte.
      Wir haben eine Homepage, die, sobald der Root + Domain da ist, sofort einsatzbereit ist.
      Es sind sehr sehr viele Features geplant!
      Sobald wir einen Modler haben, wird es einen neuen Dungeon + 2 Neue Bosse geben, diese droppen dann Server eigene Waffen und Sets!
      Version (wie oben ja auch schon steht): Full V15 + V6 PK-System (Kopfgeld) + V16 Jobs und Behemoth + V17 Glows und später kommt eventuell das komplette Barunaupgrade System dazu.

      Ganz wichtig: Wir werden natürlich den Sponsor auf der Homepage erwähnen. Zudem gibt es auf Wunsch einen eigenen Forum-Titel.
      Sobald Donation reinkommen, werden wir auch einen Teil (vllt später alles) dem Root-Sponsor zu kommen lassen.

      Wenn der Sponsor auch Kenntnisse im Umgang mit den Files hat oder sich gerne ins Team intigrieren möchte, hätten wir eine Stelle als Dev oder als GM frei!

      mfG Namiko

      Ps.: Forum kommt am Mittwoch, sobald der vRoot einsatzbereit ist! (Sponsored by Akashin!)